Europe League 2010/2011


Recommended Posts

Banklwärmer

Fantechnisch ein Hammerlos für euch...

Sehr nette Gesellen :feier::=

Sportlich könnt ihr sie mit 2 guten Leistungen schaffen, falls ihr über die Bosnier drüber kommts..

bearbeitet von MikeLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

eh, trotzdem gibts sicher gastfreundlichere fans

Bei den Ruchfans gab es nur zwei Sorten von Fans: Die einen ziemlich trainiert mit Glatze und Jogginghose, die anderen etwas älteren Herren mit Bauchansatz ansonsten gleich gekleidet wie die erste Sorte

:laugh:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find auch das man in den letzten Jahren eher Pech gehabt hat im gegensatz zu den Grünen.

Wenn man aber gestern die 2 Spiele gesehen hat muss man schon ehrlich sein und sagen das die Laitauer um einiges Stärker waren als die Bosnier. Das Ergebniss kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oh mein gott. da laufen fans während eines fußballspiels auf das feld...

jz fehlt nur mehr das sich der joint anschließt und sich auch noch als (forums)anwalt für die armen polen berufen fühlt,denn schließlich 'wenn man ihnen nix tut tun sie einem schließlich ja auch nix', genauso wie die lieben basken, und dann wäre das schon eine ausgesprochen illustre runde :clap:

PS: tut mir leid hr. joint wenn ich dich hier mit einbeziehe, aber ich find es nur amüsant wenn der eine oder andere, derjenigen die sonst gern 'mit dem finger' auf 'die eigenen' zeigen, sich gleich bemüßigt fühlen das Verhalten anderer Fans zu relativieren...

je mehr umsatz, desto mehr gewinn

blödsinn

warum? zahlen die polen nix?

stehplatz ? weniger konsum (bei der Stadion-gastro)? kein Merchendising(das der Austria zu gute kommt)

ich

na dann,...

ich

na dann,...

mist, hoffentlich ist nicht jeder so scharfsinnig wie du, sonst merkt man noch was :nervoes:

scharfsinnig :lol: ich glaub du überschätzt deinen geistigen müll etwas, wenn du glaubst das man scharfsinnig sein müsste um deine provokationen zu erkennen (und erspar' mir jz bitte den konter 'na kein wunder, dass dann sogar du es merkst' o.ä. )

PS: und was kümmert es mich was die anderen von dir denken. :ratlos:

ist doch wirklich nicht so schwer, so dringend wird die Austria die paar Euro auch nicht brauchen, dass sie sich dafür mehr vermutlich nicht ganz friedvolle gäste ins stadion holt.

sogar mein lieblings grazer ( := ) verstehts, wobei es werden nicht mal ein paar Euro mehr sein. -> mehr ordner, mehr polizei, vandalismus, weniger plätze auf einer geteilten west usw...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man aber gestern die 2 Spiele gesehen hat muss man schon ehrlich sein und sagen das die Laitauer um einiges Stärker waren als die Bosnier. Das Ergebniss kennt man ja.

:verbot:

also ich glaub wirklich nicht das das der nominell bessere gegner war. mMn ist SB vl sogar eine klasse über sie zu stellen. aber die beiden partien kannst ja ned vergleichen. rahmenbedingungen, spielverlauf usw... bei den grünen ist wieder mal alles glücklich gelaufen und wir waren wiedermal einfach nur zu deppert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei valetta noch nicht ganz raus ist, ich mein 1:1 daheim, da gibts vereine die daheim beim hinspiel schlechtere ergebnisse erzielt haben :finger:

Stimmt, zum Beispiel der Gegner von Rapdi, welcher schließlich ja 2:0 verloren hat. Oder meintest du jemand anderen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Na ja im bosnischen Verband geht es sowieso drunter und trüber, könnte durchaus sein, dass ihr in Brijeg gar nicht mehr antreten müsst.

Sorry, falls es schon erwähnt wurde.

Steht schon seit gestern fest, dass wir fix antreten müssen.

Guckst du Nachbesprechungsfred vom Hinspiel, bzw. Vorbesprechungsfred vom Rückspiel wink.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon geh ich eh auch zu 80% aus. Aber vll schaffen wirs doch irgendwie (auch wenn es grob unrealistisch ist).

Auch wenn die polnische Liga nicht so stark ist --> Chorzow ist polnischer Rekordmeister (gemeinsam mit Lokalrivale Zabrze).

Jö, also wirds ein Duell der Rekordmeister :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.