Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es hat schon ein paar Anzeichen gegeben, dass der Ausrüster gewechselt wird, vor einiger Zeit der Totalabverkauf im Fanshop und sehr wenig Fanartikel im Shop. Ich habe vor ein paar Wochen mal nachgefragt und da konnte mir die Mitarbeiterin keine Auskunft geben, wann die neue (adidas) Kollektion (Polo's usw.) kommt.

Und dass der Vertrag nicht verlängert wird, ist sicher schon vor einigen Wochen/Monaten gefallen. Beim Interview von adidas Österreich war bestimmt schon klar, das getrennte Wege gegangen werden.

@adidas: wenn wir mit Nike Dressen in der CL spielen, sind wir auch im Trikotverkauf vor Rapid.

Jetzt zeigt es sich wieder dass wir keine Tradition haben, da wir den Ausrüster wechseln.... :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir bei den Trikots vor allem wiedermal ein gesticktes Logo wünschen. Dieses aufgedruckte schaut einfach billig aus.

Bei den Spielertrikots ist dies eh gestickt nur für uns Fans scheinbar billig gedruckt. Zumindest ist das so beim Janko Trikot, was ich daheim hab...

Hoff das wird geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei den Spielertrikots ist dies eh gestickt nur für uns Fans scheinbar billig gedruckt. Zumindest ist das so beim Janko Trikot, was ich daheim hab...

Hoff das wird geändert.

Früher wars gestickt, aber beim aktuellen Trikot ist es gedruckt. Ebenso auf den Spielertrikots und Trainigsgewändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei ich es persönlich eine Frechheit finde, dass bei dem Preis das Logo nur aufgedruckt ist. Die Trikots sind schweineteuer da könnte das Logo dann ruhig gestickt sein. Ich finds schade, dass Adidas nicht mehr Ausrüster sein wird. Ist meine Lieblingsmarke bei Sportsachen. Aber naja kann man eh nix machen. Nur ned Puma die alte Frauenmarke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Abschlußtraining haben einige Spieler (zB Kampl, Rodnei, Meilinger) in Nike Schuhen absolviert.

Ich glaube, dass bereits bei fast allen Vereinen das Exklusivrecht bei den Schuhen gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich glaube, dass bereits bei fast allen Vereinen das Exklusivrecht bei den Schuhen gefallen ist.

Ausser bei den Bayern! Da bekommt der gute Mario Götze ja immer wieder mal eine auf die Mütze, ja sogar Geldstrafen, wenn er privat mit nem Nike-Kapperl rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ausser bei den Bayern! Da bekommt der gute Mario Götze ja immer wieder mal eine auf die Mütze, ja sogar Geldstrafen, wenn er privat mit nem Nike-Kapperl rumläuft.

Blödsinn, Götze hat Nike sogar als Privatsponsor, Ärger hats da nur gegeben, weil er zur Vorstellung bei den Bayern mit Nike-Gewand erschienen ist, was Adidas als Bayern-Ausrüster natürlich nicht gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Blödsinn, Götze hat Nike sogar als Privatsponsor, Ärger hats da nur gegeben, weil er zur Vorstellung bei den Bayern mit Nike-Gewand erschienen ist, was Adidas als Bayern-Ausrüster natürlich nicht gefallen hat.

OK, Nike-Schuhe darf er tragen wenn er das Adidas-Bayern-Trikot überstreift! Alles Andere sehen Rummenigge & die Münchner nicht so gerne! http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/karl-heinz-rummenigge-greift-mario-goetze-und-nike-an-aid-1.3754636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin froh über den Wechsel, denn man muss ehrlicher Weise sagen, dass Nike in den letzten Jahren adidas überholt hat, vor allem im Fußball-Bereich (Qualität der Schuhe, etc.). Einzig bei den Bällen ist adidas weit voraus, so ehrlich muss man sein, aber vielleicht gibts dafür ja einen Sonder-Deal :) Ich verstehe sowieso nicht, warum sich die Liga keinen Matchball-Sponsor sucht, so wie es in Deutschland eben adidas ist. Da gibt´s dann einen eigenen Ball für die gesamten Liga-Spiele und keiner kann mehr jammern.

Dass Kampl aber bereits mit Nike-Schuhen trainiert hat, wundert mich doch ein bisschen. Wird aber wahrscheinlich nur zu Testzwecken gewesen sein, denn diese Saison werden wohl alle noch mit adidas-Schuhen fertigspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.