aneuling - Geschrieben 17. Juni 2016 es ist nicht mehr das Nike mit Kragen, und das Logo ist kleiner - das sieht finde ich auch etwas besser aus. Ansonsten ist's halt genau so umwerfend neu, wie in den Jahren davor. Das Gute daran: das spart dem Fan Geld, weil man kaum Unterschiede bemerkt. Jetzt sieht's wieder so aus wie mein altes Adidas Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 Hat man eines hat man alle. Weder Muster noch irgendwelche kleinen Details. Der Kragen wurde verändert, kleineres Logo und der ach so revolutionäre Rote Streifen des letzten Jahres ist vom Ärmel verschwunden aber sonst gleich. Wahnsinns Leistung. Schade, kein Wunder das man dieses Trikot nirgends extra präsentiert. Ist ihnen wohl selber peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Hat man eines hat man alle. Weder Muster noch irgendwelche kleinen Details. Der Kragen wurde verändert, kleineres Logo und der ach so revolutionäre Rote Streifen des letzten Jahres ist vom Ärmel verschwunden aber sonst gleich. Wahnsinns Leistung. Schade, kein Wunder das man dieses Trikot nirgends extra präsentiert. Ist ihnen wohl selber peinlich. Kleines Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2016 Kleines Rätsel JETZT IST ES AMTLICH, WIR HABEN JETZT AUCH ENDLICH TRADITION!!! Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Großartig! Danke für die Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Eines von denen hab ich... Und das Schwarz-Rote, das mWn nur 1x verwendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2016 Und das Schwarz-Rote, das mWn nur 1x verwendet wurde. Wie hat das ausgesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Wie hat das ausgesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juni 2016 Hab so eines,hat mir eigendlich sehr gut gefallen.Keine Ahnung was oder wer es verhindert hat.daß wir nur ein mal mit dem Gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juni 2016 https://www.facebook.com/salzburg12at/photos/a.192295084125846.43135.189048197783868/1155706557784689/?type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Juni 2016 Die "größte Änderung" gibt es bei den Stutzen. Die schauen aus wie die der Engländer nur nicht in blau/rot sondern, natürlich, weiß/rot. Man kann vom Leipziger Auswärtstrikot 15/16 halten was man will. Aber es ist zumindest mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Die Reaktionen sind nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ich frag mich immer was ihr euch da großartiges vorstellt. Mich interessiert das nicht das wir in neon Gelb, Bauamts rot oder Camouflage auflaufen. Wir identifizieren uns halt auch darüber. Ich find es passt so wies is... bearbeitet 24. Juni 2016 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. Juni 2016 Ich frag mich immer was ihr euch da großartiges vorstellt. Mich interessiert das nicht das wir in neon Gelb, Bauamts rot oder Camouflage auflaufen. Wir identifizieren und halt auch darüber. Ich find es passt so wies is... Find eich ehrlich gesagt auch. Ein Sternchen könnt noch oben sein, aber sonst ist mir das relativ egal, nona wird RedBull das Trikot als Werbung benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Find eich ehrlich gesagt auch. Ein Sternchen könnt noch oben sein, aber sonst ist mir das relativ egal, nona wird RedBull das Trikot als Werbung benutzen. Und ich habe mir gedacht, ich wäre (aufgrund meines Alters?) der einzige, den das Thema vollkommen kalt läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts