36 Runde: Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

ASB-Legende

:facepalm: Werden wenigstens ein paar davon wieder eingestellt beim neuen Pachter ?

Warum muss es verpachtet werden ?

Nein, es wird kein einziger Mitarbeiter übernommen!

Ich würde auch gerne wissen warum die Lokale verpachtet werden, denn die Lokale scheinen doch gut zu laufen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, es wird kein einziger Mitarbeiter übernommen!

Die Angestellten dort sind bei einer Leihagentur angestellt. Sofern der neue Pachter nicht sein eigenes fixes Personal mitnimmt könnte man die jetzigen doch ohne Probleme weiter beschäftigen

Ich würde auch gerne wissen warum die Lokale verpachtet werden, denn die Lokale scheinen doch gut zu laufen!?

wahrscheinlich sind die Kosten + Personalkosten zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Angestellten dort sind bei einer Leihagentur angestellt. Sofern der neue Pachter nicht sein eigenes fixes Personal mitnimmt könnte man die jetzigen doch ohne Probleme weiter beschäftigen

wahrscheinlich sind die Kosten + Personalkosten zu hoch.

Na wenn's um dein Bier geht, kennst du dich aus :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Die Angestellten dort sind bei einer Leihagentur angestellt. Sofern der neue Pachter nicht sein eigenes fixes Personal mitnimmt könnte man die jetzigen doch ohne Probleme weiter beschäftigen

wahrscheinlich sind die Kosten + Personalkosten zu hoch.

Hmm, also die Freundin eines Klassenkollegen (die auch morgen ihren letzten Arbeitstag dort hat) verdient glaub ich ~200€ (Kampfmannschaft+ Amateur Matches). Kann aber nicht einschätzen, ob das für das Gewerbe viel oder wenig ist. Bin Schüler-> hab noch ka von der Welt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu hören in Wien auf der Stadionfrequenz 99,2MHz und in Graz auf der 90,5MHz. Beide Spiele gibt es natürlich auch im Internet Livestream auf http://www.bundesliga.at/on_ear/live/ zu hören

Eine gute Möglichkeit um morgen die anderen Spielstände im Auge zu behalten.

Mittlerweile hat fast jedes Handy eine Radioempfangsfunktion und die ist noch dazu kostenlos.

Quelle: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_37585

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Daxbacher den Spielstand in Graz nicht durchsagen lassen möchte, wird es wieder a Handyspielerei... :)

Wär viel lustiger wenns irgendwie möglich wäre den Handyempfang für 90 Minuten abzustellen und nach unserem Schlusspfiff auf die Vidiwall zu sehen und das Endergebnis aus Graz zu lesen :D

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HGeeeeh ich hab so angst wegen morgen. Ich weiß dass wir gewinnen, nur Sturm muss machen... 8P:kotz::nope::nein::heul::hexe::raunz::schluchz::greenoops::mad::[:( x/ So tät ichs beschreiben in smilies :lol:

also "angst" wird sich bei mir bestimmt nicht einstellen. den vizemeister haben wir in der eigenen hand, das ist mehr als man erwarten konnte. alles andere wäre zugabe..

morgen fesch vorglühen, und dann 90min die mannschaft für das geleistete feiern...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär viel lustiger wenns irgendwie möglich wäre den Handyempfang für 90 Minuten abzustellen und nach unserem Schlusspfiff auf die Vidiwall zu sehen und das Endergebnis aus Graz zu lesen :D

Dir kann ich's morgen eh nicht sagen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.