Trikots


Recommended Posts

Postinho

tja, was ist jetzt mit den neuen triktos? wieso tragen wir noch immer die hässlichen, alten awayshirts? wo sind die blau/rot/gelben trikots? :confused:

nja seit gestern kursiert das gerücht, dass die produktion eingestellt wurde, weil sie mateschitz nicht gefallen haben. aber was da wirklich dran ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nja seit gestern kursiert das gerücht, dass die produktion eingestellt wurde, weil sie mateschitz nicht gefallen haben. aber was da wirklich dran ist... :ratlos:

RBNY spielt doch schon länger mit denen, oder? Bei ihnen passts und bei uns nicht? Das wäre doch eigenartig. Als stolzer Besitzer des neuen Away-Trikots spreche ich mich stark für einen Verbleib aus! Das sind die besten Dressen die RBS je hatte!

Vielleicht hätte das rot in den neuen away-shirts einfach nicht zum rot-Weiß der Kapfenberger gepasst und man hat sich deshalb für die blauen entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RBNY spielt doch schon länger mit denen, oder? Bei ihnen passts und bei uns nicht? Das wäre doch eigenartig. Als stolzer Besitzer des neuen Away-Trikots spreche ich mich stark für einen Verbleib aus! Das sind die besten Dressen die RBS je hatte!

Vielleicht hätte das rot in den neuen away-shirts einfach nicht zum rot-Weiß der Kapfenberger gepasst und man hat sich deshalb für die blauen entschieden?

Also das kanns wirklich nicht gewesen sein:

1308664757-17290_pic.jpg

14797_ksvrbs13_400x225.jpg?1315681490

Ich weiß wie gesagt nicht, ob es wirklich stimmt, dass sie Mateschitz nicht gefallen, aber jedenfalls fällt mir kein anderer Grund ein. Wir haben sie ja noch nie bei einem Auswärtsspiel getragen, soweit ich weiß, und die Produktion wurde ja auch schon eingestellt.

Mir haben die neuen Trikots eig. auch sehr gut gefallen, hätte mir vielleicht auch bald eines gekauft, aber wenn sie die jetzt wirklich nicht hernehmen, muss es zumindest eine Art "Rückholaktion" oder sowas geben, oder zumindest einen Rabatt für alle, die sich schon eines gekauft haben. Denn ein "unechtes" Trikot kann man zu dem (ohnehin schon viel zu hohen) Trikotpreis nicht verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast

Ich frag mich generell was DM dazu gebracht hat die Trikotfarben in Rot-Weiß zu ändern.

Hab jetzt nochmal in uralten Threads von 2005 gestöbert

und die meisten hatten damals kein Problem mit Red Bull, sie waren auch mit der Namensänderung des Vereins sowie des Stadions einverstanden, rebelliert wurde dann erst bei der Farbenänderung.

Und Rot-Weiß hat ja mit Red Bull auch nicht viel zu tun :ratlos:

E: Hab mir auf der ersten Seite dieses Threads nochmal die Vorschläge angeschaut; Die schauen alle viel leiwander aus als das eher fade Design dass wir jetzt haben :(

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frag mich generell was DM dazu gebracht hat die Trikotfarben in Rot-Weiß zu ändern.

Hab jetzt nochmal in uralten Threads von 2005 gestöbert

und die meisten hatten damals kein Problem mit Red Bull, sie waren auch mit der Namensänderung des Vereins sowie des Stadions einverstanden, rebelliert wurde dann erst bei der Farbenänderung.

Und Rot-Weiß hat ja mit Red Bull auch nicht viel zu tun :ratlos:

Rot hat mit Red Bull nix zu tun? Meinst du das ernst?

Bezüglich adidas, ich würde es schade finden, wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Adidas war mir schon immer der liebste Ausrüster, da adidas und Fussball einfach zusammengehören. Aber egal, es ist ja nur der Ausrüster. Dann wird das neue Trikot noch warten müssen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rot hat mit Red Bull nix zu tun? Meinst du das ernst?

Bezüglich adidas, ich würde es schade finden, wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Adidas war mir schon immer der liebste Ausrüster, da adidas und Fussball einfach zusammengehören. Aber egal, es ist ja nur der Ausrüster. Dann wird das neue Trikot noch warten müssen.

Ich verfolge Formel 1 nicht also falls Red Bull dort ebenfalls rot ist kann ich das nicht wissen :D

Auch wenn rot was mit Red Bull zu tun hat ist das jetzige Trikot einfach nur furchtbar langweilig imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verfolge Formel 1 nicht also falls Red Bull dort ebenfalls rot ist kann ich das nicht wissen :D

Auch wenn rot was mit Red Bull zu tun hat ist das jetzige Trikot einfach nur furchtbar langweilig imo.

Der Vergleich mit der Formel 1 lässt natürlich diese Schlussfolgerung zu, vor allem da seit Infiniti eingestiegen ist, der Wagen auch violette Anteile hat. Und ja die Trikots waren schon immer langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.