Gunner C O Y G Geschrieben 15. Januar 2016 "Sie haben sich das Rapid-Training als Interview-Treffpunkt ausgesucht. Waren Sie immer schon Rapidler?" "Es gibt keine andere Mannschaft. Der erste Strampler, den meine Kinder als Baby getragen haben, war ein Rapid-Strampler." http://kurier.at/politik/inland/landespolizeichef-waere-auch-ein-wirtschaftsfluechtling/153.693.649 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 Wieder mal ein Verteidigungsminister (der neue Hans Peter Doskozil),wurde bei der ZIB erwähnt.kann der als RV spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Januar 2016 sehr sympatisch, der Herr Verteidgungsminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Ein glühender Rapid-Fan ist Fritz Neugebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 Ein glühender Rapid-Fan ist Fritz Neugebauer. Um Gottes Wün - das ist ja Herr, der dafür verantwortlich ist, dass wir in Ö noch ein Schulsystem wie vor 300 Jahren haben. Ein Verhinderer jeglicher Veränderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Um Gottes Wün - das ist ja Herr, der dafür verantwortlich ist, dass wir in Ö noch ein Schulsystem wie vor 300 Jahren haben. Ein Verhinderer jeglicher Veränderung. Kennst Du ihn persönlich? Ich glaub, Du täuschst Dich da ein wenig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Kennst Du ihn persönlich? Ich glaub, Du täuschst Dich da ein wenig..... ein betonierer übelster sorte. pension ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Kennst Du ihn persönlich? Ich glaub, Du täuschst Dich da ein wenig..... Ist schon möglich, dass er privat ein leiwander Kerl ist. Das ändert halt nichts dran wie sehr unser Schulsystem an dem Reformunwillen eines Neugebauers leidet. Der hat Österreich leider sehr viele Jahre gekostet. Die Kinder sind die Leiddragenden. Hey, aber Hauptsache die Lehrer haben was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Januar 2016 ist zwar eigentlich ein beisl thema, aber ja, ich stimme vollkommen zu: neugebauer ist einer der totengräber unseres bildungssystems. ich freue mich sehr, wenn er endlich in pension geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2016 Absoluter blödsinn, was die kollegen über mir schreiben. Wäre das nicht off-topic würde ich in alter ernestp-manier um beweise für diese aussagen bitten. Was danach folgen würde, würde nun den rahmen sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2016 Bitte keine Schulsystemdiskussion hier im forum! Die Gesamtschule ist auch nicht jünger... Um Gottes Wün - das ist ja Herr, der dafür verantwortlich ist, dass wir in Ö noch ein Schulsystem wie vor 300 Jahren haben. Ein Verhinderer jeglicher Veränderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2016 Ist schon möglich, dass er privat ein leiwander Kerl ist. Das ändert halt nichts dran wie sehr unser Schulsystem an dem Reformunwillen eines Neugebauers leidet. Der hat Österreich leider sehr viele Jahre gekostet. Die Kinder sind die Leiddragenden. Hey, aber Hauptsache die Lehrer haben was sie wollen. ist zwar eigentlich ein beisl thema, aber ja, ich stimme vollkommen zu: neugebauer ist einer der totengräber unseres bildungssystems. ich freue mich sehr, wenn er endlich in pension geht. Absoluter blödsinn, was die kollegen über mir schreiben. Wäre das nicht off-topic würde ich in alter ernestp-manier um beweise für diese aussagen bitten. Was danach folgen würde, würde nun den rahmen sprengen. Ich weiß ihr kennt den Thread Whsl sogar, aber nachdem mich die Diskussion eigentlich interessieren würde bitte ich euch sie zu verlagern: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64882-oesterreich-ist-unsere-bildung-noch-zeitgemaess/page-73#entry7519147 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Jetzt wirds mühsam bearbeitet 19. Januar 2016 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Januar 2016 Franzobel dürfte auch Rapidler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2016 Von Wikipedia: Franzobel ist Anhänger des Fußballklubs SK Rapid Wien. Über seine Fußballleidenschaft erschien 2006 ein Erzählband mit dem Titel Der Schwalbenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts