Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Ich mag den Dorfer, ich mag seine Filme, ich mag seine Programme und habe überhaupt kein Problem damit das er sein "Austrianertum" auch "beruflich" auslebt. Das er halt dabei nicht immer objektiv ist, ist eh klar. So eine "Derby-Konfrontation" zwischen Dorfer und Scheuba wäre sich recht witzig, vor allem (und davon gehe ich aus) wenn sie sich selber und ihr "Fansein" dabei nicht so ernst nehmen.

Dorfer mit Rudle vergleichen geht eigentlich gar nicht. (Jetzt nicht auf dein Post bezogen)

Nur damit keine Missverständnisse auftauchen, Ich mag Dorfers Programme, seine Filme und auch seine Person an sich sehr gerne, ihn nur nicht zu mögen weil er ein Veilchen ist, wäre für mich genauso unlogisch wie Austrianer zu werden, weil Dorfer einer ist.

Dennoch ists halt so, dass man das "Fansein" ins Privatleben stellen kann oder das "Fansein" mit dem Beruf verbinden. Wenn man das erstere Macht braucht man sich nicht über ein paar komische Kommentare wundern, die die Rapidler dann machen.... Ich seh´s halt lieber wenn man sich so benimmt wie ein Scheuba der mit seinem Buben am Wochende zwar ins Stadion geht, aber halt nicht den "ur Supa Rapidler" raushängen muss...

Wobei der vergleich Rudle und Dorfer übertrieben war das muss ich schon zugeben....

Ich mein Rudle kann ich echt nicht ab, sowas unlustiges hab ich echt selten gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nanona hat ers wohl gewusst, aber du tust ja so als ob die DVD extra fürs Derby produziert wurde, die Austria hat halt zur Belustigung der eigenen Fans und zur kleinen Provokation des Gegners Ausschnitte aus der DVD gezeigt gezeigt, über was man sich alles aufregen kann.

Bei Donnerstalk hat er sich z.B. auch öfter über die Austria lustig gemacht, mein Gott, warum man alles immer todernst nehmen muß...

richtig lustig fand ich erst nach schlusspfiff. :v:

vielleicht könnte man die dvd ausschnitte vor jedem horr derby spielen, als ritual sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit keine Missverständnisse auftauchen, Ich mag Dorfers Programme, seine Filme und auch seine Person an sich sehr gerne, ihn nur nicht zu mögen weil er ein Veilchen ist, wäre für mich genauso unlogisch wie Austrianer zu werden, weil Dorfer einer ist.

Dennoch ists halt so, dass man das "Fansein" ins Privatleben stellen kann oder das "Fansein" mit dem Beruf verbinden. Wenn man das erstere Macht braucht man sich nicht über ein paar komische Kommentare wundern, die die Rapidler dann machen.... Ich seh´s halt lieber wenn man sich so benimmt wie ein Scheuba der mit seinem Buben am Wochende zwar ins Stadion geht, aber halt nicht den "ur Supa Rapidler" raushängen muss...

Wobei der vergleich Rudle und Dorfer übertrieben war das muss ich schon zugeben....

Ich mein Rudle kann ich echt nicht ab, sowas unlustiges hab ich echt selten gesehen....

Hab ihn privat kennen gelernt bei einem Jugend Tunier in Absdorf, sehr sympatisch muss ich sagen, sein Schmäh najo :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend, hatte sich Dorfer bei Stermann & Grissemann ORF, sich über die Austria bzw. den Österreichischen Fußball im Generellen lächerlich gemacht, also Denke ich wohl eher nicht das er der Vollblut Austrianer sein kann... und Wenn doch ist es mir ehrlich gesagt auch blunzn ... der Dorfer ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat gestern irgendwer willkommen österreich gesehen? angeblich hat sich dort der dorfer über die austria lustig gemacht. ich habs selber nicht gesehen, aber wenns stimmt dann sagt es eh einiges über den superfan aus.

Als Kabarettist liegt es imo nahe sich auch über Dinge lustig zu machen die einem selber machen, imo spricht das eher für Ihn als gegen ihn,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern Abend, hatte sich Dorfer bei Stermann & Grissemann ORF, sich über die Austria bzw. den Österreichischen Fußball im Generellen lächerlich gemacht, also Denke ich wohl eher nicht das er der Vollblut Austrianer sein kann... und Wenn doch ist es mir ehrlich gesagt auch blunzn ... der Dorfer ist schon ok.

hat gestern irgendwer willkommen österreich gesehen? angeblich hat sich dort der dorfer über die austria lustig gemacht. ich habs selber nicht gesehen, aber wenns stimmt dann sagt es eh einiges über den superfan aus.

sinngemäß:

stermann: wir waren ja schon gemeinsam bei austria wien!

dorfer: ja, aber das war ja kein fussball!

stermann: ich bin aus duisburg, für mich war das champions league

das disqualifiziert ihn natürlich als fan, ich würd ihm gleich sein abo abnehmen und hausverbot erteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sinngemäß:

das disqualifiziert ihn natürlich als fan, ich würd ihm gleich sein abo abnehmen und hausverbot erteilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann hat er gesagt "Na ja wir reden hier ja über richtigen Fußball, wie ihn die Erwachsenen spielen".

Ich habe das sehr sympathisch gefunden, gerade weil er Austrianer ist darf er sich darüber lustig machen, wenn er das selber über Rapid gesagt hätte (oder ein Scheuba oder Rudle über die Austria) dann wäre es ein bisschen peinlich gewesen.

Ach ja, es ging eigentlich darum das er praxtisch nie Fernsehen schaut, außer gelegentlich Fußball.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab willkommen österreich auch gesehen. fand ich klasse, zeigt mmn nur dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt. was ihn da als fan disqualifiziert ist mir unbegreiflich.

hier im asb (bzw. wien) gibt es sogenannte fans, von beiden seiten, die ihre vereinsspieler aufs wüste beschimpfen, und sowas ist ein "echter" fan? - lächerlich.

ich mach privat auch den ein oder anderen "dorfer-like" scherz über rapid. warum auch nicht? das gehört dazu!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das disqualifiziert ihn natürlich als fan, ich würd ihm gleich sein abo abnehmen und hausverbot erteilen

solltet ihr euch bei euren überschaubaren zuschauerzahlen lieber nochmal überlegen! :augenbrauen:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.