36 Runde: Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

Banklwärmer

Ist wer aus dem ASB im Pub vorher? :ears:

werd wohl das spiel über im pub sein bzw. dann draußen neben ost stehen und sobald sie aufmachen bin ich drin!

ich ... :facepalm: :facepalm: ..ich

naja, rucksack voll bier und taschen voll tschick und es wird schon auszuhalten sein. Ist jemand ausm ASB noch so blöd gewesen keine karte zu holen und kommt jetz ins Pub??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn ich gewusst hätte, dass es heut so schön wird, hätt ich mir mein violettes ASB "Do san a poa Huankinder dabei!" T-Shirt mitgenommen :(

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich gewusst hätte, dass es heut so schön wird, hätt ich mir mein violettes ASB "Do san a poa Huankinder dabei!" T-Shirt mitgenommen :(

Nachmittag solls eh schiach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich möchten euch an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen, wie es heute ausgehen wird:

:feier:

36. Runde:

94. Minute Schlusspfiff in Graz: Sturm - Red Bull 1-1

"Die Spieler liegen sich in den Armen, Salzburg genügt Dank eines torlosen Remis in Wien ein 1-1 zum Meistertitel. Die Fans stürmen bereits das Spielfeld um mit den Spielern zu feiern und die letzten Sekunden der Partie des Titelkonkurrenten zu verfolgen. Sektduschen werden bereits ausgeteilt, die Confettikanonen herbeigeschafft!

- Doch in Wien tut sich doch noch was! Die Nachspielzeit ist eigentlich schon vorbei, doch der Schiri lässt noch einen letzten Eckball für die Veilchen ausführen: Die Austria setzt alles auf eine Karte, Heinz Lindner geht mit nach vorne in den Strafraum. Michi Liendl führt den Eckball aus, der Ball fliegt gefährlich in den Strafraum... UND DA STEHT HEINZ LINDNER!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE AUSTRIA! 1:0! Die Austria ist Meister! Red Bull wurde in der letzten Sekunde doch noch abgefangen! Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen! Heinz Lindner verschwindet in einer riesigen Jubeltraube aus Spielern, Betreuern und Fans der Wiener Austria! - Während in Salzburg die Leute fassungslos auf die Videowall starren, sie können einfach nicht realisieren, was hier soeben passiert ist, ein sicher geglaubter Vorsprung von 7 Punkten wurde in den letzten 3 Meisterschaftsrunden noch verschenkt, das Stadion liegt in Tränen..."

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na hoffentlich...schlechtes wetter wie beim derby wäre mir recht(jaja...der aberglaube)

Najo, in Salzburg wars ja auch schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.