Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lagon schrieb vor 2 Stunden:

Unser Minister für öffentlichen Dienst und Sport! (falls er noch nicht war, ich wusste es nicht)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/sportminister-h-c--strache-fuer-modernes-nationalstadion/

Wenn er es denn wirklich ist, dann ist das einer der Rapidfans, für den man sich massiv schämen muss. Solche Leute braucht Rapid nicht! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zahi schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er es denn wirklich ist, dann ist das einer der Rapidfans, für den man sich massiv schämen muss. Solche Leute braucht Rapid nicht! :kotz:

Warum soll ich mich für jemanden schämen müssen nur weil er Fan der gleichen Mannschaft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er es denn wirklich ist, dann ist das einer der Rapidfans, für den man sich massiv schämen muss. Solche Leute braucht Rapid nicht! :kotz:

Warum müsste ich mich deswegen schämen? Bis jetzt ist er nicht Hand in Hand mit dem von unseren Geistesgrößen eingeladenen Hassgriechen über den Platz gelaufen, er hat nicht als Ordner den Holzhauser gehäkelt, und auf keinem Spielbericht im TV  hat er jemals erkennbar einen Bierbecher zur Cornerfahne geschmissen. Aber all das haben ja Fans gemacht, auf die wir stolz sind, weil sie ja die besten weltweit in ganz Österreich sind. Bitte lassen wir die Politik im Beisl, und den PC Zeigefinger erst recht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb Gerade eben:

Warum müsste ich mich deswegen schämen? Bis jetzt ist er nicht Hand in Hand mit dem von unseren Geistesgrößen eingeladenen Hassgriechen über den Platz gelaufen, er hat nicht als Ordner den Holzhauser gehäkelt, und auf keinem Spielbericht im TV  hat er jemals erkennbar einen Bierbecher zur Cornerfahne geschmissen. Aber all das haben ja Fans gemacht, auf die wir stolz sind, weil sie ja die besten weltweit in ganz Österreich sind. Bitte lassen wir die Politik im Beisl, und den PC Zeigefinger erst recht. Danke.

Sorry, aber für die von dir erwähnten Hassgriechen & Co. schäm ich mich genauso. Die braucht der Verein genau so wenig wie den Strache! Wenn du meine Postings hie und da liest, dann weißt du wie ich das sehe. Ich würde mir wünschen, dass der Verein da öfter klar Stellung bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber für die von dir erwähnten Hassgriechen & Co. schäm ich mich genauso. Die braucht der Verein genau so wenig wie den Strache! Wenn du meine Postings hie und da liest, dann weißt du wie ich das sehe. Ich würde mir wünschen, dass der Verein da öfter klar Stellung bezieht.

Ein Politiker stellt sich hin und sagt er wäre Fan des poplärsten Vereins in Österreich. Jedem der nur 2 Minuten darüber nachdenkt sollte das Motiv dahinter klar sein. Soweit kommt es noch, dass ich, du, die Fanclubs oder der Verein sich deswegen schlecht fühlen oder Stellung beziehen müssen. Come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ein Politiker stellt sich hin und sagt er wäre Fan des poplärsten Vereins in Österreich. Jedem der nur 2 Minuten darüber nachdenkt sollte das Motiv dahinter klar sein. Soweit kommt es noch, dass ich, du, die Fanclubs oder der Verein sich deswegen schlecht fühlen oder Stellung beziehen müssen. Come on.

Sehe ich schon so! Der Verein sollte öfter klarstellen, welche Fans er definitiv nicht haben will. Und da stehen, Hassgriechen, Strache, Rechtsextreme, Böllerwerfer, Gewalttätige und Leute die Fußballer gegnerischer Vereine (oder sogar der eigenen Mannschaft) aufs tiefste [Anm.: und damit meine ich nicht "Oaschloch" oder so] beschimpfen ganz oben auf der Liste. Nicht falsch verstehen, ich will niemandem verbieten, Rapid die Daumen zu drücken (kann ich auch nicht), aber man muss sich als Verein und Fan dagegen wehren, mit gewissen Leuten gemeinsam genannt oder von ihnen ausgenutzt zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich schon so! Der Verein sollte öfter klarstellen, welche Fans er definitiv nicht haben will. Und da stehen, Hassgriechen, Strache, Rechtsextreme, Böllerwerfer, Gewalttätige und Leute die Fußballer gegnerischer Vereine (oder sogar der eigenen Mannschaft) aufs tiefste [Anm.: und damit meine ich nicht "Oaschloch" oder so] beschimpfen ganz oben auf der Liste. Nicht falsch verstehen, ich will niemandem verbieten, Rapid die Daumen zu drücken (kann ich auch nicht), aber man muss sich als Verein und Fan dagegen wehren, mit gewissen Leuten gemeinsam genannt oder von ihnen ausgenutzt zu werden!

Soll der Verein jeden Schaas kommentieren, den irgendeine Person lässt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb Gerade eben:

Soll der Verein jeden Schaas kommentieren, den irgendeine Person lässt ? 

Ich glaub ich habe deutlich genug zum Ausdruck gebracht, wann ich eine Äußerung des Vereins angebracht hielte. Und das ist nicht "jeder Schas". Und ja, der Verein hat es in den letzten Jahren leider zu oft unterlassen, klar Stellung zu beziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
zahi schrieb Gerade eben:

Ich glaub ich habe deutlich genug zum Ausdruck gebracht, wann ich eine Äußerung des Vereins angebracht hielte. Und das ist nicht "jeder Schas". Und ja, der Verein hat es in den letzten Jahren leider zu oft unterlassen, klar Stellung zu beziehen!

Gut - andere Herangehensweise: Verein sagt, wir wollen solche Fans ned - sollens jetzt dem HC (sollte er denn mal den Weg ins Stadion finden) dein Einlass verwähren ? Aufgrund welcher Tatsache ?? Weil er ein Politiker ist, dessen Einstellung dir (wie auch mir) nicht passt ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

Gut - andere Herangehensweise: Verein sagt, wir wollen solche Fans ned - sollens jetzt dem HC (sollte er denn mal den Weg ins Stadion finden) dein Einlass verwähren ? Aufgrund welcher Tatsache ?? Weil er ein Politiker ist, dessen Einstellung dir nicht passt ?! 

Vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 16 Minuten:

Gut - andere Herangehensweise: Verein sagt, wir wollen solche Fans ned - sollens jetzt dem HC (sollte er denn mal den Weg ins Stadion finden) dein Einlass verwähren ? Aufgrund welcher Tatsache ?? Weil er ein Politiker ist, dessen Einstellung dir (wie auch mir) nicht passt ?! 

Naja dessen einstellung passt eigentlich mit dem rapidleitbild nicht im geringsten zusammen. Aber wurscht.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ton1z schrieb Gerade eben:

Naja dessen einstellung passt eigentlich mit dem rapidleitbild nicht im geringsten zusammen. 

Hmmm... okay, lass ich so gelten und muss dir recht geben - allerdings ist das bei vielen so ;) und nur weil die Einstellung einer einzelnen Person ned ins Leitbild passt, hast du lange noch keine Grundlage jemanden nicht ins Stadion zu lassen. 

Außerdem (wenn du unseren Durchschnitt an Stadionbesuchern als repräsentativ annimmst) müsstest du dann ca 5000 Leute aussperren - das sind nämlich die 26% die FPÖ gewählt haben und somit diese Ansichten (gegen unser Leitbild) teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.