Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

er kann ruhig zu RBS gehen, die haben eh platz auf der bank, aber glaub nicht das er nach dieser langen ausfallzeit für das internationale fussballgeschäft geschaffen ist!!

er wird wahrscheinlich eh in österreich bleiben, denn der wird schon wissen das wenn er ins ausland geht, wird ihn wahrscheinlich das schicksal so treffen wie den hoffer! einmal bankwärmen, denn als junger österreicher muss man sich mal hinten anstellen. er will aber sicher zu nem topklub und da kann er nur in Ö bei salzburg spielen, wenn er ned bei der austria bleiben will.

Schon dein zweites Posting, worin du Okotie mit vollster Überzeugung ein Bankdrücker-Dasein garantierst. (Das andere war glaub ich, dass er in die dritte deutsche Liga geht.) Und als Argument nimmst du Hoffer und Arnautovic her, bei denen die (Ausgangs-)Situation völlig eine andere ist. Hoffer hat starke Konkurrenz und soziale Probleme. Arnautovic sitzt aus ganz anderen Gründen auf der Bank. Vielleicht liegt das daran, dass er beim italienischen Serienmeister spielt. Hmm...

Als "junger Österreicher" muss man sich genauso durchsetzen wie als junger Tscheche oder junger Nigerianer. Ziemlich aus der Luft gegriffen, Okotie jetzt schon ein Scheitern zu prognostizieren, wenn man noch überhaupt nicht weiß, wohin er geht. Auf die ungewisse körperliche Verfassung beziehst du dich ja nicht.

Bei RBS wird er jedenfalls unter Garantie nicht häufiger die Bank drücken als bei uns. Die Transferpolitik der Dosen hat sich seit der Trapattoni-Ära enorm verbessert, einfach so ins Blaue holen die sich sicherlich keinen Teamspieler. Natürlich wird auch Okotie dort zu Einsätzen kommen.

Dass Stranzl und Scharner mehr verdienen als Afolabi kann ja auch nur ein schlechter Scherz sein. Wahnsinn wie wenig Ahnung manche Scouts bei den Top-Clubs haben.

Hmm... ist mir neu, dass die Scouts die Verträge machen. Aber mit Ahnung hat das herzlich wenig zu tun, sondern eher mit dem Gehaltsschema der Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt der Matt zur hölle auf eine million in dieser saison?!

ausserdem fehlt mir da Schlierenzauer, der casht sicher nicht weniger als Morgenstern.

Ich denke mir mal, dass Skifahrer langfristige Werbeverträge haben. Wintersportler sind ja eine sichere Bank, sofern sie einigermaßen im Rampenlicht bleiben. Aus dem Preisgeld wird man ja nicht reich, sondern an den Cashmaschinen dahinter. Und vor 1 1/2 Jahren war Matt immerhin noch amtierender Weltmeister.

Schlierenzauer ist verwunderlich, aber vielleicht hat Morgenstern mehr Zusatzsponsoren. Oder RB geht erst jetzt ordentlich hinauf. In der Handywerbung von denen war ja auch immer nur Morgenstern zu sehen. Oder RB zahlt ihm noch weniger, weil sie ihm die Ausbildung finanziert haben. Gibt ja Möglichkeiten Ende nie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Facebook ging es ihm um das Menschliche, mhm! :huh?deppat?:

Erinnert mich an Hattenberger. Sollte wirklich etwas "Menschliches" damit zu tun haben, dann kanns nur eine lächerliche Kleinigkeit sein. Vielleicht ist Parits am Verhandlungstisch kurz laut geworden, nachdem er die Gehaltsforderungen des Bengels gesehen hat. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Austria-Verantwortlichen beim Anblick von Rubins Inder-Style nicht anders konnten als...

45d27f478a019a3bfcbbc7168ddc3961.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon witzig, jetzt wo der okotie bei allen unten durch ist, wechselt martinovic sein bildchen aus.

Würdest du Okotie noch gerne als Avatar haben ? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1 Million, gut, daß die Austria Verantwortliche hat die ned auf jeden Schas eingehen, sonst würds wie früher beim GAK und Innsbruck enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hahahaa auch von meiner Seite:

Ruuubin wink amoii :D:winke:

:violett:

Pascal träumt von der Ried-Partie:

86. Minute: Austria führt 5:0, Sturm 3:0

86. Minute: Austria-Fans singen "Fränky wink amoi"

87. Minute: Austria-Fans singen "Rubin wink amoi"

:allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.