Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Workaholic

heast mazunte, der pariasek ist so wie der rest des orfs und überhaupt der ganzen medianlandschaft teil der großen rapid - :verschwoerung:

du nix aufpassen?

Naja, außer der Polzer. Da hab ich mir beim Derby gedacht der ließt Beiträge aus dem ASB vor. Andauernd Dober-Bashing, langsame Rapid-Abwehr, Transfergerüchte, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiso do warat amoi:

- Florian Scheuba

Florian Scheuba wusste ich auch, den hab ich sogar einmal bei der Anfahrt auf´s Match getroffen in der S 45 das war echt heftig :D

ist nach dem kapfenberg match in der s 45 neben mir gestanden. jetzt habe ich wenigstens die bestätigung ;-):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja der Scheuba ist vor Kurzem auch Vereinsmitglied geworden, hab ich zufällig beim durchblättern der Mitgliederzeitschrift gelesen.

Aber ich glaube mich zu erinnern noch ein Kabarettist ist zeitgleich mit ihm Mitglied geworden, mir fällt aber nicht ein wer...

Ich glaub die Stürmer ist a Rapidlerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Stürmer ist a Rapidlerin

da fällt mir leider gerade nur ihr auftritt damals beim wiener stadthallentunier ein , wo sie vom block west mit "du bist scheiße , wie der fak" ´bejubelt´ wurde, als sie vor der derbybegegnung ihre neue scheibn zum besten gab. :laugh::D:(:x sorry :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

da fällt mir leider gerade nur ihr auftritt damals beim wiener stadthallentunier ein , wo sie vom block west mit "du bist scheiße , wie der fak" ´bejubelt´ wurde, als sie vor der derbybegegnung ihre neue scheibn zum besten gab.

im zuge des letzten CL-hypes hat es sich die christl auch nicht nehmen lassen, im vip-club des praterovals lautstark "hier regiert der SKR!" (sic) in die kameras zu schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

da fällt mir leider gerade nur ihr auftritt damals beim wiener stadthallentunier ein , wo sie vom block west mit "du bist scheiße , wie der fak" ´bejubelt´ wurde, als sie vor der derbybegegnung ihre neue scheibn zum besten gab. :laugh::D:(:x sorry :madmax:

das war das Mamadingsbums Lied oder?

Schöne leise Balade und dann Oli am durchzucken " Wir wollen Rapid sehen! " ... die is rearend raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

im zuge des letzten CL-hypes hat es sich die christl auch nicht nehmen lassen, im vip-club des praterovals lautstark "hier regiert der SKR!" (sic) in die kameras zu schreien.

Ja das ist dann wahrscheinlich die übliche Partie die von VIP Club zu VIP Club zieht je nachdem wo man "wen" trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heast mazunte, der pariasek ist so wie der rest des orfs und überhaupt der ganzen medianlandschaft teil der großen rapid - :verschwoerung:

du nix aufpassen?

hehe, das wollte ich eben mit der Quellenangabe ein wenig überspielen :shy:

Na im Ernst jetzt, ich kanns iwie nicht glauben, obwohl viele der Ansicht sind er sei Rapid Fan;

do stimmt irgendwos ned 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hier solls um Prominente gehen. Gerold Gernot wtf Rudle oder wie auch immer ist doch kein Promi. Das ist ein irgendwas Adabei. Faymann, BP, Fendrich. DAS sind Prominente. 80% der restlichen hier geposteten sind lulus

Dieses Post wurde mit einer ordentlichen Portion Restalkohol verfasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hier solls um Prominente gehen. Gerold Gernot wtf Rudle oder wie auch immer ist doch kein Promi. Das ist ein irgendwas Adabei. Faymann, BP, Fendrich. DAS sind Prominente. 80% der restlichen hier geposteten sind lulus

Dieses Post wurde mit einer ordentlichen Portion Restalkohol verfasst

Fendricht ist aber meiner Meinung nach auch nur mehr eine Witzfigur eines Promis. Nunja, ich glaub in Österreich ist jeder prominent, der zumindest einmal im Fernsehen einen Auftritt hatte. Sonst bleibt ja eh fast keiner mehr über.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Fendricht ist aber meiner Meinung nach auch nur mehr eine Witzfigur eines Promis. Nunja, ich glaub in Österreich ist jeder prominent, der zumindest einmal im Fernsehen einen Auftritt hatte. Sonst bleibt ja eh fast keiner mehr über.. 

ha i a berühmt, hatte mal einen kurzauftritt in einem regionalen sender. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.