Trikots


Recommended Posts

Postinho

aber es wird immer nur von dir angesprochen, es ist ein mühseeliges Thema, das wissen wir alle. es wird dich niemand zwingen eines zu kaufen.....

Weil ich standhaft bleibe und das Thema sicher nicht verebben lasse!

"Glatze" hat's trotzdem nicht verstanden und "Vader" kaufts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Weil ich standhaft bleibe und das Thema sicher nicht verebben lasse!

finde ich gut, wenn man für seine überzeugungen konsequent einsteht!

ich lasse auch nicht ooks "amoklauf" gegen haas/grödig in vergessenheit geraten (syndi :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich kauf mir generell kein Trickot, weils mir einfach nicht gefällt. Ob mit oder ohne Stern.

Was ich gut finde ist das rote Torwart-Trikot, wenns so eines mit Feldspielern gäbe wärs cool.

Könnt Ihr Euch die Trikots nicht frei beflocken lassen? Also bei uns geht das. Man kann sich seinen Namen und seine Wunschnummer aufdrucken lassen. Also rein theoretisch kann ich bei uns auch ein Torwart-Trikot kaufen und Martschinko draufdrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr Euch die Trikots nicht frei beflocken lassen? Also bei uns geht das. Man kann sich seinen Namen und seine Wunschnummer aufdrucken lassen. Also rein theoretisch kann ich bei uns auch ein Torwart-Trikot kaufen und Martschinko draufdrucken lassen.

Hoffentlich nicht, sonst hab ich mich hiermit zum Deppen gemacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Doch geht eh bei uns auch, auch gleich vor Ort im Shop. Vielleicht geht es ihm um die "Authentizität". :ratlos:

@Perti: Ups, da war dein Post noch nicht da, als ich das geschrieben habe - wollte dir nicht noch eins oben drauf geben ^^

Es könnte aber sein, dass sie im Shop nur in rot beflocken, die Tormantrikots sind aber Zwecks Kontrast in weiß beflockt. Bessere Ausrede für dich ist mir gerade nicht eingefallen. ^^

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.