Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hoff morgen gibts KEINE Beichlerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Mai 2010 Sturm sollte es mit Weitschüssen probieren, da is der Arzberger besonders sicher http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tore.php?&liga=bl1&saison=20042005&runde=20&spiel=2&tor_h=1&tor_g=0&sub1=1&quality=200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Ja Beichler hat mitlerweile sein Stammleiberl verloren. Wen wunderts bei solchen Leistungen? :huh?deppat?: Edith spricht: Und verletzt war er auch Ich glaub dem Beichler wirds am meisten am Arsch vorbeigehen was da gerade so passiert - der hat sicher schon ein feines Anagebot in der Tasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2010 Ich glaube noch nervöser sind die Dosenspieler als unsere. Eigentlich haben wir nichts zu verlieren. Okay ausser wir verlieren gegen Ried oder spielen unentschieden. Auf alle Fälle kann man noch nicht "wir sind meister" grölen. Dazu ist es zu früh und ich hoffe die Spieler nehmen das Spiel ernst und machen jetzt nicht beim letzten Spiel auf lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2010 Hlinka und Sonnleitner werdens schon richten. (Wobei man sich auf Letztgenannten wohl nur verlassen kann, solange es bei uns noch remis steht. Nicht dass der ein Eigentor schießt, um sich bei den Grünen beliebt zu machen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Nicht dass der ein Eigentor schießt, um sich bei den Grünen beliebt zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 Gerade erfahren wo die Mannschaft nachher feiern wird, wurst was komme Wird leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 Gerade erfahren wo die Mannschaft nachher feiern wird, wurst was komme Wird leiwand Und wo werden sie feiern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2010 Die Vorschau auf's Spiel von tipp3.tv - zum Einstimmen: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Wird das Spiel im Pub auch übertragen??? Nachdem ich meinem (arsch) Freund die Karte nicht abkauf, werd ich vielleicht nach Wien fahren und mir das Match im Pub anschaun und dann zum Schluss ins Stadion bearbeitet 12. Mai 2010 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2010 wo feiert sie- in der passage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) hmf .... Also für den unwahrscheinliche Fall das Jemand noch 1oder2 Ost-Karten zum fairen Preis hat bitte PM. Falls ned ists mir eigentlich auch egal , aber ich hab halt versprochen mich umzuhören Ajo , dem Trottel wünsche ich ja das er drauf sitzen bleibt Mein Link bearbeitet 12. Mai 2010 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Mai 2010 hmf .... Also für den unwahrscheinliche Fall das Jemand noch 1oder2 Ost-Karten zum fairen Preis hat bitte PM. Falls ned ists mir eigentlich auch egal , aber ich hab halt versprochen mich umzuhören Ajo , dem Trottel wünsche ich ja das er drauf sitzen bleibt Mein Link Der hat seine Nummer angeben, am besten anrufen und sagen, was er sich eigentlich einbildet. Wär eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2010 Hast du alle Meistertitel gerechnet, bei denen du auf der Welt warst, oder alle die du tatsächlich als Fan mitverfolgt hast. Bei ersterem hätt ich dann nämlich sogar 5 statt nur 2. Fuck, Oida, das wäre mein 14. Meistertitel und insgesamt der 27. Titel (als Fan bzw. Beobachter der 10. Meister bzw. 21. Titel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. Mai 2010 Steht eh im Profil, 45. Die Edith meint 44 Uii na was jetzt? Ich dachte mir die Alterssenilität kommt erst wesentlich später? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts