Trikots


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?...

Da gehts genau um das, was ich gesagt habe: Bei offiziellen Terminen mit Mannschaften, die einen Vertrag mit Adidas haben (Bayern, D-Nationalteam) hat er nicht mit Nike-Gewand aufzutauchen, eh logisch, hat aber nichts mit seinem Privatleben zu tun, wie du vorher gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wobei ich es persönlich eine Frechheit finde, dass bei dem Preis das Logo nur aufgedruckt ist. Die Trikots sind schweineteuer da könnte das Logo dann ruhig gestickt sein. Ich finds schade, dass Adidas nicht mehr Ausrüster sein wird. Ist meine Lieblingsmarke bei Sportsachen. Aber naja kann man eh nix machen. Nur ned Puma die alte Frauenmarke. ;)

Genau so ist es, ich war selber schuld und bin mal mit dem Trikot im Auto nach Salzburg gefahren, danach war mein Sicherheits Gurt voll mit Farbe und das Trikot im Arsch!

Normal gehört der Dreck denen um die Ohren geschmissen, denn Ersatz hab ich keinen bekommen, bodenlose Frechheit bei den Preis du kannst nichts anziehen Rucksack etc geht alles ab.

Hoffe die lernen daraus, ansonsten wars das für mich mit Trikot kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

... hat aber nichts mit seinem Privatleben zu tun, wie du vorher gemeint hast.

Sorry, hab "privat" geschrieben, aber nicht gemeint! :facepalm: (for me!)

Meinte eben wenn Götze mit Nike-Kapperl zur Pressekonferenz/Training der Bayern erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wobei ich es persönlich eine Frechheit finde, dass bei dem Preis das Logo nur aufgedruckt ist. Die Trikots sind schweineteuer da könnte das Logo dann ruhig gestickt sein. Ich finds schade, dass Adidas nicht mehr Ausrüster sein wird. Ist meine Lieblingsmarke bei Sportsachen. Aber naja kann man eh nix machen. Nur ned Puma die alte Frauenmarke. ;)

Ich habe das originale Trikot vom Franky Schiemer vom Cupfinale ergattert :clap: und da ist das Logo genauso aufgedruckt und nicht gestickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, hab "privat" geschrieben, aber nicht gemeint! :facepalm: (for me!)

Meinte eben wenn Götze mit Nike-Kapperl zur Pressekonferenz/Training der Bayern erscheint.

"zivil" war wohl das gesuchte Wort, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Tjo, Missverständnis. Teamsponsor zählt halt mehr als Einzelsponsor, was die Sache für Nike ja ziemlich sinnlos macht, da er bei den meisten öffentlichen Auftritten in Adidas-Gewand auftreten muss, da ist das Sponsoring eigentlich nur für Werbung o.ä. ziemlich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Teamsponsor zählt halt mehr als Einzelsponsor, was die Sache für Nike ja ziemlich sinnlos macht

Ah geh, there is no such thing as bad publicity - und die beiden Fehltritte wurden brav in allen Medien öffentlich breitgetreten. Also: Ziel errreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diskutiert ihr darüber ob die Spieler auch die Schuhe vom Mannschaftsausrüster tragen müssen? Glaube ich nicht oder? Wäre auch ned gscheid, denn jeder Spieler soll mit den Schuhen spielen die ihm am besten passen. Daher denke ich doch, dass die Schuhe von solchen Verträgen ausgenommen sind. Aber was weiss man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.