Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

haha wie de geile oide da im Bikini posiert mit 88, White Power etc... und so ein Gsindel is bei uns auf der Tribüne :kotz:

Bei der Figur hätte ich der Fettsau eine Burka empfohlen. Ich geh jetzt kotzen. Das Bild von der bekommt man schwer aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

fyp

wer die anna heut bucht, bekommt an haufen fleisch für die kohle. :=

meines Wissen nach finde das deswegen interessant weil sie gerade letzte Woche einen "lukrativen" Vertrag unterschrieben hat.Ist aber auch nur "Hören Sagen" .Bitte werfts nicht den ersten Stein auf mich ihr........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Sicher? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, der wirkt eher wie einer der mit Fußball relativ wenig am Hut hat und wenn dann eher wie ein Vienna/Sportklub fan... Wie kommst du drauf?

beim spiel in salzburg wurde er interviewt und hat das gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mich recht erinnere hat er, gefragt ob er sich für Fußball interessiert bzw. einen Verein hat, dass seine Oma in der Nähe von St. Hanappi gewohnt hat und er regelmäßig dort war und von daher es klar sein sollte, für wen sein Herz schlägt. So oder ähnlich. Hab das jetzt aus einer der alleruntersten Schubladen meiner Erinnerung zusammengesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wahnsinn, im Threadtitel steht "prominente" und ihr kommt mit einem molligen Ex-Model daher, das keine Sau kennt. :facepalm:

Was hat denn der Ofxzarek gesagt? :ears:

He net so herablassend sie hatte ihre 15 Min. und jetzt is wieder gut und wenn ich diesen Thread überfliege sind da noch ganz andere Gestalten.

Was Jedermann gesagt weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.