Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei Atompilz von Links hatte er eine Rapid-Puddelaufhaube. Ich glaube auch gelesen zuhaben, dass Dorfer Rapidler ist.

Der hat zum 90er a paar Wuchteln geschoben, zum 100er is er auch auf der DVD und is auch ab und an im Stadion zu sehen, wenn, dann ist er ein sehr gut getarnter Rapidler. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Florian Scheuba hab ich vor kurzem nach einem Match mit Rapid Schal gesehen.

Scheuba defenitiv! Den hab ich schon des öfteren am Weg zum Stadion gesehen. Mahh kann mich noch erinnern wie perplex ich damals war als ich bei der S-Bahn in Hütteldorf aussteig und neben mir geht einer meiner Lieblings Kabarettisten, war damals ja noch zu Die 4 da zeiten, wahh ich ich die Serie vergöttert habe! :allaaah: :allaaah:

Aber im gegensatz zu einem gewissen Herrn Dorfer muss Scheuba sich nicht mit peinlich provokanten Schmähs bei einem Derby bemerkbar machen.....

edit: Dorfer ist defenitiv Austrianer, Scheuba defenitiv Rapidler, aber Florian Scheuba ist eben als Privatperson Rapid Fan und will sich in der Öffentlichkeit nicht aufspielen, nur weil er Rapidler ist.... Dorfer scheint halt ein bisserl wie ein Rudle zu sein....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber im gegensatz zu einem gewissen Herrn Dorfer muss Scheuba sich nicht mit peinlich provokanten Schmähs bei einem Derby bemerkbar machen.....

Ähm, der Dorfer kann wohl wenig dafür, wenns die DVD abspielen, war ja ned live...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, der Dorfer kann wohl wenig dafür, wenns die DVD abspielen, war ja ned live...

Asoo ja... und die werden ihm sicher nicht gesagt haben, das sie seine Ausschnitte zeigen und die Stadionsprecher Ansage: ALFRED DORFER spricht nun ein paar Zeilen über Rapid und Austria, diese Zeilen findet man auch auf der DVD .....

Ich mein bitte... glaubst die hätten ihn extra "Angekündigt" wenns ihn nicht gefragt hätten? Der hat zu 100% gewusst das seine Zeilen die auf der DVD sind beim Derby abspielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Asoo ja... und die werden ihm sicher nicht gesagt haben, das sie seine Ausschnitte zeigen und die Stadionsprecher Ansage: ALFRED DORFER spricht nun ein paar Zeilen über Rapid und Austria, diese Zeilen findet man auch auf der DVD .....

Ich mein bitte... glaubst die hätten ihn extra "Angekündigt" wenns ihn nicht gefragt hätten? Der hat zu 100% gewusst das seine Zeilen die auf der DVD sind beim Derby abspielen.....

Nanona hat ers wohl gewusst, aber du tust ja so als ob die DVD extra fürs Derby produziert wurde, die Austria hat halt zur Belustigung der eigenen Fans und zur kleinen Provokation des Gegners Ausschnitte aus der DVD gezeigt gezeigt, über was man sich alles aufregen kann.

Bei Donnerstalk hat er sich z.B. auch öfter über die Austria lustig gemacht, mein Gott, warum man alles immer todernst nehmen muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Scheuba defenitiv! Den hab ich schon des öfteren am Weg zum Stadion gesehen. Mahh kann mich noch erinnern wie perplex ich damals war als ich bei der S-Bahn in Hütteldorf aussteig und neben mir geht einer meiner Lieblings Kabarettisten, war damals ja noch zu Die 4 da zeiten, wahh ich ich die Serie vergöttert habe! :allaaah: :allaaah:

Aber im gegensatz zu einem gewissen Herrn Dorfer muss Scheuba sich nicht mit peinlich provokanten Schmähs bei einem Derby bemerkbar machen.....

edit: Dorfer ist defenitiv Austrianer, Scheuba defenitiv Rapidler, aber Florian Scheuba ist eben als Privatperson Rapid Fan und will sich in der Öffentlichkeit nicht aufspielen, nur weil er Rapidler ist.... Dorfer scheint halt ein bisserl wie ein Rudle zu sein....

glaub der scheuba hat sogar ein abo, seh den eigentlich regelmäßig bei heimspielen aus der s45 aussteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Dorfer ist einfach nur peinlich, was das angeht.

Wenn die Verarschungen wenigstens passend wären, der Realität entsprechen würden und irgendwie auf Tatsachen beruhen würden ...

Rapid als Nr. 2 von Wien ansehen (was Kultur, Fans, Name, etc. angeht) ist hochgradig lächerlich.

Von der Rekordmeistergschicht ganz zu schweigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:facepalm: Dorfer ist einfach nur peinlich, was das angeht.

Wenn die Verarschungen wenigstens passend wären, der Realität entsprechen würden und irgendwie auf Tatsachen beruhen würden ...

Rapid als Nr. 2 von Wien ansehen (was Kultur, Fans, Name, etc. angeht) ist hochgradig lächerlich.

Von der Rekordmeistergschicht ganz zu schweigen ...

stimmt ! zum glück gibts krone, österreich, orf etc. ! somit ist der zweite platz abgesichert. :super:

rekordmeister seits auch ! passt alles würd ich sagen. bei schlägerein stellt euch der verein anwäte zur verfügung, suppi !

die breite masse ist blind und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Dorfer ist einfach nur peinlich, was das angeht.

Wenn die Verarschungen wenigstens passend wären, der Realität entsprechen würden und irgendwie auf Tatsachen beruhen würden ...

Rapid als Nr. 2 von Wien ansehen (was Kultur, Fans, Name, etc. angeht) ist hochgradig lächerlich.

Von der Rekordmeistergschicht ganz zu schweigen ...

Ich mag den Dorfer, ich mag seine Filme, ich mag seine Programme und habe überhaupt kein Problem damit das er sein "Austrianertum" auch "beruflich" auslebt. Das er halt dabei nicht immer objektiv ist, ist eh klar. So eine "Derby-Konfrontation" zwischen Dorfer und Scheuba wäre sich recht witzig, vor allem (und davon gehe ich aus) wenn sie sich selber und ihr "Fansein" dabei nicht so ernst nehmen.

Dorfer mit Rudle vergleichen geht eigentlich gar nicht. (Jetzt nicht auf dein Post bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich mag den Dorfer, ich mag seine Filme, ich mag seine Programme und habe überhaupt kein Problem damit das er sein "Austrianertum" auch "beruflich" auslebt.

absolut!

Dorfer mit Rudle vergleichen geht eigentlich gar nicht. (Jetzt nicht auf dein Post bezogen)

na wähhh, der rudle ist aber auch ein dermaßen unlustiger hund ...

da wäre mir lieber, wir hätten dorfer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

stimmt ! zum glück gibts krone, österreich, orf etc. ! somit ist der zweite platz abgesichert. :super:

rekordmeister seits auch ! passt alles würd ich sagen. bei schlägerein stellt euch der verein anwäte zur verfügung, suppi !

die breite masse ist blind und ...

wenn dir hundert geisterfahrer entgegenkommen, ist die chance gross, dass du falsch bist

seits froh zweiter in wien zu sein, is ja auch nicht so schlecht.

feierts schön euren 100er, wird eh übersichtlich was die teilnehmer betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt ! zum glück gibts krone, österreich, orf etc. ! somit ist der zweite platz abgesichert. :super:

rekordmeister seits auch ! passt alles würd ich sagen. bei schlägerein stellt euch der verein anwäte zur verfügung, suppi !

die breite masse ist blind und ...

made my day ROFL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ! zum glück gibts krone, österreich, orf etc. ! somit ist der zweite platz abgesichert. :super:

rekordmeister seits auch ! passt alles würd ich sagen. bei schlägerein stellt euch der verein anwäte zur verfügung, suppi !

die breite masse ist blind und ...

Die Wahrheit zu erkennen fällt dir wohl schwer. :facepalm:

Leb weiter in deiner Traumwelt, wo die Austria in allen Belangen die Nr. 1 in Wien (mit dieser Beliebtheit in Wien natürlich eh klar. Die Rapidler kann man in Wien ja an einer Hand abzählen. Wer sind die überhaupt?) und natürlich auch Rekordmeister ist. ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.