Trikots


Recommended Posts

ASB-Messias

Grad die Trikots von Rapid gesehen. Grün grün gestreift.

richtig hässlich, und das nicht nur weils rapid ist.

hier ein Foto:

11180322_864292736978316_323897024489552

auch unter den kommentaren ist der Positivste: Wichtiger ist wie sie spielen!

der treffenste:hätte Werder Bremen die ausgemusterten Dressen vielleicht in den Humana Container schmeißen sollen? Da find ich es viel besser, dass Bedürftige auch was davon haben.

möglichweise sehen die Dressen von salzburg in natur eh ganz "kreativ" aus. ich hoffe es

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich noch das letzte adidas Trikot bekommen habe. Ist zwar genauso fad, aber gefällt mir trotzdem noch besser als unsere neuen Nike Trikots.

Und ich muss mir jetzt noch ein aktuelle kaufen, weil so edle haben wir sicher nie wieder - am besten international mit kleinem Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Heimtrikot muss einen Wiedererkennungswert haben, wie "kreativ" soll das eurer Meinung nach also ausfallen?

Ich find's immer wieder lustig, wenn gestandene Fußballfans da plötzlich zu Modekennern werden und Schnitte, Krägen und Farbnuancen diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man möge mich steinigen aber mir gefällts?!

Leider bei uns wieder mit dem "rießigen" RB Logo wie es aussieht, dennoch find ich es ganz nett.

hast ja einen guten geschmack ;)

mir gfallts auch aber trozdem hab ich mir mehr erwartet. gäbe ja genug möglichkeiten und das medienecho wäre auch dementsprechend sollte man etwas kreatives hinzaubern als das standardtrikot mal mit kragen, dann mal mit nem streifen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was wurde eig aus dem "schwarzem" trikot?

war wenigstens mal etwas "anders"

wie gesagt; kreatives trikot und ein grosses medienecho wäre gegeben.

spontan würde mir eben einfallen Fotos von den Fanclubs einzuarbeiten - wie es bei schon in der F1 der Fall war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.