FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

aha und rapid und austria spielten die ganze saison fussball wie von einem anderen stern! keine ahnung was du mir da erklären willst!

nein, obwohl die austria die letzten runden schon beeindruckt. deine vorhersage, sturm würde gefahr laufen von salzburg zerlegt zu werden halte ich aber für unsinn. denn salzburg spielt seit runden nichtmehr so als würden sie irgendjemanden zerlegen. (das hat nichts mit der leistung von rapid zu tun...k.a. wie du darauf kommst)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht macht es auch noch Rapid.

Leider ist man seit dem Ausfall von Eddie komplett von der Rolle. Der Freistoss war so halbw... geschossen, den hätte Eddie ja 10x rausgeholt. Die Abseitsentscheidung kann ich noch nicht wirklich beurteilen. In Graz gewinnen wird nur möglich sein, wenn man mal ein paar von den Kickern rausgibt, die einfach nicht treffen wollen. Wallner und Pokrivac rein, und hoffen, dass irgendein Glücksschuss noch in das Tor geht.

Ja, letztlich brennts hinten beständig, möglicherweise wird Sekagya jetzt matchfit, das würde der Abwehr wohl doch wieder einiges an Stabilität verleihen, wobei die Schwachstelle letztlich aber der Arzi ist, ich stimme da zu, dass dieser Freistoß keinesfalls unhaltbar war . Den generellen Fehler sehe ich aber darin wieder mal an der Aufstellung, Opdam wenn schon in die IV und Schiemer ins DM, Cziommer raus sowie Pokrivac rein, der auch mal das Tor trifft. Janko ist halt nicht in Form, daher wäre ich eher für Zickler sofern fit, wenn nicht dann eben Wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Selbst schuld kein Mitleid.

Wenn man mit der stärksten Mannschaft der Liga 90 Minuten daheim kein Tor schießt und am Ende auf 0:0 spielt, was dann misslingt, dann hat man den Meistertitel nicht verdient.

Salzburg hat sich das Tor verdient"."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur heute, auch in kapfenberg. nicht unbedingt schlecht, aber für einen meister zu wenig.

Die Hundskicks von Austria und Rapid schenken sich da auch wenig. SBG ist seit der Eddie-Verletzung von der Rolle, aber über die Saison gesehen, waren sie wohl am Konstantesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein, obwohl die austria die letzten runden schon beeindruckt. deine vorhersage, sturm würde gefahr laufen von salzburg zerlegt zu werden. denn salzburg spielt seit runden nichtmehr so als würden sie irgendjemanden zerlegen. (das hat nichts mit der leistung von rapid zu tun...k.a. wie du darauf kommst)

Ich meine es würde zu dieser Saison passen, wenn sich Sturm vorm Cupfinale nochmal Selbstvertrauen holt und Salzburg rausschießt, das Potential ist unbestreitbar vorhanden und irgendwann wird es Foda auch mal am Allerwertesten gehen, beständig zu verlieren. Achja - wie war das schnell RBS macht die Meisterschaft langweilig, :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

So macht Fußball keinen Spaß :heul: :heul:

Ist ja ein Wahnsinn

Ja, das hat nichts mehr mit Fairness oder ähnlichem zutun. Da kann man gleich einen Esel auf den Platz stellen und der würde besser entscheiden als dieses Vollkoffer-Team. Was die Schiris in dieser Saison aufgeführt haben ist einfach eine Frechheit hoch zehn. Und wiedermal wird es wahrscheinlich keine Konsequenzen geben. Es ist einfach nur noch peinlich für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

genau sowas hat's jetzt wieder braucht.... schande über denjenigen, der so einen komplexhaufen wie dich zum moderator gemacht hat.

Eine Schande sind jetzt aber eher die Salzburger.

Beiersdorfer?? Hallo? Sowas brauch ma in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Witziges Match. Was einfach nicht sein darf: Wieso geht ein Sekagya in der 90. Minute so brutal auf den Gegner?

War Wallner nicht fit oder wieso hat ihn Stevens nicht gebracht? Da bahnt sich ein Abschied an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Schande sind jetzt aber eher die Salzburger.

Beiersdorfer?? Hallo? Sowas brauch ma in Österreich...

schau da an was der rinner alles raushaut und der ist bundesligapräsi, also mach dich nicht lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fehlentscheidung hin oder her, wenn Red Bull nicht Meister wird habe sie es selber weggeschmissen.

stimmt, und daher wär der titel dann auch unverdient, wenn man in den letzten drei runden nur maximal einen punkt holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.