psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2010 Als ich kenne den Georg Kren. Georg Kren ist ein prominenter Anhänger des SK Rapid. Georg Kren ist gestern das Moped gflaucht worden. Was bist du eigentlich für ein Sautro**** :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ....... schwachsinniger beitrag von mir deshaslb die editierfunktion. bearbeitet 17. Mai 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 17. Mai 2010 Als ich kenne den Georg Kren. Georg Kren ist ein prominenter Anhänger des SK Rapid. Georg Kren ist gestern das Moped gflaucht worden. hahaha da georgiii, weltklasse tormann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 17. Mai 2010 Schauts, wenigstens einer kennt erm Aber Hauptsache schimpfen Leider wurde ihm sein Moped gestohlen, eine echte Tragödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 fyi, wenn man georg kren googelt kommt als 2. treffer der thread da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2010 Hier solls um Prominente gehen. Gerold Gernot wtf Rudle oder wie auch immer ist doch kein Promi. Das ist ein irgendwas Adabei. Faymann, BP, Fendrich. DAS sind Prominente. 80% der restlichen hier geposteten sind lulus Dieses Post wurde mit einer ordentlichen Portion Restalkohol verfasst dass du den nico ofczarek nicht kennst, wundert mich eher weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2010 Christian Tragschitz http://www.forza-rapid.com/magazin/legendaere-matches/read/article/ein-sieg-der-effizienz-ueber-die-schoenheit.html und wie liest man da raus, dass tragschitz rapidler is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2010 Kommentar vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2010 Christian Tragschitz http://www.forza-rapid.com/magazin/legendaere-matches/read/article/ein-sieg-der-effizienz-ueber-die-schoenheit.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juli 2010 Schauts, wenigstens einer kennt erm Aber Hauptsache schimpfen Wie der Kren Ersatzgoalie bei der Admira war, da waren die meisten Poster noch nicht einmal auf der Welt bzw. gerade im Kindergarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2010 Kommentar vermutlich. er gratuliert den betreibern zu der seite. vielleicht machen das freunde von ihm, oder so. daraus gleich zu schließen, er is rapid-fan, find ich etwas übertrieben. darüber hinaus wär ich mir nicht so sicher, ob tragschitz selbst dieses posting verfasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2010 Abgesehen hat er in diesem Artikel zunächst den 12.Juni 2000 zitiert, was ja bekanntermassen falsch ist, aber bitte. Unten hat er richtigerweise den 12.7.2000 zitiert. Unsereiner war zufälligerweise live dabei ! Davor Auswärtssieg gegen Salzburg, gegen Sturm Heimdebüt von Herrn Gaston T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 CT is ja voll der Promi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2010 "Nun drückt Melzer Rapid die Daumen" - Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 "Nun drückt Melzer Rapid die Daumen" - Kurier Nun drückt Melzer Rapid die Daumen Der Tennis-Star galt bisher als Austria-Anhänger. Hofmann: "Jürgen hat wie jeder Mensch Fehler gemacht." Unser Steffen is a wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts