Europe League 2010/2011


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deshalb scheiden wir ja auch gegen die Bosnier aus, sparen Reisekosten und konzentrieren uns auf die Meisterschaft! :yes:

Davon geh ich eh auch zu 80% aus. Aber vll schaffen wirs doch irgendwie (auch wenn es grob unrealistisch ist).

Auch wenn die polnische Liga nicht so stark ist --> Chorzow ist polnischer Rekordmeister (gemeinsam mit Lokalrivale Zabrze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

In der 4. Runde sind die Unnötigen nicht gesetzt. Kriegen dort sicher wieder den leichtesten Gegner.

wieder? hast den gegner schon vergessen?

maults net immer herum, schauts lieber dass ihr in die Gruppenphase kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum motzt du deusaustria, wolltest du nicht ein fantechnisches duell? die polen sollen ja fein sein

klar es ging leichter aber den teufel braucht man auch net an die wand malen, ich traue der austria durchaus den aufstieg zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wieder? hast den gegner schon vergessen?

maults net immer herum, schauts lieber dass ihr in die Gruppenphase kommts.

Also letztes Jahr hätten euch wesentlich schwerer Gegner als Aston Villa blühen können (Zenit St. Petersburg zB).

warum motzt du deusaustria, wolltest du nicht ein fantechnisches duell? die polen sollen ja fein sein

klar es ging leichter aber den teufel braucht man auch net an die wand malen, ich traue der austria durchaus den aufstieg zu

Ja sicher wird das fantechnische Duell fein. Aber sportlich es eben ein Schas. Die werden uns in Polen schön herpanieren, dann ist das Heimspiel eh wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also letztes Jahr hätten euch wesentlich schwerer Gegner als Aston Villa blühen können (Zenit St. Petersburg zB).

Ja sicher wird das fantechnische Duell fein. Aber sportlich es eben ein Schas. Die werden uns in Polen schön herpanieren, dann ist das Heimspiel eh wertlos.

soweit ich mich erinnern kann hat damals auch niemand rapid den aufstieg zugetraut, aufgrund der stärke aston villas. daher würde ich nicht von glückslos sprechen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also letztes Jahr hätten euch wesentlich schwerer Gegner als Aston Villa blühen können (Zenit St. Petersburg zB).

mimimi :lol:

zenit schied übrigens gegen nacional funchal aus .. nur der vollständigkeit halber

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja sicher wird das fantechnische Duell fein. Aber sportlich es eben ein Schas. Die werden uns in Polen schön herpanieren, dann ist das Heimspiel eh wertlos.

:wos?:

gegen lech haben wir schließlich auch fast den aufstieg gepackt, und die haben soweit ich dass auf youtube gesehen habe wieder um ein stück "bessere" fans. sportlich sind die auch über die ruch irgendwas zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

soweit ich mich erinnern kann hat damals auch niemand rapid den aufstieg zugetraut, aufgrund der stärke aston villas. daher würde ich nicht von glückslos sprechen

Aston Villa war in beiden Spielen unterirdisch und Rapid hat wirklich 2 mal toll gespielt (so fair muss man sein). Im Hanappi wars für Villa ein Hexenkessel, in England hatte Rapid auch ein Heimspiel. Da wars logisch, dass Rapid aufsteigt. Wir haben diese Kämpfernatur nicht, und in Polen erwartet uns eine schwierige Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

bin mir sicher das wir die polen sportlich biegen könnten, wir hätten posen auch rausgehaut wenn MM nicht gewesen wäre, was die polen sicher stärker macht ist die stimmung auf den rängen und von der profitieren die polen zuhause,dort stehen halt 35-40000 und geben 90min oder länger vollgas

wir haben aber auch gg novi sad und donezk gesehen was beim vollen horr los sein kann und in posen wars auch ein hexenkessel und wir sind unglücklich ausgeschieden

ruch wäre spielerisch sicher nicht stärker als wir,die sind seit 10 jahren das erste mal international dabei,cupsieger sinds auch nicht weil den hat lech gg sie gewonnen und ruch ging als 2. in die europa league weil lech meister wurde, die liga ist kaputt,korrupt und die vereine haben alle schulden,also sollten wir die echt bekommen brauchen wir uns nich gleich die hosen vollsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:wos?:

gegen lech haben wir schließlich auch fast den aufstieg gepackt, und die haben soweit ich dass auf youtube gesehen habe wieder um ein stück "bessere" fans. sportlich sind die auch über die ruch irgendwas zu stellen.

In Polen haben fast alle Teams der ersten Liga super Fans.

Ich bin normal nicht so pessimistisch (im Gegenteil, ich bin eher ein unbelehrbarer Optimist) aber die Partie gestern war erschütternd. Ich habe mit einem sicheren 3-4:0 spekuliert und dann spielen wir gegen einen bosnischen Nobody daheim (!) gerade mal 2:2. Auswärts wäre das Ergebnis super gewesen. Ich traue dieser Austria einfach momentan nicht zu in den wichtigen Momenten das Maximum herauszuholen. Bei Valletta wäre allerdings sogar ich guter Dinge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Polen haben fast alle Teams der ersten Liga super Fans.

Ich bin normal nicht so pessimistisch (im Gegenteil, ich bin eher ein unbelehrbarer Optimist) aber die Partie gestern war erschütternd. Ich habe mit einem sicheren 3-4:0 spekuliert und dann spielen wir gegen einen bosnischen Nobody daheim (!) gerade mal 2:2. Auswärts wäre das Ergebnis super gewesen. Ich traue dieser Austria einfach momentan nicht zu in den wichtigen Momenten das Maximum herauszuholen. Bei Valletta wäre allerdings sogar ich guter Dinge :D

daheim, in ägypten, in israel, in saudi arabien - das hat gestern keinen unterschied gemacht, weder von der zuschauerzahl noch von den temperaturen her, der spielverlauf war beschissen, die leistung war ok, die austria wird das sicherlich im auswärtsspiel richten, 2x treten pech und unkonzentriertheit bestimmt nicht in dieser häufung auf, wenn nicht gibts für die spieler wohl den größten arschtritt seitens des vereins den sie je erlebt haben :D wieso du mit einem sicheren 3-4:0 spekuliert hast find ich übrigens auch sehr seltsam, dass bosnische teams für eine österreichische mannschaft keine jausengegner sind über die man drüberfährt hat doch eh sturm graz schon bewiesen gegen siroki ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bisl komisch die Stimmung hier - erstens der Aufstieg gegen die Bosnier muss geschafft werden, ansonsten ist das eine ueble blamage - zweitens an diesen aufstieg glaub ich auch fest; Der klassen unterschied war klar erkennbar - eine regionalligamannschaft war das nichts anderes. Drittens auch wenns vielleicht einer der schwereren gegner ist - die sollten genauso gepackt werden ihre leistungen waren bis dato nicht grad die welt. Ich sag nicht das einfach wird, aber das man sich hier schon als verlierer sieht halte ich fuer komplett fehl am platz. sag mal 50:50; Und fantechnisch jetzt habts endlich einen tollen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, erst Mal wirds für die Austria ein ganz schönes Stück Arbeit die Bosnier noch zu biegen - trotzdem denke ich, dass ihr das in der klassischen Manier (0:1) biegen werdet. Der Klasseunterschied wird kleiner sein - d.h. Siroki besser aber ihr auch.

Und dann ist natürlich Ruch Chorzow gefühlsmäßig nciht der leichteste Gegner - aber so ehrlich muss man sein - ein 1:1 in Valetta ist ja bekanntlich nicht gerade ein Ausrufezeichen.

Bin der Meinung dass ihr die durchaus packen werdet - bevor muss man aber Siroki noch irgendwie besiegen.

Meine Tipps:

Siroki Brijeg 0 - 1 Austria

Ruch Chorzow 3 - 0 Valetta

Ruch Chorzow 1 - 1 Austria

Austria 2 - 1 Ruch Chorzow

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.