Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eines von Mayrleb oder Michi Wagner wär toll

oder M.Lindner :betrunken::=

EDIT: hä... ? hab jz aus reflex gepostet... dachte ich wäre gesperrt !? braucht das seine zeit bis es soweit ist ? :ratlos:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Spieler heute keine Verträge mehr unterschreiben, weil sie dann für Vereine, die ihrerseits fast nur mehr ablösefreie Spieler verpflichten, interessanter sind, muss langsam allen klar werden.

Vorwürfe kann man den Spielern dabei eigentlich nicht machen, vor allem dann nicht, wenn sie klar bessere Bedingungen vorfinden. Diese sind bei deutlich höheren Gehältern und besseren Ligen gegeben.

Also ist es müßig, Okotie etwas vorzuwerfen.

Ich, der ich ihn schon sehr lange kenne, habe mich über seinen Aufstieg immer sehr gefreut und habe auch seine Erfolge bei uns genossen. Schließlich hat er nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass wir auch international präsent waren, da er noch alles für den Verein gegeben hat - obwohl er bereits den Knorpelschaden hatte - um in die EL zu kommen.

Ich bin überzeugt, dass er auf Grund seines großen Talents sich auch in Deutschland durchsetzen wird und wünsche ihm alles Gute.

Ich bin auch sicher, dass er immer ein Violetter bleiben wird.

Die Vereine und der ÖFB müssen sich in Zukunft etwas einfallen lassen, damit sie ihr Kapital (Eigenbauspieler aus eigenen Akademien) nicht so leicht verlieren.

Alles Gute Rubin!

:super:

Okotie war außerdem ein Typ, ist daher oft unsympathisch rüber gekommen. Aber mir ist lieber ein emotionaler Spieler, der ein bisschen polarisiert, als ein Langeweiler. Oktie-Maske wird mir für immer in Erinnerung bleiben. :love:

Okotie einer von mir. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was, wenn ihm ein naumoski-schicksal blüht? :x

Nationalspieler mit großer Pappn sein, der mit Leichtigkeit und Freude eine ganze Tribüne zum Auszucken bringt? Ja, ich denke, damit könnte Okotie leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder M.Lindner :betrunken::=

EDIT: hä... ? hab jz aus reflex gepostet... dachte ich wäre gesperrt !? braucht das seine zeit bis es soweit ist ? :ratlos:

?gesperrt?

Matthias Lindner hat (fast) keinen Austriabezug, aber macht ja nix :eviltongue::eviltongue:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nationalspieler mit großer Pappn sein, der mit Leichtigkeit und Freude eine ganze Tribüne zum Auszucken bringt? Ja, ich denke, damit könnte Okotie leben.

Ich glaub die Aussage bezog dich darauf, dass Naumoski letzten Sommer keinen Vertrag bei MAttersburg unterschrieb, weil ihn einige Vereine im Ausland an der Angel hatten. Der Rest ist ja bekannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weil es einfach komplett vertrottelt ist, klar war er akzeptiert, mehr als das, er war ein fanliebling. es wird so über ihn gesprochen weil viele leute enttäuscht sind dass er nicht verlängert hat und er möglicherweise zu red bull geht. aber anscheinend kennst du das horrstadion nur vom hören-sagen, sonst würdest du so eine scheisse nicht schreiben.

wenn du die ost wirklich kennen würdest, tatatst ned so an stuss zamschreiben. mein name würde reichen, dass du weißt, dass ich hier nix zusammenreime. i weiß sehr wohl wie über deinen angeblichen fanliebling gesprochen wurde. 90% der eingefleischten fans haben erm ned gmocht und das hatte so gut wie gar nicht sportliche gründe.

schau, mir ist es fast egal. mich triffts ned persönlich, denn ich hatte auch nie den drang, dass ich einen jungen spieler krampfhaft auf ein legendenpodest stellen muss. war bei uns leider schon zu oft der fall. in die hall of fame schaffen es andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn du die ost wirklich kennen würdest, tatatst ned so an stuss zamschreiben. mein name würde reichen, dass du weißt, dass ich hier nix zusammenreime. i weiß sehr wohl wie über deinen angeblichen fanliebling gesprochen wurde. 90% der eingefleischten fans haben erm ned gmocht und das hatte so gut wie gar nicht sportliche gründe.

schau, mir ist es fast egal. mich triffts ned persönlich, denn ich hatte auch nie den drang, dass ich einen jungen spieler krampfhaft auf ein legendenpodest stellen muss. war bei uns leider schon zu oft der fall. in die hall of fame schaffen es andere.

Rubin Okotie war bei den Dressenverkäufen, sehr lange Zeit am ersten Platz. Das ist wohl der beste Indikator für die Beliebtheit bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar war okotie unter den top3 der fak-publikumslieblinge... jeder der was anderes behauptet ist ein schwachkopp od. hat keine ahnung von der austria :hammer:

Okotie

Zladdi

Mile

.

.

.

Dragovic

Lindner

So in etwa würde ich die Beliebtheit einschätzen.

Okotie war sogar manchen nicht Fußball interessieren Personen ein Begriff. Was man wohl über die wenigsten Fußballer heutzutage sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bitte closen,

Okotie ist Vergangenheit.

Konzentrieren wir uns auf die größeren Ziele

hui, eine verpflichtung von erbek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn du die ost wirklich kennen würdest, tatatst ned so an stuss zamschreiben. mein name würde reichen, dass du weißt, dass ich hier nix zusammenreime. i weiß sehr wohl wie über deinen angeblichen fanliebling gesprochen wurde. 90% der eingefleischten fans haben erm ned gmocht und das hatte so gut wie gar nicht sportliche gründe.

schau, mir ist es fast egal. mich triffts ned persönlich, denn ich hatte auch nie den drang, dass ich einen jungen spieler krampfhaft auf ein legendenpodest stellen muss. war bei uns leider schon zu oft der fall. in die hall of fame schaffen es andere.

Eingefleischte und den "Otto-Normalfan" kann ma eh ned vergleichen, bei der Mehrheit aller Austrianer war er wohl schon ein großer Fanliebling, beim harten Kern eben nicht, der wäre aber insgesamt wohl die Minderheit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.