Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Na da gehts ja rund.

Um das mal zusammen zu fassen. Diego und Trez stehen nicht im Kader für das Spiel gegen Sturm. Bei Trez ist alles klar. Wenn Lotito bis heute Nachmittag zugreift, dann spielt Trez nächste Saison bei Lazio (was für ein Angriff - Flocc, Zarate, Trez, Rocchi - da hält kaum wer anderer in Italien mit). Greift Lotito nicht zu, dann geht Trez nach Spanien. Also ist auf jeden Fall fix, dass er geht. mMn ist Trez (wenn er nicht verletzt ist) der beste Stürmer bei Juve. Da kann mir jeder sagen was er will, aber weder Amauri und schon garnicht Iaquinta haben die Fähigkeiten die Trez besitzt. Aber wie gesagt - wenn er fit ist.

So, auch Diego nicht im Kader und dazu noch die Meldung von Melo, dass diego das Training abgebrochen hätte.

Hört sich nicht berauschend an. Und ich persönlich hätte mit sowas nicht gedacht. Noch ist nichts fixiert, aber es geht eben alles in diese Richtung. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mittelfeldspieler, welcher der absolute kreative Kopf in dieser Mannschaft ist, die komplette Vorbereitung mitmacht um am Schluss dann doch verkauft zu werden.

So ein Idiotenmanagement kanns doch eigentlich garnicht geben. Nicht mal Lotito ist so blöd. Übrigens: Lotito ist kann spitz auf Lugano, weil bei Fener nicht alles toll sein soll, und Lugano angeblich weg will. Wäre natürlich der Wahnsinn - auch Muslera soll schon kräftig am "quatschen" sein :augenbrauen: . Ganz wichtig wäre jedoch, dass Lugano nicht bei der Roma landet - das könnte ich nur schwer verkraften. er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler - sowas wäre schlimm.

Zurück zu Juve: so wie es aussieht, sind die Nachrichten auf jeden Fall für die anderen Mannschaften gut. Ich meine - was hat Juve an kreativen Spielern? Wenn sie Diego verkaufen, dann ist kaum was da. Gio ist auch weg, Camo bringt nicht viel - außerdem weiß man nicht ob er bleibt oder nicht. Von Martinez halte ich sowieso sehr wenig. Zuerst wollte ich ihn bei Lazio sehen, weil ich mir dachte - diesen spieler könnten wir uns eventuell noch leisten, aber dann kam ja Il Profeta. Na ja, da brauchen wir nicht drüber diskutieren wer mir da lieber ist.

Und Pepe hat auch immer auf und abs. Und das extrem. Einmal echt Weltklasse, und dann wieder monatelang nichts zu sehen. Er erinnert mich ein wenig an Cesar - wisst ihr, der mal bei Lazio spielte. Auch Kapitän war, und dann meinte, zu Inter gehen zu müssen. Auch ein ganz ähnlicher Typ. Auch am Flügel Weltklassepartien gezeigt, und dann lange wieder nichts. wie Pepe.

Auf der anderen seite muss ich auch Djet Recht geben. Letzte Saison sah man schon, dass Diego nicht ins system passt, und schon garnichts dabei rausschaut, wenn das Spiel auf ihn alleine zugeschnitten ist. Jetzt könnte man mit Aquilani und Melo in der Mitte - und mit Krasic und Pepe an den Seiten spielen. Dazu 2 Stürmer.

Hört sich ja eigentlich ganz gut an, aber weder Aquilani noch Melo zeigten gute Leistungen in der letzten Saison. Von gut sind wir eigentlich meilenweit entfernt. Krasic - muss man warten wir er sich einfügt.

Dass sie Diego verkaufen, ist auch mMn die richtige Entscheidung (aber der Preis ist zu wenig). Aber falsch war es - so lange damit zu warten. Dazu noch Gio zu verkaufen und keinen ersatz zu holen - außer es passiert noch was. Aber was? Viel Zeit ist nicht mehr, und das habe ich schon Anfang August gesagt. es läuft die Zeit weg, man muss sich noch einspielen, etc.

Was ist mit Van der Vaart? Der hängt noch ein wenig in der Luft. Ansonsten gibts nicht mehr viel.

Und die 2 Stürmer habe ich auch angesprochen. Bitte nicht bös sein, aber Iaquinta??!! Ha, Ha. Amauri dazu? Das ist der Topsturm des TOPKLUBS Juventus??!!!

Ich möchte auf keinen Fall diese Spieler schlecht reden, aber das kann doch nicht der 1er Sturm von Juve sein, oder doch??!!

Das einzige was man sich als Juve Fan wünschen kann (und Pintu sprach es eh schon an), dass Del Piero noch mal eine Saison spielt, die man nie vergessen wird. Da hätte man nämlich Stürmer und Kreativität in einem. Aber was passiert, wenn das nicht so Eintritt??!!

wenn diego so billig zu haben ist ärgert es mich dass galliani da nicht zugeschlagen hat. mehr als ein schnäppchen um 15 mille.

weil Galliani keine 15 Mille hat. Ganz einfach. Sonst hätten sie ja schon irgendwas am Transfermarkt getan, oder nicht? Bis jetzt war ja nichts - daher nehm ich an, dass Milan keine Kohle hat. Da wird wohl das meiste für Gehälter gebraucht werden.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@blue-white

Im Zentrum hast du Marchisio vergessen, der noch vor Melo, Sissoko oder Aquilani gesetzt sein wird. del Neri ließ auch schon andeuten, das Marchisio der neue Kapitän werden könnte bei Juve, und die Spekulationen wegen Inter, unteranderem wegen Gehaltsaufbesserung sind lächerlich, Marchisio bleibt fix und ist unser ZM Nummero Uno kommende Saison.

Giovinco haben wir nicht verkauft, sondern lediglich verliehen + Parma hat eine Kaufoption von 3,5-4,0 Mio. € über 50% der Transferrechte. Aus heutiger Sicht geht man von einer Rückkehr von Giovinco aus, wichtig ist in der kommenden Saison, das Gio spielt, spielt, trifft, glänzt, sein Talent unter Beweis stellt, und wieder spielt..........du weißt was ich meine.

In diesem Punkt muss man dir natürlich absolut Recht geben, Diego die gesamte Vorbereitung spielen lassen, um ihn dann 3 Tage vor Serie A Start zu verkaufen, einfach lächerlich.

Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, doch unser Einsersturm wird ganz sicher nicht Amauri - Melo heißen. Zum einen spielt Del Piero seine letzte Saison, und zum anderen MUSS man jetzt noch ein bis zwei Stürmer holen, wenn man Diego und Trezeguet abgibt. Di Natale dürfte wohl der eine sein, und bei zweiterem hoffe ich ganz stark auf PAZZINI, bei dem ich spekuliere, das er schon im Mai/Juni einen Vorvertrag mit Juve abgeschlossen hat, sodass er bei nicht erreichen der CL wechseln darf, ich hoffe ich liege da nicht allzu weit weg mit meiner Vermutung.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf Marchisio hab ich vergessen. Gut, der ist drin.

ich hab nie gesagt, dass Gio verkauft wurde. Ich habe gesagt, dass er weg ist. wie lange, hab ich nicht angesprochen. Außerdem denke ich, dass es für immer sein wird. In seinem letzten Interview hat er siche in wenig ausgelassen, und darüber geklagt, dass er nie eine Chance bekam. Wenns ihm bei Parma gefällt und er dort Leistung zeigt, dann bin ich mir sicher, dass Parma ihn sich komplett sichern wird. Das Geld dazu hat Parma.

Also ich geh fest davon aus, dass dieser Spieler nicht zurückkehren wird. Und da lieg ich glaube ich nicht weit davon entfernt.

Di Natale wird laut letzten Meldungen nicht kommen. er hat selbst gesagt, dass er nicht weg will. Kommt drauf an, was Juve wohl an Udinese bieten wird. Bei 7 Mille wirds nicht bleiben - gerade jetzt, wo Udinese weiß dass Juve jemanden braucht.

Und Pazzini als 2. Stürmer? Ich hoffe mal nicht. Denn Pazzini zählt zu meinen "Lieblingen" seit einigen Jahren. Dazu kommt, dass ich nicht denke, dass er wechseln wird. Schon garnicht glaube ich, dass die Verhandlungen innerhalb von 3 Tagen abgeschlossen sein werden. Dazu kommt - was denkst du wieviel er kosten würde? was hat nochmal Chelsea nach dem Ende der letzten Saison geboten?! Das waren knappe 20 Mille, oder sogar drüber.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Juve es bei Zarate versuchen wird. An und für sich wäre es ein guter Zug, weil nicht sicher ist ob Zarate auch wirklich regelmäßig spielen wird. Außerdem hat er es sich mit einigen Mitspielern und auch mit Reja ein wenig verscherzt. Die Fiorentina war ja auch an ihm dran. Dazu kommt - sollte wirklich Trez kommen, dann ist ein Konkurrent mehr da. Weiters ist Foggia gut drauf, und könnte ebenfalls statt ihm spielen.

Da ist auch Rocchi fraglich, denn eigentlich hat nur Flocc sein Fixleiberl.

Ich persönlich denke jedoch, dass auch dieser Transfer nur schwer abzuschließen sein würde, denn mit Lotito ziehen sich solche Verhandlungen über Wochen und Monate. Außerdem hoffe ich, dass Zarate bleibt. Aber wie gesagt - der Versuch wäre möglich.

Ansonsten müsste Juve jetzt eigentlich hergehen und schauen - wo bekommen wir einen Stürmer mit guten Anlagen und mit guter Qualität innerhalb kürzester Zeit her...

und da wäre es wichtig - sollte man Diego verkaufen, dann sofort. Nicht am letzten Tag - wo man dann vielleicht da steht, und nichts anderes mehr bekommt.

Bei Stürmern die man vielleicht schnell bekommen könnte, schweben mir Fabiano, Robinho, und Ibra vor. Aber alle 3 halt mit viel Geld verbunden.

Wenn ich bei Juve für solche Dinge zuständig wäre, würde ich Sevilla mal 15 Mille für Fabiano bieten. Ich wäre neugierig, was sie nach dem Ausscheiden bei der CL Quali sagen würden...

Fabiano wird dieses Jahr 30. 15 Mille sind für einen Stürmer mit seinen Qualitäten schon noch in Ordnung, und Sevilla würde sich wahrscheinlich auch denken - soviel bekommen wir nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also Pazzini würde wohl um die 20 Mio. € kosten schätze ich mal, und das ist er im Moment wohl auch wert.

Es hat im Juni/Juli Berichte gegeben, das Pazzini Ende August zu Juve wechseln wird, und deshalb meine Vermutung, das Pazzini seinen Verbleib bei Samp von der CL-Quali abhängig gemacht hat, und dadurch Samp diese nicht schaffte, jetzt vielleicht doch noch wechselt könnte.

Zarate, Fabiano, Robinho und vorallem Ibrahimovic halte ich für fast ausgeschlossen. Wie Tom schon schrieb, es wird ein italiensicher Stürmer kommen, was einerseits gut ist, aber hoffentlich einer mit Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten:

There are reports emerging this morning that Antonio Di Natale has rejected the transfer to Juventus.

It is well known that Udinese were in negotiations for a €7m sale and the striker was given a day to consider his options.

However, according to Sky Sport Italia it seems as if Di Natale is standing by his promise to end his career in Udine.

He made the pledge during the team’s presentation to the fans in the city square earlier this week.

Last season’s Serie A Capocannoniere also declared on Wednesday that he would turn down a transfer.

“The club is doing the negotiating. I want to stay and I have a contract. If the club sells me? They have to listen to me first. Udinese can’t sell me without my consent.”

football-italia.net

Jetzt bin ich gespannt wer als nächstes dran ist - Corradi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich gespannt wer als nächstes dran ist - Corradi?
:feier:

Wie wärs mit Super Pippo und wenn ihr einen 2. stürmer wollt, dann gleich den Bruder. Simone ist bei uns momentan Jugendtrainer, aber er wäre sicher für eine Saison noch fit genug.

Nein, Spaß beiseite. Wenn Juve einen Italiener holt, dann kann/muss es Pazzini sein. Alles andere wäre eine Schwächung für Juve. Gila würde eventuell auch noch gehen, aber Fiorentina lässt ihn sicher nicht ziehen. Und sonst gibst kaum was. Boriello? Milan wird auch ihn nicht gehen lassen.

Wart, jetzt hab ich´s: Huntelaar. Ist zwar nicht Italiener, kennt aber die Serie A, und ist Europäer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Juve sofort was tut und eben nicht lang rumfackelt, dann haben sie bei Rossi die besten Chancen. den hab ich vorhin in meiner Liste vergessen.

Rossi ist mMn Kandidat Nummer 1 den Juve ansteuern sollte und auch wird. Napoli wird Quagliarella nicht innerhalb so kurzer Zeit ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Na da gehts ja rund.Um das mal zusammen zu fassen. Diego und Trez stehen nicht im Kader für das Spiel gegen Sturm. Bei Trez ist alles klar. Wenn Lotito bis heute Nachmittag zugreift, dann spielt Trez nächste Saison bei Lazio (was für ein Angriff - Flocc, Zarate, Trez, Rocchi - da hält kaum wer anderer in Italien mit). Greift Lotito nicht zu, dann geht Trez nach Spanien. Also ist auf jeden Fall fix, dass er geht. mMn ist Trez (wenn er nicht verletzt ist) der beste Stürmer bei Juve. Da kann mir jeder sagen was er will, aber weder Amauri und schon garnicht Iaquinta haben die Fähigkeiten die Trez besitzt. Aber wie gesagt - wenn er fit ist.So, auch Diego nicht im Kader und dazu noch die Meldung von Melo, dass diego das Training abgebrochen hätte.Hört sich nicht berauschend an. Und ich persönlich hätte mit sowas nicht gedacht. Noch ist nichts fixiert, aber es geht eben alles in diese Richtung. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mittelfeldspieler, welcher der absolute kreative Kopf in dieser Mannschaft ist, die komplette Vorbereitung mitmacht um am Schluss dann doch verkauft zu werden.So ein Idiotenmanagement kanns doch eigentlich garnicht geben. Nicht mal Lotito ist so blöd. Übrigens: Lotito ist kann spitz auf Lugano, weil bei Fener nicht alles toll sein soll, und Lugano angeblich weg will. Wäre natürlich der Wahnsinn - auch Muslera soll schon kräftig am "quatschen" sein :augenbrauen: . Ganz wichtig wäre jedoch, dass Lugano nicht bei der Roma landet - das könnte ich nur schwer verkraften. er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler - sowas wäre schlimm.Zurück zu Juve: so wie es aussieht, sind die Nachrichten auf jeden Fall für die anderen Mannschaften gut. Ich meine - was hat Juve an kreativen Spielern? Wenn sie Diego verkaufen, dann ist kaum was da. Gio ist auch weg, Camo bringt nicht viel - außerdem weiß man nicht ob er bleibt oder nicht. Von Martinez halte ich sowieso sehr wenig. Zuerst wollte ich ihn bei Lazio sehen, weil ich mir dachte - diesen spieler könnten wir uns eventuell noch leisten, aber dann kam ja Il Profeta. Na ja, da brauchen wir nicht drüber diskutieren wer mir da lieber ist.Und Pepe hat auch immer auf und abs. Und das extrem. Einmal echt Weltklasse, und dann wieder monatelang nichts zu sehen. Er erinnert mich ein wenig an Cesar - wisst ihr, der mal bei Lazio spielte. Auch Kapitän war, und dann meinte, zu Inter gehen zu müssen. Auch ein ganz ähnlicher Typ. Auch am Flügel Weltklassepartien gezeigt, und dann lange wieder nichts. wie Pepe.Auf der anderen seite muss ich auch Djet Recht geben. Letzte Saison sah man schon, dass Diego nicht ins system passt, und schon garnichts dabei rausschaut, wenn das Spiel auf ihn alleine zugeschnitten ist. Jetzt könnte man mit Aquilani und Melo in der Mitte - und mit Krasic und Pepe an den Seiten spielen. Dazu 2 Stürmer. Hört sich ja eigentlich ganz gut an, aber weder Aquilani noch Melo zeigten gute Leistungen in der letzten Saison. Von gut sind wir eigentlich meilenweit entfernt. Krasic - muss man warten wir er sich einfügt.Dass sie Diego verkaufen, ist auch mMn die richtige Entscheidung (aber der Preis ist zu wenig). Aber falsch war es - so lange damit zu warten. Dazu noch Gio zu verkaufen und keinen ersatz zu holen - außer es passiert noch was. Aber was? Viel Zeit ist nicht mehr, und das habe ich schon Anfang August gesagt. es läuft die Zeit weg, man muss sich noch einspielen, etc.Was ist mit Van der Vaart? Der hängt noch ein wenig in der Luft. Ansonsten gibts nicht mehr viel. Und die 2 Stürmer habe ich auch angesprochen. Bitte nicht bös sein, aber Iaquinta??!! Ha, Ha. Amauri dazu? Das ist der Topsturm des TOPKLUBS Juventus??!!!Ich möchte auf keinen Fall diese Spieler schlecht reden, aber das kann doch nicht der 1er Sturm von Juve sein, oder doch??!!Das einzige was man sich als Juve Fan wünschen kann (und Pintu sprach es eh schon an), dass Del Piero noch mal eine Saison spielt, die man nie vergessen wird. Da hätte man nämlich Stürmer und Kreativität in einem. Aber was passiert, wenn das nicht so Eintritt??!!weil Galliani keine 15 Mille hat. Ganz einfach. Sonst hätten sie ja schon irgendwas am Transfermarkt getan, oder nicht? Bis jetzt war ja nichts - daher nehm ich an, dass Milan keine Kohle hat. Da wird wohl das meiste für Gehälter gebraucht werden.

DANKE!!!!

ich hoffe übrigens, dass trez zu lazio kommt, die herren marotta und delneri, werden sichs bald, sehr bald richtig feuen!!

zu Diego: auch diese neue Teamführung ist lächerlich, und auch andrea agnelli ist lächerlich, weil dieser BUB hat nun wirklich keinen blassen schimmer.da hau ich am tisch und sag nein!vorallem, wenn es keinen ersatz gibt.

zu van der vaart: brauch ich jetzt nichtmehr, ist nicht besser als diego, und auch nöch älter.mourinho wird ihn nicht abgeben.

Burdisso: einen inter dreck, brauch ich am allerwenigsten bei juventus.

juve hat sich ganz ganz stark die alternativen genommen, falls es zu einer rotation kommen muss.

@blue-whiteIm Zentrum hast du Marchisio vergessen, der noch vor Melo, Sissoko oder Aquilani gesetzt sein wird. del Neri ließ auch schon andeuten, das Marchisio der neue Kapitän werden könnte bei Juve, und die Spekulationen wegen Inter, unteranderem wegen Gehaltsaufbesserung sind lächerlich, Marchisio bleibt fix und ist unser ZM Nummero Uno kommende Saison.Giovinco haben wir nicht verkauft, sondern lediglich verliehen + Parma hat eine Kaufoption von 3,5-4,0 Mio. € über 50% der Transferrechte.

giovinco, kommt garantiert nicht mehr zurück zu juventus.du solltest dich damit abfinden, gestern hat er selbst gesagt, ich hab bei juve niemals wirklich e chance bekommen-wir wissen das ja auch.bei einer guten saison jetzt-und die wird gut werden-ist er weg.

dasselbe gilt für ekdal.

wir haben uns richtig ahrt selbst in den hintern geknallt!!

Das hoff ich ja doch nicht - so schwindlig sind nicht mal Marotta / GDN. :D

so schwindelige kacke, die sie bis jetzt gebaut haben, würde es mich nicht wundern.

ich kann es nicht verstehen, dass man auf useless shit wie amauri und iaqunta, noch dinatale und quagliarella verpflichten will.toll dn war topstürmer, wenn marottas idee ist, von den ital.teams die schlüsselspieler zu nehmen, um sie bei juve reinzusetzen, noch dazu die kreativsten und - mmn - zukünftige weltklasse abzugeben,aber sowas wie melo zb auch noch behalten, kann ich nichtmehr.

auch dieses jahr wirds nix.da ist einfach keiner in der führung, der wirklich weiß, was er tut.und diese sampdoria drecks connection, gehört sowieso nach moskau!

diego ist schon in wolfsburg, gibt schon bilder.

naja hauptsache wieder ein jahr das man nutzen hätten können, aber im keim glech erstickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.