Europe League 2010/2011


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Siroki ist wohl einer der unangenhmsten gegner (ich nehm an, die kommen weiter), hat es uns letztes jahr nicht leicht gemacht. dazu noch das geisterspiel...

Denke ich nicht, schätze Laibach stärker ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bazina ist sportdirektor dort glaub ich.

aber heroisieren braucht man sie auch nicht, die Austria muss gegen jeden gegner in dieser runde aufsteigen.

nein, ausscheiden und auf die meisterschaft konzentrieren. gegen doppelbelastung im fußball :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Denke ich nicht, schätze Laibach stärker ein....

tatsächlich? dann seh ich das schon wesentlich entspannter, von slowenischen vereinen halt ich nix. und die sind letztes jahr auch nur 4. dort geworden mit 20 punkten rückstand auf den meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Laibach ist doch ne super awayfahrt und brijeg kann auch ganz lustig werden :augenbrauen:

Schätze Laibach stärker ein aber lassen wir uns mal überraschen, huptsache das erste ist daheim das wir wenigsten auswärts den aufstieg feiern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

tatsächlich? dann seh ich das schon wesentlich entspannter, von slowenischen vereinen halt ich nix. und die sind letztes jahr auch nur 4. dort geworden mit 20 punkten rückstand auf den meister.

Naja, slowenischer Fußball im Moment nicht so schlecht, sieht man auch am Nationalteam.

Und Bosnier kannst sportlich eh kaum beurteilen, dort werden so viele Spiele manipuliert, dass man daraus keine Rückaschlüsse ziehen kann.

Ich denk, dass Leibach knapp weiterkommt, aber mal gucken :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, slowenischer Fußball im Moment nicht so schlecht, sieht man auch am Nationalteam.

bitte nicht den fehler machen und das team mit der liga gleichsetzen, spielt ja kaum einer von denen daheim. Slowenien hat letztes jahr ganze 1.375 punkte gemacht.

wenns gegen Ljubljana geht, sehe ich praktisch keine probleme für die Austria. Siroki könnte wegen hitze und atmosphäre (enges stadion) ungut werden, dafür starten die erst viel später in die liga und waren gegen Sturm im hinspiel ziemlich platt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Laibach ist doch ne super awayfahrt und brijeg kann auch ganz lustig werden :augenbrauen:

Schätze Laibach stärker ein aber lassen wir uns mal überraschen, huptsache das erste ist daheim das wir wenigsten auswärts den aufstieg feiern können.

verfolge die ligen nicht aber laut ook sind die bosnier stärker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.