Trikots


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ab nächster Saison gibts einen anderen Ausrüster, der Vertrag mit Adidas wird nicht verlängert.

glaub ich nicht. nachdem es nirgends veröffentlicht wurde, kann ich nur von einem gerücht ausgehen. es gibt auch überhaupt keine anlässe dafür...

ahahahaha ernsthaft?

gallery_28338_90_35195.jpg

kann sich wohl nur um einen schlechten scherz eines users hier herinnen handeln. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht. nachdem es nirgends veröffentlicht wurde, kann ich nur von einem gerücht ausgehen. es gibt auch überhaupt keine anlässe dafür...

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/red-bull-salzburg-vertrag-mit-adidas-nicht-verlaengert-98685/

besonders spannend, da wir uns damit ja auch von den anderen Ländern abkoppeln - oder es ist wirklich ein Totalwechseln von allen Red-Bull-Sport bereichen?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

glaub ich nicht. nachdem es nirgends veröffentlicht wurde, kann ich nur von einem gerücht ausgehen. es gibt auch überhaupt keine anlässe dafür...

kann sich wohl nur um einen schlechten scherz eines users hier herinnen handeln. :kotz:

Das war Auftrags"mord". Irgendjemand wollte diese Farben, da hab ich es einfach zammengetischlert. Also schon die Finger still halten :davinci: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gehts nur mir so oder findet ihr auch die EL-Trikots viel besser?

Was mir gefällt ist auch der "Red Bull" Schriftzug und nicht dieses komische völlig überdimensionierte Logo

Nein ich find die auch besser. Is eigentlich immer noch schade um diese ganz dunkelblauen mit den roten Rändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also erstmal offtopic: als langer "Mitleser" hat mich dieses Theman schlussendlich dazu bewogen, mich zu registrieren - in diesem Sinne Hallo!

On topic: ich denke ziemlich sicher, dass "Under Armour" der neuer Ausrüster wird (es sei denn, ich habe jetzt irgendwas verpasst und es gibt schon jemand anderes). Passt einfach vom Image her am besten zu Red Bull. Haben auch extrem geile Sachen, sind sehr etabliert im Eishockey und auch immer mehr Ski Alpin...) Das Design wird - wie bereits mehrfach erwähnt - wohl nicht wirklich vom Ausrüster abhängen. So wie vor einigen Jahren einmal international gg. Blackburn gespielt wurde (ganz in rot) würde aber schon sehr gut aussehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/red-bull-salzburg-vertrag-mit-adidas-nicht-verlaengert-98685/

besonders spannend, da wir uns damit ja auch von den anderen Ländern abkoppeln - oder es ist wirklich ein Totalwechseln von allen Red-Bull-Sport bereichen?

danke, ned schlecht. das freut mich. under armour brauch ich natürlich nicht - die trikots von denen sind ja mal ärger grässlich und fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

:super: Yeah, hoff ich auch!

War noch nie ein Freund von adidas und die Trikots von RBS 2005 bis heute fand ich allesamt unkreativ & langweilig!

Würde mir was geiles wünschen wie Jenes der Holländer:

nike-uitshirt-nederlands-elftal-2013-2.j

Passt auch farblich (rot-weiß-blau), in der Mitte dann den Red Bull Schriftzug oder das Logo.

gallery_28338_90_157250.jpg

ich weiß net....auch wenns nur quick'n'dirty gmacht is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem neuen Ausrüster können die Trikots nur schöner werden. Mir haben nur die Auswärtstrikots mit den roten Streifen gefallen. Damit hat die Mannschaft aber leider nur einmal oder zweimal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.