Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

topic gabs glaub ich schon mal in der testing area, aber ich lass ihn daweil mal offen, stört ja ned ;)

Sry. das wusste ich nicht ;)

Michi Dorfmeister

Is da Nia wirklich Rapid Fan? Hab mal gehört der hat keine Ahnung von Fussball

Nia ist Rapid Fan;

gestern hat er sich auch wieder auf der Nord Tribüne herumgetrieben ... bisschen Stimmung gemacht und ein Kartonschild mit "Augustin Verkäufer wünscht einen schönen Feiertag" in die Höhe gehalten :D

Einfach genial, der Typ - bei der Ankunft in Wien Hütteldorf abgeklatscht, er sagte auch das wir heute sicher gewinnen aber wann sagt er das nicht :D

* Andreas Vitasek ( hatte jahrelang ein abo auf der nord mit seinem buben und kann schimpfen wie ein rohrspatz)

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wirklich, hat der nicht mal auch so eine Aktion geschoben das er 75 Becher auftreiben musste um an ein original Trikot zu kommen, Ich sags ja der ist ein UNIKAT

Ich hab erm geholfen beim Taferl schreiben weils mitn Deutsch noch ein bisserl happert :super:

Der typ is absoluter Kult :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab erm geholfen beim Taferl schreiben weils mitn Deutsch noch ein bisserl happert :super:

Der typ is absoluter Kult :love:

Steinigt mich bitte nicht gleich jedoch ist mir zu ohren gekommen das er genau das gleich am vtk macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Steinigt mich bitte nicht gleich jedoch ist mir zu ohren gekommen das er genau das gleich am vtk macht

Davon habe ich noch nichts gehört.

Der Typ war sogar in Wiesen am 2daysaweek letztes Jahr....mit Rapid-Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.