Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

C O Y G

"Sie haben sich das Rapid-Training als Interview-Treffpunkt ausgesucht. Waren Sie immer schon Rapidler?"

"Es gibt keine andere Mannschaft. Der erste Strampler, den meine Kinder als Baby getragen haben, war ein Rapid-Strampler."

http://kurier.at/politik/inland/landespolizeichef-waere-auch-ein-wirtschaftsfluechtling/153.693.649

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um Gottes Wün - das ist ja Herr, der dafür verantwortlich ist, dass wir in Ö noch ein Schulsystem wie vor 300 Jahren haben. Ein Verhinderer jeglicher Veränderung.

Kennst Du ihn persönlich?

Ich glaub, Du täuschst Dich da ein wenig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kennst Du ihn persönlich?

Ich glaub, Du täuschst Dich da ein wenig.....

Ist schon möglich, dass er privat ein leiwander Kerl ist. Das ändert halt nichts dran wie sehr unser Schulsystem an dem Reformunwillen eines Neugebauers leidet. Der hat Österreich leider sehr viele Jahre gekostet. Die Kinder sind die Leiddragenden. Hey, aber Hauptsache die Lehrer haben was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte keine Schulsystemdiskussion hier im forum! Die Gesamtschule ist auch nicht jünger...

Um Gottes Wün - das ist ja Herr, der dafür verantwortlich ist, dass wir in Ö noch ein Schulsystem wie vor 300 Jahren haben. Ein Verhinderer jeglicher Veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ist schon möglich, dass er privat ein leiwander Kerl ist. Das ändert halt nichts dran wie sehr unser Schulsystem an dem Reformunwillen eines Neugebauers leidet. Der hat Österreich leider sehr viele Jahre gekostet. Die Kinder sind die Leiddragenden. Hey, aber Hauptsache die Lehrer haben was sie wollen.

ist zwar eigentlich ein beisl thema, aber ja, ich stimme vollkommen zu: neugebauer ist einer der totengräber unseres bildungssystems. ich freue mich sehr, wenn er endlich in pension geht.

Absoluter blödsinn, was die kollegen über mir schreiben. Wäre das nicht off-topic würde ich in alter ernestp-manier um beweise für diese aussagen bitten. Was danach folgen würde, würde nun den rahmen sprengen.

Ich weiß ihr kennt den Thread Whsl sogar, aber nachdem mich die Diskussion eigentlich interessieren würde bitte ich euch sie zu verlagern: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64882-oesterreich-ist-unsere-bildung-noch-zeitgemaess/page-73#entry7519147

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von Wikipedia:

Franzobel ist Anhänger des Fußballklubs SK Rapid Wien. Über seine Fußballleidenschaft erschien 2006 ein Erzählband mit dem Titel Der Schwalbenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online