Trikots


Recommended Posts

Anfänger
vor 17 Stunden schrieb wuschal:

Und ,warum machen sie das?...Weil ihnen nichts mehr einfällt. z.B. Bayern haben drei Trikots, immer derselbe Einheitsbrei.Früher wurden alle zwei Jahre die Trikots getauscht,jetzt jährlich und das zum Schnäppchenpreis von über 100 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Spiderman schrieb am 19.7.2016 um 15:52 :

Wär generell mal wünschenswert, wenn die Heimtrikots ganz in rot wären (so wie damals gegen Blackburn). Wäre ziemlich edel muss ich sagen.

Leipzig hat gegen Liefering komplett in rot gespielt. Haben wir diese Dressen auch im Sortiment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Könnte man bei den zukünftigen Dressen das Wappen eventuell mittels Klettverschluss aufs Trikot picken? Dann braucht man sich nur mehr ein Trikot kaufen und kann dann entweder das Liefering, Salzburg oder Leipzig Wappen draufgeben. Hätt sich zum Beispiel bei Bernardo gut angeboten. 

Eventuell könnt man dann die Wappen als 4er Set verkaufen. Werd das mal dem Verein vorschlagen. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 4 Stunden:

Das find ich wirklich eine wunderbare Idee. Sollte man aber mit Nummern und Namen auch gleich machen. Nicht dass sonst wieder Wanderson mit richtiger Nummer aber falschem Namen spielt.

So blöd kann man doch gar nicht sein! - deswegen meine Frage: War das Absicht? (warum auch immer man das tun sollte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.