Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mein Wunsch wäre ja, das man zu Hause komplett in Weiß spielt. Also auch die Hosen. Da wäre das Design des Trikots wieder zweitrangig.

Ich hoffe nur, dass uns grelle Auswärts-Trikots erspart bleiben. Ich bild mir nämlich ein, dass die orangen Trikots der Austria (oder auch die grell gelben von Barca damals) auf Nike Mist gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hege gegem keinen Hersteller eine Aversion, die Under Armour-Jerseys gefallen mir auch nichts schlecht:
7442894.jpg

Aber ich lass mich da einfach überraschen... :aufdrogen:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hallo, bin scheinbar nicht der einzige der sich allein schon wegen dieses Themas registriert hat.

Ich plädiere für Nike. Alleine die Atletico Madrid-Dressen aus der letzten Saison zeigen recht schön, was mit dem Rot-Weiß der Bullen alles möglich wäre:

ATM_Home___Away_11695.jpg

Ich hoffe man traut sich mal was, und kommt ab von dem klassischen aber faden weiß-rot und dunkelblau(-gelb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1509255_595954263829201_1596629280_n.jpg

keine ahnung wer die komische grafik erstellt hat (gibts einen FC fairplay?), aber es dürfte wohl fix sein, dass es nike wird!

Ja so einen Fanclub gibt's tatsächlich.

Also ich bin ja schon gespannt, was den Herren einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Nike kann ich auch gut leben. Trotzdem finde ich es ein wenig schade, dass wir uns von adidas getrennt haben. Adidas und Fussball gehört einfach zusammen.

Interessant wäre der Grund? 2005 musste man ja unbedingt, trotz bestehenden Vertrags mit Puma, zu adidas wechseln. Beckenbauer wird wohl auch keinen Einfluss bei Mateschitz mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ewig gleichen Trikots haben mich schon ordentlich gestört und hab mir auch deswegen die letzten Saison keins mehr gekauft...

Ich hoff einfach, dass jetzt etwas frischer Wind auch ins Design kommt. Ich sehs nur positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.