Europe League 2010/2011


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Naja, slowenischer Fußball im Moment nicht so schlecht, sieht man auch am Nationalteam.

Und Bosnier kannst sportlich eh kaum beurteilen, dort werden so viele Spiele manipuliert, dass man daraus keine Rückaschlüsse ziehen kann.

Ich denk, dass Leibach knapp weiterkommt, aber mal gucken :hammer:

olimpija ljubljana spielt nach den turbulenzen der letzten jahre samt zwangsabstieg, wiederaufstieg usw. nun nach 7-jähriger pause wieder international, aber genau einschätzen kann die slowenen wohl keiner, generell eine sehr junge truppe aufgebaut rund um den slowenischen ex-internationalen cimirotic. der junge talentierte goali oblak wurde vor kurzem für 1,5 mio € zu befica transferiert. siroki wiederum eliminierte vor zwei jahren bereits einen damals zwar weniger namhaften aber favorisierten slowenischen vertreter und das ziemlich souverän eigentlich. siroki ist momentan nach zeljeznicar mmn die spielstärkste mannschaft in BiH. die frage wird sein, ob die starken legionäre wagner und varea bleiben oder nicht, die ex-(parttime)nationalspieler silic und hrgovic werden wohl bleiben. weil jemand geschrieben hat, dass olimpija nicht in ljubljana spielen wird, kann mir nicht vorstellen warum das so sein sollte, denn für das komplettieren der arbeiten am neugebauten stozice-satdion fehlt ja nur noch das montieren der sitze ---> klick

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beide Mannschaften absolut schlagbar, da mach ich mir keine Sorgen. Wenn wir in die Gruppenphase wollen muss diese Hürde genommen werden. Obwohl das sicher keine lockere Angelegenheit wird, egal gegen wen wir spielen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich genauso. Als Austria muss man einfach den Anspruch haben über solche Gegner drüberzufahren ohne Wenn und Aber!

du meine güte, wie kann man nur so ignorant sein. die spiele vom letzten jahr gegen sturm scho vergessen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

du meine güte, wie kann man nur so ignorant sein. die spiele vom letzten jahr gegen sturm scho vergessen? :facepalm:

Sorry, aber der Vergleich hinkt gewaltig.

a) willst Du die Veilchen mit Sturm vergleichen?

b) kommt diese Saison dazu, das wir unser 100 jähriges Jubiläum feiern, und da mit Sicherheit noch ein Euzerl mehr an Einsatz und Leistung herausgekitzelt werden kann (und muss, den just in dieser Saison wäre ein Scheitern in der ersten Runde für die Veilchen ein Tiefschlag, der sich über die ganze Saison ausbreiten könnte)

c) die Zielvorgaben von Sturm und den Veilchen auch verschieden sind: Sturm freut(e) sich Gruppenphase erreichen, für die Veilchen ist es eine Zielsetzung die Gruppenphase zu erreichen.

Also ich bin mir sicher, das mit dem nötigen Ernst und Einsatz an diese lösbare Aufgabe herangegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du meine güte, wie kann man nur so ignorant sein. die spiele vom letzten jahr gegen sturm scho vergessen? :facepalm:

Was man so gesehen hat, haben die Grazer damals die Hütten einfach ned getroffen, Wunderteam waren die ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

naja, der nachteil ist wohl, dass man die Bosnier und Slowenen zumindest fussballerisch ganz gut erwarten muss.

gut organisiert mit einem passablen grundniveau spielen heute die meisten teams, die sich in Europa fürs internationale geschäft qualifizieren.

alles in allem muss man sich auf jeden fall durchsetzen, nur brauch ich in der ersten von eh drei qualirunden noch keinen eventuell gefährlichen außenseiter, nur weil man den zur legitimation der eigenen ansprüche schlagen müsste.

in runde 3(von den 4- also unsere 2.) muss man einen absolut gefährlichen gegner erwarten, in der letzten runde kann man schnell selber zum außenseiter werden.

in der bosnischen liga solls ja durchaus "lustig" zugehen, das würde ich schon als vorteil für uns sehen. über die Slowenen sollten wir alle nötigen infos bekommen können, das wäre wiederum etwas, was man bei weitem nicht von allen teams dieser runde behaupten kann. nicht überrascht zu werden, kann hier schon fast den aufstieg bedeuten.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich mag das ja, wenn geschrieben wird: Über die müssma drüber, wenn wir in die Gruppenphase wollen.

No na ned, über Barca mußt auch drüber, wennst in die Gruppenphase willst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hä? klar, ähm... whut?

Wenn du irgendeinen (!) bosnischen oder slowenischen Verein (hallo?) nicht schlagen kannst, dann haben wir Pech gehabt und auch nichts in der Gruppenphase verloren - so einfach ist es. Raunzen und groß reden brauchen wir da nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil jemand geschrieben hat, dass olimpija nicht in ljubljana spielen wird, kann mir nicht vorstellen warum das so sein sollte, denn für das komplettieren der arbeiten am neugebauten stozice-satdion fehlt ja nur noch das montieren der sitze ---> klick

Geile Dachkonstruktion. Bitte dort spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.