Recommended Posts

1911%

Ja Beichler hat mitlerweile sein Stammleiberl verloren. Wen wunderts bei solchen Leistungen? :huh?deppat?:

Edith spricht: Und verletzt war er auch

Ich glaub dem Beichler wirds am meisten am Arsch vorbeigehen was da gerade so passiert - der hat sicher schon ein feines Anagebot in der Tasche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube noch nervöser sind die Dosenspieler als unsere. Eigentlich haben wir nichts zu verlieren. Okay ausser wir verlieren gegen Ried oder spielen unentschieden. Auf alle Fälle kann man noch nicht "wir sind meister" grölen. Dazu ist es zu früh und ich hoffe die Spieler nehmen das Spiel ernst und machen jetzt nicht beim letzten Spiel auf lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hlinka und Sonnleitner werdens schon richten. ;) (Wobei man sich auf Letztgenannten wohl nur verlassen kann, solange es bei uns noch remis steht. Nicht dass der ein Eigentor schießt, um sich bei den Grünen beliebt zu machen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gerade erfahren wo die Mannschaft nachher feiern wird, wurst was komme :) Wird leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gerade erfahren wo die Mannschaft nachher feiern wird, wurst was komme :) Wird leiwand

Und wo werden sie feiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wird das Spiel im Pub auch übertragen??? :confused:

Nachdem ich meinem (arsch) Freund die Karte nicht abkauf, werd ich vielleicht nach Wien fahren und mir das Match im Pub anschaun und dann zum Schluss ins Stadion :D

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

hmf ....

Also für den unwahrscheinliche Fall das Jemand noch 1oder2 Ost-Karten zum fairen Preis hat bitte PM.

Falls ned ists mir eigentlich auch egal , aber ich hab halt versprochen mich umzuhören :ratlos:

Ajo , dem Trottel wünsche ich ja das er drauf sitzen bleibt :facepalm:

Mein Link

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

hmf ....

Also für den unwahrscheinliche Fall das Jemand noch 1oder2 Ost-Karten zum fairen Preis hat bitte PM.

Falls ned ists mir eigentlich auch egal , aber ich hab halt versprochen mich umzuhören :ratlos:

Ajo , dem Trottel wünsche ich ja das er drauf sitzen bleibt :facepalm:

Mein Link

Der hat seine Nummer angeben, am besten anrufen und sagen, was er sich eigentlich einbildet. Wär eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hast du alle Meistertitel gerechnet, bei denen du auf der Welt warst, oder alle die du tatsächlich als Fan mitverfolgt hast. Bei ersterem hätt ich dann nämlich sogar 5 statt nur 2.

Fuck, Oida, das wäre mein 14. Meistertitel und insgesamt der 27. Titel (als Fan bzw. Beobachter der 10. Meister bzw. 21. Titel) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten