FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Danke an das Team für die Erfolge in der EL! Da sieht man, wie toll wir in einer Umgebung mit einwandfreien Spielstätten und ordentlichen Schiedrichtern spielen können. Dann kommen wir eben in der EL weit, das ist mir auch Recht. Nur hoffe ich, dass Stevens, falls ein erneutes Schalke passiert nicht das weite sucht, er ist der Richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie stehts bei dir um den Wien Hass?

Tja, als jemand, der jahrzehntelang zusehen musste, wie auch seinen eigener Verein gegen Wiener Mannschaften runtergepfiffen wurde, der fragt sich halt mit der Zeit, wo das herkommt.

Auch die APA sieht es so:

Doch die Salzburger jubelten wenig später, aber der Jubel verebbte schnell. Denn nach einem Freistoß kam Afolabi zum Kopfball und traf auch ins Tor, doch das Tor wurde wegen Abseits von Tchoyi fälschlicherweise nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde den Einwand von Unmerum nicht so abwegig. Es wurde eindeutig in die Offensivaktion eingegriffen, auch wenn er den Ball nur knapp verfehlt hat.

so ist es. wenn der ball ihm über's haar streift sind sich dann plötzlich alle einig darüber dass es abseits war oder wie?

Auch die APA sieht es so:

na die muss es ja wissen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon pech, aber das ist halt fußball, da gehören fehlentscheidungen natürlich dazu. ärgerlich natürlich, aber was soll man machen.

jetzt hat die bundesliga halt ihr spannendes saisonfinale.

wir hatten halt viel pech im saisonfinale, der elfer gegen kapfenberg vernebelt, dann wird gustafsson brutal niedergeholzt (ohne folgende rote karte), ein sieg gegen den lask hätt uns übrigens auch schon die MS gebracht. dann wird noch das tor aberkannt in der 94. minute. obwohl die schiris sicher nicht schuld sind, ich würd eher die verletzung von gustafsson als entscheidenden faktor ansehen.

und am schluss werden wieder alle schreiben: "millionentruppe verschenkt titel".

fußball in österreich eben. und die austria, die sich seit wochen von 1:0 zum nächsten duselt (mit einer kompakten mannschaftsleistung natürlich) scheidet dann in der 2. cl quali runde gegen fk ursuga aus. ich sehs schon kommen..........

an tagen wie diesen frag ich mich echt, wieso sich mateschitz diese farce antut.

kurzum: meister werd ma nimmer, den in graz gewinnen wir nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gültiges Tor oder nicht, Stevens hat das Spiel schon komisch gecoacht. Janko abgemeldet, Cziommer ein Totalausfall seit ein paar Spielen, Schiemer in der IV statt Opdam, etc. Man hat seit 3(!) mit dieser Aufstellung nix gerissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ist es. wenn der ball ihm über's haar streift sind sich dann plötzlich alle einig darüber dass es abseits war oder wie?

na die muss es ja wissen... :facepalm:

das heisst wenn ich im passiven abseits bin muss ich mich einbuddeln oder wie! :lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passives Abseits ?? Versteh ich die Regeln nicht ? Tchoyi war doch nicht "passiv", klar er hat nicht geköpft, aber er ist sehr wohl im Getümmel zum Kopfball gesprungen und hat 2 Verteidiger behindert bzw beschäftigt, also "passiv" ist was anderes in meinen Augen ???? Wenn er stehen bleibt oder zumindest nicht versucht den Ball zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

das heisst wenn ich im passiven abseits bin muss ich mich einbuddeln oder wie! :lol:

Passives Abseits: Spieler greift nicht in die Situation/Aktion ein. Nach was hat das deiner Meinung nach ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Genau genommen war die Nachspielzeit schon vorbei.

Steven hats vercoacht, in dem er am Schluss auf ein Xerl spielen hat lassen.

Freu mich auf Do und würds ned packen, würden wir Violetten Meister werden.

Befürchte aber, dass die Grazer sich schonen werden. Ham ja mit uns noch eine Rechnung offen wegen dem "etwas" klaren Abseits :augenbrauen:

Forza Wiener Mafia, depperter Piefke :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

genau sowas hat's jetzt wieder braucht.... schande über denjenigen, der so einen komplexhaufen wie dich zum moderator gemacht hat.

dannyo heißt dieser komplexhaufen.

Genau genommen war die Nachspielzeit schon vorbei.

Steven hats vercoacht, in dem er am Schluss auf ein Xerl spielen hat lassen.

Freu mich auf Do und würds ned packen, würden wir Violetten Meister werden.

Befürchte aber, dass die Grazer sich schonen werden. Ham ja mit uns noch eine Rechnung offen wegen dem "etwas" klaren Abseits :augenbrauen:

Forza Wiener Mafia, depperter Piefke :eviltongue:

huub stevens ist holländer!

und ja, das hätte trotz allem nie, auch nicht in den letzten minuten, bedingungslos auf 0:0 gespielt werden dürfen.

typisch orf.at-spielbericht: vom nichtgegebenen abseitstor steht da natürlich nix.

aber ansonsten: ich wünsch mir auch einen wiener meister und würd mich freuen wenn mein meistertipp zu saisonbeginn (austria) nach 36 runden auch wirklich gestimmt hat.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gültiges Tor oder nicht, Stevens hat das Spiel schon komisch gecoacht. Janko abgemeldet, Cziommer ein Totalausfall seit ein paar Spielen, Schiemer in der IV statt Opdam, etc. Man hat seit 3(!) mit dieser Aufstellung nix gerissen :facepalm:

Unterschreibe ich so, wie gesagt ich hoff auf Sekagya Afolabi in der IV, Pokrivac statt Cziommer und Zickler statt Janko, Schiemer ins DM. Dann wird man sehen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das heisst wenn ich im passiven abseits bin muss ich mich einbuddeln oder wie! :lol:

mein gott du volltrottel. ich weiss eh dass zu bloed bist meinen text zu verstehen, aber zw. einbuddeln und zum kofball hochspringen ist schon auch in deiner welt ein unterschied, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ach ist das herrlich... ein Modoar... aus Lustenau der einerseits die Fahne der Tradition eines A. Lustenau hochhällt und heimlich RBS Fan ist. Ein Erich Hof der wiedermal zeigt warum er schon zig mal kurz vor der Sperre war. Diverse Leute die hier herumbeichlern wegen einer kleinen Fehlentscheidung und von Wiener Mafia reden...

Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.