36 Runde: Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

KAI 2000

das wetter dürfte uns morgen auch ziemlich reinscheissen :schluchz:

Zwecks Aberglaube: Ihr könnt euch sicher noch an das Wetter beim letzten Meisterspiel erinnern gell? All jene die auf der alten Ost waren bekamen das Wetter deutlich zu spüren. Forza Aberglaube, damals wurden wir Meister, morgen werden wir es auch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria-Lokale haben morgen ab 10:30 Uhr durchgehend geöffnet, auch während! dem Spiel gegen Ried!

Die Angestellten haben morgen ihren letzten Arbeitstag und werden dann alle gekündigt. Die Austria-Gastronomie hat dann vier Wochen geschlossen und wird dann von einem privaten Betreiber wiedereröffnet und pachtet die Lokale von der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hey Leidln! Bin diesmal leider einer dieser, die ich selbst nicht leiden kann! Hab keine Karte mehr bekommen! :facepalm: Sind jetz leute hinter der Ost zu erwarten? Sollt das so sein bin ich auf jeden fall auch dort. Bin auch sehr für einen Versuch was Wechselgesang drinnen-draußen betrifft! :support: :support:

Ich nehm jetzt einmal an das mitn Pub war a Scherz oder gibts da verlässliche Quellen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey Leidln! Bin diesmal leider einer dieser, die ich selbst nicht leiden kann! Hab keine Karte mehr bekommen! :facepalm: Sind jetz leute hinter der Ost zu erwarten? Sollt das so sein bin ich auf jeden fall auch dort. Bin auch sehr für einen Versuch was Wechselgesang drinnen-draußen betrifft! :support: :support:

Ich nehm jetzt einmal an das mitn Pub war a Scherz oder gibts da verlässliche Quellen?? :ratlos:

Ich war heute nach dem Abschlusstraining im Viola-Pub und die Chefkellnerin hat mir versichert das morgen auch während dem Spiel geöffnet sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war heute nach dem Abschlusstraining im Viola-Pub und die Chefkellnerin hat mir versichert das morgen auch während dem Spiel geöffnet sein wird.

geil geil, dann is ja alles klar wo ich mich morgen aufhalten werd! Und an alle die morgen ost stehen: ich will den deckenputz in meinem bier sehen!!! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

falls ich durch e-bay keine karte mehr bekomm (was ziemlich wahrscheinlich is), werd ich auch vor da ost stehn und mitsingen oder ins pub gehn :D

rekordzuschauerzahl olé^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

falls ich durch e-bay keine karte mehr bekomm (was ziemlich wahrscheinlich is), werd ich auch vor da ost stehn und mitsingen oder ins pub gehn :D

rekordzuschauerzahl olé^^

na dann hoffe ich, dass ma noch a paar leutln zambekommen und dann nix wie wechselgesang!!! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Angestellten haben morgen ihren letzten Arbeitstag und werden dann alle gekündigt. Die Austria-Gastronomie hat dann vier Wochen geschlossen und wird dann von einem privaten Betreiber wiedereröffnet und pachtet die Lokale von der Austria.

:facepalm: Werden wenigstens ein paar davon wieder eingestellt beim neuen Pachter ?

Warum muss es verpachtet werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.