FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

stimmt, und daher wär der titel dann auch unverdient, wenn man in den letzten drei runden nur maximal einen punkt holt.

Der Titel ist verdient, wenn man am Ende am 1. Platz steht, alles andere ist nebensächlich. Austria hat gegen Kärnten verloren, wären sie unverdienter Meister? Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beiersdorfer und Stevens sollen mal weniger wegen des Schiris herumschluchzen. Das Spiel hätte man nach Hause spielen müssen, Cziommer hätte schon längst rausgehört, Pokrivac hätte mehr Stabilität verliehen. Austria war dermassen offen und man hat wirklich null Nutzen daraus gezogen.

Die Abseitsentscheidung ist vertretbar, da Tchoyi zum Ball hinläuft. Arzberger ist solide, aber einfach kein wirklich guter Keeper. Wenn gegen Sturm wieder keine Umstellungen erfolgen, obwohl man mit der gleichen Aufstellung seit 3 Spielen kein Tor mehr schiesst, dann verstehe ich Stevens wirklich nicht.

cziommer war nach 15 minuten platt, arzberger ist ein unsicherheitsfaktor hoch 3 ( wie gesagt wenn man mit dem budget nix besseres auf der bank ist es sowieso ein wahnsinn) aber das abseits sehe ich beim besten willen nicht! und wenn der ibrahim nicht völlig unnötig dem hattenberger den ellbogen ins gesicht haut gibt es auch keinen freistoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann hätte er aber die fahne sofort heben müssen und nicht erst als der ball im tor war!

1. woher willst du denn wissen wann er die fahne gehoben hat? 2. in abseitsposition zu stehen ist noch kein vergehen.

Eine Abseitssituation liegt vor, wenn ein Spieler in einer Abseitsposition steht und aktiv in das Spielgeschehen eingreift oder den Gegner behindert. Als Eingriff gilt das Spielen/Berühren des Balles, das Beeinflussen eines Gegners in der aktuellen Spielsituation (z. B. Sichtbehinderung) und das Ziehen eines Vorteils aus der Abseitsstellung, wenn ein von Latte, Pfosten oder Gegner abprallender Ball gespielt wird.

lernt's mal die regeln, dann braucht's nicht lang diskutieren!

die elendige mähr, dass man niemals abseits sein kann, wenn man den ball nicht berührt ist falsch! man kann auch anders in's spielgeschehen eingreifen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Titel ist verdient, wenn man am Ende am 1. Platz steht, alles andere ist nebensächlich. Austria hat gegen Kärnten verloren, wären sie unverdienter Meister? Lächerlich.

sag ich ja. wenn Salzburg am ende nicht erster ist, haben sie sich den tiel nicht verdient und werden zurecht nicht meister. zwei matchbälle vergeben, da liegen die nerven blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ALso die s***** Bundesliga kriegt jetzt mal von mir ein Mail

Und an die Moderatoren/Dannyo: Es gibt jetzt Rapidler die zum wiederholten Mal provozieren, ist das nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst dich nicht endlich einmal schleichen und die fresse halten du ahnungsloser? kommst nur zum provozieren her!

Tschuldigung, was soll an der Feststellung provokant sein dass die Bullen zwar streckenweise feldüberlegen waren aber letztlich kaum gefährliche Chancen auf das Tor brachten. Das zieht sich ja jetzt schon einige Spiele lang so hin.

Ich habe extra nachgeschaut: Das letzte Mal dass die Bullen in einem Spiel in Führung gingen war in der 30. Runde am 14. April gegen Ried. Das ist eines Meisters nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und wenn der ibrahim nicht völlig unnötig dem hattenberger den ellbogen ins gesicht haut gibt es auch keinen freistoss!

Das ist richtig. Völlig sinnlos diese Aktion. Verloren wurde das Spiel in den 90 Minuten vor dem 0:1. Nur, in einer anderen Liga, würde der Meister jetzt feststehen, weil ein reguläres Tor zum 1:1 gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sag ich ja. wenn Salzburg am ende nicht erster ist, haben sie sich den tiel nicht verdient und werden zurecht nicht meister. zwei matchbälle vergeben, da liegen die nerven blank.

im moment kommt es mir eher so vor als liegen nur bei dir die nerven plank! :ratlos: hau dich in deinen graz channel und arbeite lieber das nächste debakel auf! mit so einem hundskick wäre graz wohl völlig unverdient cupsieger wenn ich deinen argumenten folgen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

dann hätte er aber die fahne sofort heben müssen und nicht erst als der ball im tor war!

Von Regeln hast du keine Ahnung, hm? Die Schiedsrichter sind angehalten erst dann die Fahne zu heben, wenn das passive Abseits zum Aktiven wird. Dazu muss Tchoyi ins Spielgeschehen eingreifen und das hat er danach auch getan. Der Linienrichter hat sich vollkommen richtig verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tchoyi geht zum Ball, springt hoch und greift daher AKTIV in diese Situation ein --> eindeutiger gehts fast nicht mehr... :ratlos:

Ich bin weder Wiener noch Salzburger und kann daher objektiv auf diese Szene schauen!

P.S.: Nicht immer alles glauben was diese Dodln vom ORF immer daherschwafeln (vor allem der Zsak als Experte --> lächerlich :aaarrrggghhh: )

P.P.S.: Tut ma leid für euch Salzburger, aber noch ist ja die Meisterschaft nicht verloren...

Bin mir nicht sicher, aber Tchoyi var da schon bei der Situation dabei. Kann und will das aber auch nicht beurteilen.

So oder so war der Sieg unverdient aber wenn man die Tore nicht macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.