Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Strache ist, soviel ich weiß, Sportclub-Fan.

Bist du sicher das du Rapidler bist,oder steht 1899 für was anderes?Zwei Postings -2mal Müll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ein mülleimer wie strache in seiner freizeit macht, ist mir aber sowas von wurscht. ob er nun rapidfan ist oder nicht, ob er sportklubfan ist oder nicht, ist völlig gegenstandslos. es gibt genug idioten im rapidfananhang, da kommts auf einen strache auch nimmer an.

ich hab willkommen österreich auch gesehen. fand ich klasse, zeigt mmn nur dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt. was ihn da als fan disqualifiziert ist mir unbegreiflich.

hier im asb (bzw. wien) gibt es sogenannte fans, von beiden seiten, die ihre vereinsspieler aufs wüste beschimpfen, und sowas ist ein "echter" fan? - lächerlich.

ich mach privat auch den ein oder anderen "dorfer-like" scherz über rapid. warum auch nicht? das gehört dazu!

absolut deiner meinung - das gilt übrigens auch für den trainer, der auch immer wieder ungeniert als prolet bzw abwertend als postler usw bezeichnet wird. aber hauptsache sich über irgendwelche sager eines kabarettisten aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es dürfte auf alle fälle eine querverbindung von strache zu rapid geben. alleine schon wegen einiger seiner wahlhelfer(innen).

http://www.news.at/articles/1037/130/277660/hakenkreuze-hitlergruesse-nazi-bilder-strache-wahlhelfern

diese melanie samt freundeskreis sind ja sichtliche rapid-fans und sie war auch bei dem atv-bericht über den rapid-charlie (oder so ähnlich) zu sehen.

muss nicht zwingend bedeuten, daß strache selbst unbedingt rapid-fan ist, aber er hat "connections" zur anhängerschaft, was für einen politiker in gewissem ausmass ja sinn macht, wenn er sich dort viele stimmen holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ausschnitt von hier: http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/doppelpass/388323/Strache-Fussball_Die-Tuerkei-ist-kein-Teil-Europas

Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria?

Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt.

So und jetzt hamas alle gelesen und brauchen nimmer über ihn zu diskutieren und schon gar nicht im Zusammenhang mit Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausschnitt von hier: http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/doppelpass/388323/Strache-Fussball_Die-Tuerkei-ist-kein-Teil-Europas

Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria?

Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt.

In etwa so hab ich mir das gedacht: In erster Linie Rapidler, weil größter Anhang und damit Stimmpotential, aber alle anderen sind natürlich auch super, damit man es sich mit keinem potentiellen Wähler verscherzt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

es dürfte auf alle fälle eine querverbindung von strache zu rapid geben. alleine schon wegen einiger seiner wahlhelfer(innen).

http://www.news.at/articles/1037/130/277660/hakenkreuze-hitlergruesse-nazi-bilder-strache-wahlhelfern

diese melanie samt freundeskreis sind ja sichtliche rapid-fans und sie war auch bei dem atv-bericht über den rapid-charlie (oder so ähnlich) zu sehen.

muss nicht zwingend bedeuten, daß strache selbst unbedingt rapid-fan ist, aber er hat "connections" zur anhängerschaft, was für einen politiker in gewissem ausmass ja sinn macht, wenn er sich dort viele stimmen holen kann.

haha wie de geile oide da im Bikini posiert mit 88, White Power etc... und so ein Gsindel is bei uns auf der Tribüne :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.