Trikots


Recommended Posts

Spielleser
ton1z schrieb vor 1 Minute:

 

Ziemlich komplexhaft oder? Interessant, dass ausgerechnet Rapid hier erwähnen musst.....hast auch mal einen Blick in den Austria-Channel geworfen???

Kann man auch mit denen. Komplexhaft, dass du die Austria erwähnen musst.... Btw: die Austria fährt nicht auf Raststätten ab wegen Fans die glauben den Verein regieren zu können. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

btw. Findest es nicht dreist, dass Salzburg für die Cl extra neue Trikots entwerfen muss, national aber komplett drauf scheißen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Kann man auch mit denen. Komplexhaft, dass du die Austria erwähnen musst....

Ich erwähne die Austria, weil bei denen es im Konkurrenz-Thread auch erwähnt wurde. Den Rapid-Komplex hast anscheinend du....

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Kann man auch mit denen. Komplexhaft, dass du die Austria erwähnen musst.... Btw: die Austria fährt nicht auf Raststätten ab wegen Fans die glauben den Verein regieren zu können. 

was hat das jetzt damit zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 

btw. Findest es nicht dreist, dass Salzburg für die Cl extra neue Trikots entwerfen muss, national aber komplett drauf scheißen

 

Bei uns bestimmt der Sponsor, bei euch diese Gruppe wilder. Finde auch die Ultras dreist.... sind mir aber egal, genau so wie dir unser Trikot egal sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ich erwähne die Austria, weil bei denen es im Konkurrenz-Thread auch erwähnt wurde. Den Rapid-Komplex hast anscheinend du....

Daraus einen komplex zu ziehen ist dreist. Mir war es die Mühe nicht wert auch die zu zitieren. Wäre aber ganz das selbe - beide vertreten die gleiche Meinung 

dein post ist ein Paradebeispiel für einen komplex 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was bestimmen den die ultras? Ein termin auf einer rastsätte wurde vereinbart.....wahnsinnig schlimm! 

Mir sind die trikots nicht egal, vor der uefa schön  den schein trügen, national mittelfinger!

Jaja dir war es also nicht wert, die austrianee auch noch zu erwähnen.....lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Zu 1. - du verweigerst die Realität bez. der U's

Zu 2. - auch wenn es dir nicht egal ist (hätte auch lieber andere), wird sich nichts daran ändern. National hat die UEFA keine Auflagen erteilt, somit ist das Wort dreist falsch.

3. da ihr der ewige Konkurrent wart, habe ich bei euch gestöbert. Aber du hast recht, werde das beim in Zukunft beim neuen Konkurrenten machen, der Austria - hab noch nicht ganz realisiert das die besser sind jetzt. Wenn es deinem komplex hilft gerne. 

Und nun lassen wir es dabei. Wir können die Diskussion gern in den 5er Channel verlegen. 

Hier ist trollfreie Zone. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ooliver88 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist schon komisch......Diese Wiener Proleten Vereine mach sich über uns lustig......Am Ende werden wir wieder oben stehen????

So prickelnd finde ich deren Trikots auch nicht. Am liebsten war mir das, welches wir gegen die Blackburn Rovers getragen haben :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

So prickelnd finde ich deren Trikots auch nicht. Am liebsten war mir das, welches wir gegen die Blackburn Rovers getragen haben :love: 

Das rote vom letzten Jahr aus der euro league würde auch gehen

bearbeitet von ooliver88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb vor 4 Stunden:

So prickelnd finde ich deren Trikots auch nicht. Am liebsten war mir das, welches wir gegen die Blackburn Rovers getragen haben :love: 

Tja da hat doch glatt unser heutiger Co Trainer Zico damals das 1:0 gemacht :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
greez schrieb am 3.7.2017 um 15:26 :

Immerhin sind sie speziell für Leipzig (und Salzburg) entworfen worden und es wurden nicht einfach vorgefertigte Modelle genommen, wie bei unseren internationalen Trikots.

Muss meine Aussage zurücknehmen. Die Kaizer Chiefs haben das selbe Design. Dürfte aber zumindest nur Vereinen mit Exklusiv-Verträgen bereitgestellt worden sein.

nike-kaizer-chiefs-17-18-home-away-kits (2).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.