FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

im moment kommt es mir eher so vor als liegen nur bei dir die nerven plank! :ratlos: hau dich in deinen graz channel und arbeite lieber das nächste debakel auf! mit so einem hundskick wäre graz wohl völlig unverdient cupsieger wenn ich deinen argumenten folgen würde!

hm, kann nicht sagen, dass was "plank" bei mir liegt.

aber herrlich dein kindisches verweisen auf andere ereignisse, die mit dem spiel hier nicht zu tun haben :winke: da zittern die knie.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tschuldigung, was soll an der Feststellung provokant sein dass die Bullen zwar streckenweise feldüberlegen waren aber letztlich kaum gefährliche Chancen auf das Tor brachten. Das zieht sich ja jetzt schon einige Spiele lang so hin.

Ich habe extra nachgeschaut: Das letzte Mal dass die Bullen in einem Spiel in Führung gingen war in der 30. Runde am 14. April gegen Ried. Das ist eines Meisters nicht würdig.

Würdig ist im Sport offensichtlich uninteressant, denn ich sehe es eher selten, dass ein Spieler nach einem anerkannten Abseitstor händeringend den Schiri um Annullierung desselbigen bittet.

Das "Gute" daran ist, jetzt ist gegen Sturm auf Sieg zu spielen, daher ist man imstande alles zu riskieren, weil die EL-Teilnahme jedenfalls abgesichert ist.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, kann nicht sagen, dass was "plank" bei mir liegt.

aber herrlich dein kindisches verweisen auf andere ereignisse, die mit dem spiel hier nicht zu tun haben :winke:

es ging um unverdient oder verdient oder irre ich mich? wäre ich sturm anhänger hätte ich nach so einem abschuss meiner mannschaft sicher besseres zu tun als im salzburgchannel herumzutrollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ging um unverdient oder verdient oder irre ich mich? wäre ich sturm anhänger hätte ich nach so einem abschuss meiner mannschaft sicher besseres zu tun als im salzburgchannel herumzutrollen!

ich weiss schon am besten, wo ich mich aufhalte, danke für die fürsorge :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:facepalm:

mein vermeintlicher red bull hass ist wohl eher dein offensichtlicher wien komplex.

Eh, hat schließlich in dieser Saison noch keine strittige Szene zwischen Linienrichter und Austria-Wien-Gegner gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich finde den Einwand von Unmerum nicht so abwegig. Es wurde eindeutig in die Offensivaktion eingegriffen, auch wenn er den Ball nur knapp verfehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dankeschön.

daxbacher einer der sympathischeren trainer.

Die Austria ist ja nicht ansich unsympathisch, mich ärgert halt nur diese Szene ivm mit vielen anderen heuer, das Leistungsversagen ist einfach auf Seiten der Schiriteams mE zu eklatant um es hinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.