pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 18. März 2014 tippe daher auch eher auf Nike...hat mich damals schon gewundert. Puma hatte mal relativ lässige trikots, aber die neuen bodypainting-dinger sind nicht mein Fall. Also Nike passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2014 Wann wird so ein Deal normalerweise eigentlich bekannt gegeben? Die Trikots für die kommende Saison ist bei vielen Vereinen ja schon publik geworden, viel Zeit hat man also nicht,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2014 Mein Wunsch wäre ja, das man zu Hause komplett in Weiß spielt. Also auch die Hosen. Da wäre das Design des Trikots wieder zweitrangig. Ich hoffe nur, dass uns grelle Auswärts-Trikots erspart bleiben. Ich bild mir nämlich ein, dass die orangen Trikots der Austria (oder auch die grell gelben von Barca damals) auf Nike Mist gewachsen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. März 2014 Vielleicht wirds ja Under Armor oder Warrior die nun vermehrt in den europäischen Markt vordringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. März 2014 Vielleicht wirds ja Under Armor oder Warrior die nun vermehrt in den europäischen Markt vordringen wollen. oder jako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Also ich hege gegem keinen Hersteller eine Aversion, die Under Armour-Jerseys gefallen mir auch nichts schlecht: Aber ich lass mich da einfach überraschen... bearbeitet 18. März 2014 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. März 2014 Ziemlich unrealistisch aber würde mit sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 18. März 2014 pro nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) keine ahnung wer die komische grafik erstellt hat (gibts einen FC fairplay?), aber es dürfte wohl fix sein, dass es nike wird! bearbeitet 18. März 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2014 Hallo, bin scheinbar nicht der einzige der sich allein schon wegen dieses Themas registriert hat. Ich plädiere für Nike. Alleine die Atletico Madrid-Dressen aus der letzten Saison zeigen recht schön, was mit dem Rot-Weiß der Bullen alles möglich wäre: Ich hoffe man traut sich mal was, und kommt ab von dem klassischen aber faden weiß-rot und dunkelblau(-gelb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. März 2014 keine ahnung wer die komische grafik erstellt hat (gibts einen FC fairplay?), aber es dürfte wohl fix sein, dass es nike wird! Ja so einen Fanclub gibt's tatsächlich. Also ich bin ja schon gespannt, was den Herren einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. März 2014 Mit Nike kann ich auch gut leben. Trotzdem finde ich es ein wenig schade, dass wir uns von adidas getrennt haben. Adidas und Fussball gehört einfach zusammen. Interessant wäre der Grund? 2005 musste man ja unbedingt, trotz bestehenden Vertrags mit Puma, zu adidas wechseln. Beckenbauer wird wohl auch keinen Einfluss bei Mateschitz mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. März 2014 Die ewig gleichen Trikots haben mich schon ordentlich gestört und hab mir auch deswegen die letzten Saison keins mehr gekauft... Ich hoff einfach, dass jetzt etwas frischer Wind auch ins Design kommt. Ich sehs nur positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2014 bin mir ziemlich sicher, dass mit dem ausrüsterwechsel auch ein schnitt ins design kommt und wir wirklich was neues sehen. ich hoffe es zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts