FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Womit?

Weil die Austria die größten Chancen im Spiel hatte während die Bullen herumstümperten und kaum einen Ball auf (!) das gegnerische Tor brachten?

willst dich nicht endlich einmal schleichen und die fresse halten du ahnungsloser? kommst nur zum provozieren her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dem LiRi würde ich es gönnen, wenn er vorm Stadion abgepasst wird. Wenn er die Regeln auf konventionellem Wege nicht erlernt, muss man andere Methoden ausprobieren...

Scheiß Mafia...Jedes Entwicklungsland hat einen fähigeren Fußballverband als es der ÖFB jemals sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

keine ahnung wie diese passive abseitsregelung genau ist (weiss das eigentlich überhaupt irgendwer?), aber m.m. nach beeinflusst der (im abseits gestandene) tchoyi ganz klar die aktion indem er den verteidiger blockt und daher kann das m.m. nach kein passives abseits sein.

Tchoyi geht zum Ball, springt hoch und greift daher AKTIV in diese Situation ein --> eindeutiger gehts fast nicht mehr... :ratlos:

Ich bin weder Wiener noch Salzburger und kann daher objektiv auf diese Szene schauen!

P.S.: Nicht immer alles glauben was diese Dodln vom ORF immer daherschwafeln (vor allem der Zsak als Experte --> lächerlich :aaarrrggghhh: )

P.P.S.: Tut ma leid für euch Salzburger, aber noch ist ja die Meisterschaft nicht verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

genau sowas hat's jetzt wieder braucht.... schande über denjenigen, der so einen komplexhaufen wie dich zum moderator gemacht hat.

Geh bitte, wenn man es schafft, den RedBull-Hass beiseite zu lassen, dann klappts auch damit, das Offensichtliche zu sehen. Nämlich dass es kein Abseits war. Aber wenn es Dich so nervt, dann verzieh Dich in Deinen FC-Tirol-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich hätte das tor ganz klar zählen müssen.

wen das tor ganz klar zuahlt, dann soll/kann man ab sofort bei jedem freistoss 1-2 leute ins abseits stellen, die sich dann weg vom tor bewegen (= aus dem abseits rauslaufen) und die ihnen entgegenkommenden spieler der verteidigenden mannschaft abblocken/niederräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

für mich hätte das tor ganz klar zählen müssen.

Warum? Weil Tchoyi die Kugel eh knapp mit dem Kopf verfehlt hat? Für mich hat er ganz klar in die Spielsituation eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, und daher wär der titel dann auch unverdient, wenn man in den letzten drei runden nur maximal einen punkt holt.

was ist in den letzten 3 runden anders als in den vorhergegangenen runden? :facepalm:

wenn ich die ersten 3 spiele in einer saison verliere bin ich ein verdienter meister und wenn ich in den letzten 3 runden schlecht spiele nicht? hau die über die häuser captain iglo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beiersdorfer und Stevens sollen mal weniger wegen des Schiris herumschluchzen. Das Spiel hätte man nach Hause spielen müssen, Cziommer hätte schon längst rausgehört, Pokrivac hätte mehr Stabilität verliehen. Austria war dermassen offen und man hat wirklich null Nutzen daraus gezogen.

Die Abseitsentscheidung ist vertretbar, da Tchoyi zum Ball hinläuft. Arzberger ist solide, aber einfach kein wirklich guter Keeper. Wenn gegen Sturm wieder keine Umstellungen erfolgen, obwohl man mit der gleichen Aufstellung seit 3 Spielen kein Tor mehr schiesst, dann verstehe ich Stevens wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Geh bitte, wenn man es schafft, den RedBull-Hass beiseite zu lassen, dann klappts auch damit, das Offensichtliche zu sehen. Nämlich dass es kein Abseits war. Aber wenn es Dich so nervt, dann verzieh Dich in Deinen FC-Tirol-Thread.

Muhaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube darüber gibts auch keine diskussion.

Muss man sich nochmal ansehen, aber so aus dem Spiel hab ich nichts erkennen können, wird wieder so ein Ding das man wohl so entscheiden kann, zu 95% aber so nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum? Weil Tchoyi die Kugel eh knapp mit dem Kopf verfehlt hat? Für mich hat er ganz klar in die Spielsituation eingegriffen.

dann hätte er aber die fahne sofort heben müssen und nicht erst als der ball im tor war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Womit?

Weil die Austria die größten Chancen im Spiel hatte während die Bullen herumstümperten und kaum einen Ball auf (!) das gegnerische Tor brachten?

27:8 Torschüsse für Salzburg. Klares Tor aberkannt. Also verzupf dich mit dem Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.