Recommended Posts

es ist nicht mehr das Nike mit Kragen, und das Logo ist kleiner - das sieht finde ich auch etwas besser aus.

Ansonsten ist's halt genau so umwerfend neu, wie in den Jahren davor.

Das Gute daran: das spart dem Fan Geld, weil man kaum Unterschiede bemerkt. Jetzt sieht's wieder so aus wie mein altes Adidas Trikot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat man eines hat man alle.

Weder Muster noch irgendwelche kleinen Details. Der Kragen wurde verändert, kleineres Logo und der ach so revolutionäre Rote Streifen des letzten Jahres ist vom Ärmel verschwunden aber sonst gleich. Wahnsinns Leistung.

Schade, kein Wunder das man dieses Trikot nirgends extra präsentiert. Ist ihnen wohl selber peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat man eines hat man alle.

Weder Muster noch irgendwelche kleinen Details. Der Kragen wurde verändert, kleineres Logo und der ach so revolutionäre Rote Streifen des letzten Jahres ist vom Ärmel verschwunden aber sonst gleich. Wahnsinns Leistung.

Schade, kein Wunder das man dieses Trikot nirgends extra präsentiert. Ist ihnen wohl selber peinlich.

Kleines Rätsel :D

imageg0ud6.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hab so eines,hat mir eigendlich sehr gut gefallen.Keine Ahnung was oder wer es verhindert hat.daß wir nur ein mal mit dem Gespielt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Die "größte Änderung" gibt es bei den Stutzen. Die schauen aus wie die der Engländer nur nicht in blau/rot sondern, natürlich, weiß/rot.

Man kann vom Leipziger Auswärtstrikot 15/16 halten was man will. Aber es ist zumindest mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich immer was ihr euch da großartiges vorstellt. Mich interessiert das nicht das wir in neon Gelb, Bauamts rot oder Camouflage auflaufen. Wir identifizieren uns halt auch darüber. Ich find es passt so wies is...

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer was ihr euch da großartiges vorstellt. Mich interessiert das nicht das wir in neon Gelb, Bauamts rot oder Camouflage auflaufen. Wir identifizieren und halt auch darüber. Ich find es passt so wies is...

Find eich ehrlich gesagt auch. Ein Sternchen könnt noch oben sein, aber sonst ist mir das relativ egal, nona wird RedBull das Trikot als Werbung benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Find eich ehrlich gesagt auch. Ein Sternchen könnt noch oben sein, aber sonst ist mir das relativ egal, nona wird RedBull das Trikot als Werbung benutzen.

Und ich habe mir gedacht, ich wäre (aufgrund meines Alters?) der einzige, den das Thema vollkommen kalt läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag