FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Gemmas aun Hier der Link für ALLES: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/ Das Spiel in QR 2 ist übrigens das Geisterspiel, das wir absitzen müssen. bearbeitet 17. Mai 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 hm... polen wären mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 legia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hoffe wieder auf geile Spiele im vollen Horr !!!!! Das eine Geisterspiel in der Quali müssen wir halt überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 finale... 21.5.2011 @ (dublin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 finale... 21.5.2011 @ (dublin) Ich war noch niemals in Dublin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 finale... 21.5.2011 @ (dublin) tennisplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 eigentlich durchaus von vorteil, dass die Austria heuer nicht cupsieger wurde und das geisterspiel gegen eher bloßfüßige in der 2. runde abdienen kann. man stelle sich zb das spiel gegen Novi Sad vor leeren rängen vor, ob das damals gut gegangen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 legia? oder Posen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 eigentlich durchaus von vorteil, dass die Austria heuer nicht cupsieger wurde und das geisterspiel gegen eher bloßfüßige in der 2. runde abdienen kann. man stelle sich zb das spiel gegen Novi Sad vor leeren rängen vor, ob das damals gut gegangen wäre... An das habe ich auch denken müssen ! So gesehen ist es sogar gut, dass wir heuer den Cup nicht gewonnen haben Natürlich würde man sich bei einem ähnlichen Spielverlauf wie gg. Novi Sad vor leeren Rängen wahrscheinlich nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) was nicht schlecht für uns ist: da wir nicht cupsieger sind, sondern nur als 3. in der europa leugue spielen wir eine qualirunde früher, dh wir spielen gegen irgendeinen wapplergegner, den wir auch im horr im geisterspiel ohne probleme besiegen müssten ich hoffe so sehr dass die strafe der uefa uns kein bein stellt edit: wurde bereits geschrieben bearbeitet 2. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 PUTA BILBAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 finale... 21.5.2011 @ (dublin) Gegen Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Warum nicht gleich eine Gruppe in der Gruppenphase à la: Liverpool ,Austria Wien, Lech Posen und Puta Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 auf den fred hab ich schon gewartet... hoffentlich ist er schon 50seitig wenn die auslosung näher kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts