Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

:facepalm:

Najo, ich sehe die "Ablenkfunktion" von Tchoyi in dieser Szene nicht ganz. Außer vllt, dass er das Kopfballungeheuer Diabang behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Tchoyi ist da ja alles andere als beim Ball oder?

Wenn der im Abseits stehende auch nur ins Spielgeschehen eingreift -> Abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Drabek weiss nichtmal, warum der Abseits gezeigt hat. Vermutlich weiss es der Outwachler selbst nicht. Hat den mal wer interviewt?

Der hätte wahrscheinlich auch nur so deppert gegrinst wie der Drabek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Diese Schiedsrichterbeichlerei ist einfach nur erbärmlich. Eure sportliche Unzulänglichkeit auf den Referee zu schieben ist absolut jämmerlich...90 Minuten waren heute Zeit, davor warens 95 Runden. In KApfenberg verlieren, wo man den Sack schon zumachen könnte, selbst schuld.

Hab heute absolut zu den Bullen gehalten, mich aber mehr über deren Schwäche, als über den Schiedsrichter geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

seit ca. 3 jahren, sollten aber wir wieder oben spielen gehört meine volle aufmerksamkeit wieder dem sportklub! :yes:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Außerdem ist das Tor auch noch 30 Sekunden nach dem Ende der Nachspielzeit gefallen.

Liegt dran, dass ein Austrianer vorher endlos vorm Ball gestanden ist und Schwegler den Freistoß nicht ausführen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist nicht entscheidend sondern ob ein Spieler ins Geschehen eingreift.

Dann fallen in Zukunft keine Tore mehr, da man immer irgendwas finden kann. Was unsere "Unparteiischen" ja bereits tun um nebenbei noch ein bissl was verdienen zu können ... "Ins Spielgeschehen eingreifen" läßt sich ja auslegen wie mans gerade braucht.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

hat man nicht am anfang dieser saison die regel "im zweifelsfall für wien" eingeführt?

Wenns gegen Salzburg geht unterstütze ich diese Regel voll und ganz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Liegt dran, dass ein Austrianer vorher endlos vorm Ball gestanden ist und Schwegler den Freistoß nicht ausführen konnte

Ok gut kann sein, war aber nicht Kernaussage meines Posts.

Nachzulesen übrigens auf der vorigen Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenns gegen Salzburg geht unterstütze ich diese Regel voll und ganz :lol:

Da wird der gidi Dir jetzt aber die Leviten lesen, schließlich hast Du als Mod absolut objektiv und neutral und Vorbild zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir das jetzt am Donnerstag noch vergeigen, haben wir das größte Skandal der letzten paar Jahre, wenn nicht überhaupt in der Geschichte der österreichischen Bundesliga... danke an den Herrn Linienrichter!

Wahnsinn. Kaum steht ihr nicht 10 Runden vorm Schluss als Meister fest, macht ihr euch in die Hose und konstruiert schon mal eine Geschichte, wie ungerecht man die Dosen behandelt. Wer im eigenen Haus auf ein X spielt, hat den Teller ohnehin nicht verdient. Zudem ihr ja heute noch den Vorteil der Plastikmatte am Platz hattet.

In St. Hütteldorf war man effizienter. Sturm einfach abgeschossen. Und Sturm kann man von der Stärke mit der Austria vergleichen. Aber wie auch immer. Natürlich sollte der Teller in Hütteldorf landen, aber notfalls soll ihn sich eben die Austria holen. Hauptsache in Wien. Gegen Kommerz und für Tradition.

Wiener Mafia

mimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich Austrianer bin, möchte ich kurz meine objektive Meinung hier Preis geben:

Es ist - wie Drabek im ORF richtig sagte - eine ganz ganz schwere Entscheidung.

Jedoch war es für mich eine richtige Entscheidung.

Fakt ist, dass der Spieler (ich glaube Tchoyi war's) klar im Abseits gestanden ist.

Allerdings kam er nicht zum Ball, jedoch lässt sich auch darüber streiten, ob er im passiven Abseits stand oder nicht.

Tchoyi (?) ist in die Luft gesprungen und wollte den Ball bekommen - hat somit die gesamte Austria-Defensive irritiert.

Da er somit doch in's Spiel ein wenig eingriff, war es für mich richtig - allerdings bezweifle ich, dass das der Linienrichter so gesehen hat.

Wie gesagt eine ganz ganz schwere Entscheidung, ob passiv oder nicht.

Es tut mir für euch sehr leid, dass es so ein Ende genommen hat - vorallem wenn es eine Fehlentscheidung war.

Ich möchte allerdings euch daran erinnern, dass ihr es noch immer zu 100% selbst in der Hand habt und es selbst richten könnt.

Alles Gute für Graz - ich wäre euch nicht böse, wenn ihr nicht gewinnt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mhm, also ins Spiel eingegriffen hat Tchoyi also laut Regelauslegung demnach nicht weil Ball nicht berührt, Vorteil ebenso nicht gezogen, bleibt das Gegner beeinflußen, das ist wohl erfüllt, auch wenn Diabang nicht wirklich zum Ball geht und Tchoyi ihn daher auch eher nicht beeinträchtigt. Naja, bezeichnend ist Drabeks Aussage. Juristisch allerdings ganz interessant ob man von "nach Ansicht des Schiedsrichters" sprechen kann, wenn dieser sich nach mehrmaliger Zeitlupe nicht sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten