Europe League 2010/2011


Recommended Posts

ASB-Legende

klar hätten wirs für den fall eines weiterkommens auch besser erwischen können, aber ich möcht gar nicht dran denken was wäre wenn wir, egal ob auswärts oder daheim gegen die malteser (vgl. malteser.jpg)nur ein 1:1 geholt hätten, also übermächtig werden die auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

klar, zuerst die deppadn bosnier und jetzt wieder pech mit den polen :aaarrrggghhh:

die bosnier sind doch net deppad, nur weil eure mannschaft keinen standard verteidigen konnte. vielmehr sind die bosnier schwach, weshalb ihr auch den aufstieg noch schaffen werdet.

ruch chorzow ist tatsächlich etwas unangenehm. deren videos auf youtube erinnern schon stark an lech poznan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn die austria weiterkommt bin ich beim heimspiel am 5. august vor ort, werd mich dann in meinen stammsektor B auf der nordtribüne setzen und das spiel sowie die polnischen fans interessiert beobachten :D

geht ihr eigentlich von einem ausverkauften haus aus?

ich hoffe doch, dass man den polen nicht nur 500 gibt wie zB bei Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hört sich nach einem netten ausflug für die ganze familie an, nach chorzow :laugh:

http://www.rosinenhopper.ch/ruch-gornik.htm

nein. könnten nicht. :facepalm:

und ja genau... den polen unbedingt mehr geben :facepalm:

äh jo, bringt umsatz...umsatz, du verstehst schon, das ist das, wo geld einbringt! wenn du fragen zum thema umsatz hast, fragst du einfach mich! ich bin immer für dich da!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hört sich nach einem netten ausflug für die ganze familie an, nach chorzow :laugh:

http://www.rosinenhopper.ch/ruch-gornik.htm

äh jo, bringt umsatz...umsatz, du verstehst schon, das ist das, wo geld einbringt! wenn du fragen zum thema umsatz hast, fragst du einfach mich! ich bin immer für dich da!

1. scheiß auf umsatz. die austria braucht wenn dann gewinn.

2. glaub ich auch ned das sie mehr umsatz bringen.

3. wer sagt das sie überhaupt mehr karten verkaufen könnten

4. wer sagt das die karten nicht selber gebraucht werden.

ausserdem brauchst nicht glauben das man dein unterschwelliges und pseudo subtiles getrolle nicht bemerkt, nur weil du scheinbar regelmässig in diesem channel postest :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hört sich nach einem netten ausflug für die ganze familie an, nach chorzow :laugh:

http://www.rosinenhopper.ch/ruch-gornik.htm

die spielen aber nur das Schlesien-derby gegen Gornik Zabrze im großen stadion (da spielt auch oft das nationalteam), ansonsten im Stadion Ruchu (13.000), so auch die EL:

stadion_z_gory02.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jojo mister facepalm.... was weiß ich wieviele bei internat. spielen ins stadion dürfen....10800 oder so... bzw. wuascht :finger:

naja aber das es keine 12k sind sollte man schon wissen ;) bzw muss man ja auch ned jede frage beantworten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. scheiß auf umsatz. die austria braucht wenn dann gewinn.

je mehr umsatz, desto mehr gewinn

2. glaub ich auch ned das sie mehr umsatz bringen.

warum? zahlen die polen nix?

3. wer sagt das sie überhaupt mehr karten verkaufen könnten

ich

4. wer sagt das die karten nicht selber gebraucht werden.

ich

ausserdem brauchst nicht glauben das man dein unterschwelliges und pseudo subtiles getrolle nicht bemerkt, nur weil du scheinbar regelmässig in diesem channel postest :yes:

mist, hoffentlich ist nicht jeder so scharfsinnig wie du, sonst merkt man noch was :nervoes:

die spielen aber nur das Schlesien-derby gegen Gornik Zabrze im großen stadion (da spielt auch oft das nationalteam), ansonsten im Stadion Ruchu (13.000), so auch die EL:

stadion_z_gory02.jpg

eh, trotzdem gibts sicher gastfreundlichere fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.