Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Boa, wie denn das? Villareal ist ja nicht gerade top besetzt im Sturm und reichlich Geld haben die auch nicht

hab ich nur heute in irgendeiner italienischen zeitung gelesen. kann natürlich alles erfunden sein. schaun wir mal ob ibra tatsächlich was wird danach wird sich alles weitere ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nur heute in irgendeiner italienischen zeitung gelesen. kann natürlich alles erfunden sein. schaun wir mal ob ibra tatsächlich was wird danach wird sich alles weitere ergeben.

Da bin ich auch schon extrem gespannt... so viel, wie da momentan geschrieben wird...

Anscheinend sollen sich ja Milan und Ibra schon einig sein, manche sagen, dass der Deal schon durch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oh, alles klar. Und was soll der Herr kosten?

Leihe mit KO? :lol:

Zambrotta-Nesta-Thiago Silva-Antonini

Abate-Bonera-Yepes-Sokratis

Oddo-Kaladse-Onyewu-Jankulovski

Ich komm mit der "Viererkette des letzten Aufgebotes" auf 12 Abwehrspieler von denen die ersten beiden Formationensehr stark sind, braucht man noch einen Spieler in der Defensive? Vorallem hat Sokratis anscheined den selben Positionsradius und gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Bocchetti dürfte ja auch eher ein DA und kein moderner AV sein. Generell ist der Milan Kader wohl breit genug, einzig ein OA würde mMn noch fehlen, würde daher von den beiden lieber Rossi beim AC sehen.

P.S.: ein ROM und ein LOM wären auch eine Möglichkeit, so könnte mann hi und da auf ein 4-4-1-1 umstellen aber dazu ist man schon zusehr aufs 4-3-3 eingestellt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Zambrotta-Nesta-Thiago Silva-Antonini

Abate-Bonera-Yepes-Sokratis

Oddo-Kaladse-Onyewu-Jankulovski

Ich komm mit der "Viererkette des letzten Aufgebotes" auf 12 Abwehrspieler von denen die ersten beiden Formationensehr stark sind, braucht man noch einen Spieler in der Defensive? Vorallem hat Sokratis anscheined den selben Positionsradius und gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Bocchetti dürfte ja auch eher ein DA und kein moderner AV sein. Generell ist der Milan Kader wohl breit genug, einzig ein OA würde mMn noch fehlen, würde daher von den beiden lieber Rossi beim AC sehen.

P.S.: ein ROM und ein LOM wären auch eine Möglichkeit, so könnte mann hi und da auf ein 4-4-1-1 umstellen aber dazu ist man schon zusehr aufs 4-3-3 eingestellt.

die dritte reihe kann man streichen, da hat keiner eine realistische chance auf einsätze, notsituationen ausgenommen. nesta, silva und antonini scheinen auch unter allegri gesetzt, rv dürfte noch realtiv offen sein. abate wird glaube ich eher wieder im mittelfeld eingesetzt werden zumindest ist das mein eindruck der vorbereitung.

was das spielsystem angeht so hat sich allegri auf 433 und 4312 festgelegt.

deine einschätzung von bocchetti teile ich, bin mir auch nicht genau sicher wofür er geholt wird. in der iv würde ich ihn allerdings hinter nesta und silva auf 3 einreihen. als av hab ich ihn nicht so oft gesehen und kann das nicht beurteilen aber antonini sollte auf jeden fall stärker sein. abate ist hinten sehr anfällig, zambrotta ein schatten seiner selbst, bonera und sokratis keine echten av. ich würde, fals geld da ist, allerdings einen echten av holen oder einem der vorhandenen spieler das vertrauen schenken, eventuell de vito (soll recht gute anlagen haben).

edit: abate scheint uns überhaupt zu verlassen (welch überraschung, genoa scheint das ziel). damit wäre ein verteidiger zu wenig im kader weil doppelt besetzt sollte man schon sein. speziell wenn man jemanden wie nesta im kader hat. wenn der 50% der spiele macht muss man eh schon froh sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich sehe Pepe eher auf der Bank wenn ich ehrlich bin, ihm fehlt etwas die Effektivität und auf jedenfall die Präzision, er ist aber ein wertvolle Wechselspieler und die Mannschaft profitiert sicher von seiner Erfahrung und seinem Einsatz.

Pepe muss noch etwas mehr Zug zum Tor entwickeln, doch der Rest (Defensivarbeit, Technik, das Spiel breit machen, sowie brauchbare Flanken geben), hat mir schon ganz gut gefallen. Dadurch das Del Neri das Flügelspiel ziemlich wichtig ist, und Pepe mit Lanzafame und Martinez derzeit keine große Konkurrenz hat, gehe ich davon aus, das Pepe Stammspieler sein wird, so wie in den bisherigen Partien gegen Sharmrock und Sturm, ja auch am Sonntag spielte er durch. Abgesehen von Krasic, ist Pepe derzeit die erste Wahl am Flügel bei Del Neri, weil eben Martinez und Lanzafame noch nicht überzeugen konnten, und ich befürchte bei den beiden, das sie es heuer die werden.:x Na, Krasic - Pepe als Flügelzange mit öfteren Seitenwechsel, würde mir schon ganz gut gefallen.

Drenthe _Holland_ wäre wahrscheinlich recht billig zu haben. Ich sehe ihn eher als LM, könnte De Ceglie defensiv helfen indem er viel nach hinten arbeitet, was vielleicht ein offensives ZM begünstigen würde, würde ihn holen wenn sich bis kurz vor dem Ende der Transferzeit kein guter Winger findet und Real vielleicht noch einmal den Preis drückt weil sie ihn noch schnell vom Gehaltszettel bekommen wollen.

Melo scheint die zusätzliche Konkurrenz durch AA gut zu tun, gestern hat er mir sehr gut gefallen und die 4 guten ZMs kann man in der Saison schon alle noch brauchen.Wenn er doch verkauft wird, und Liverpool scheint ja interesse zu haben, wäre Babel durchaus denkbar. Er ist momentan weit weg von der Stammelf, Jovanovic, Kuyt, Maxi, Ngog und Joe Cole sowie Gerrard & Torres sowieso stehen vor ihm und er ist anscheinend auch nicht glücklich. Ein Deal Babel_Holland_ + X Mille <> Melo wäre in meinen Augen möglich aber nur sinnvoll wenn Juve mit dem Geld einen weiteren guten Spieler kaufen kann.

Drenthe ist ein ähnlicher Spielertyp wie De Ceglie, für einen LV defensiv zu schwach, und für einen LM, oder bei unserem 4-4-2 (4-2-3-1) eher LA, offensiv eingeschränkt, weil zuwenig Zug zum Tor, fast kein Abschluss. Nein, also wenn man noch einen LV holt, dann muss der defensiv stärker sein als De Ceglie, und im Gesamtpaket besser als Grosso, ansonsten muss/kann man mit diesen beiden in die Saison gehen, wobei ich bei Grosso auf den 2. Frühling hoffe. Babel vor 3 Jahren ja, jetzt, nein Danke. Und wenn man dann Melo abgibt, braucht man wieder einen weiteren ZM, wobei man bedenken muss das Aquilani nicht in der Europa League spielen darf.

Robinho _Brasilien_ wird ja momentan mit Besiktas in Verbindung gebracht, 16 Mille (ob für Leihe mit KO oder als Ablöse weiß ich nicht) schwirren herum. Juve könnte das vorallem bei einem weiteren Verkauf durchaus stemmen nur sollte man sich das gut überlegen um nicht ein böses Erwachen zu erleben. Ist natürlich ein hohes Risiko, andererseits könnte man einen Weltklassespieler recht billig bekommen. War aber eher nur so halb-ernst von mir gemeint (= :augenbrauen: ) und Juve sollte momentan vielleicht nach etwas solideren Spielern angeln.

Ja, Robinho würde mir schon gefallen, obwohl es natürlich ein Risiko wäre, doch eines, das man mMn riskieren kann. Einzig sein wohl sehr üpiges Gehalt würde mich stören, möchte nicht wissen, was der für einen vertrag mit Man City hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern hat Ledesma für weitere 5 Jahre bei Lazio verlängert. Dieser lang anhaltende Konflikt ist endlich vorbei, und alle können sich auf die neue Saison vorbereiten.

Wenn jetzt noch Santa Cruz kommt, dann wären wir komplett. Obwohl der 4. Stürmer auch Kozak sein könnte, weil er in der Vorbereitung sehr stark war.

Auf jeden Fall läuft endlich alles bei uns wieder nach Plan. Sehr gut verstärkt - das Team ist gut eingespielt - die Saison kann beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Tuttomercato, goal.com und spox.de berichten von einem neuen Angebot von Wolfsburg wegen Diego. 20 Mille werden geboten, und bei spox.com wird angedeutet, dass der Deal fast fix sei...

Ich bleib bei meiner Meinung. Mir kommts immer noch spanisch vor das Ganze. Warum spielt er die ganze Vorbereitung um dann am Schluss zu wechseln? Macht für mich nicht viel Sinn.

Auf jeden Fall - wie immer: abwarten wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di Natale _Italien_ wechselt um rund 7 Mio. € zu Juve. :eek:

Wohl als Ersatz für Trezeguet, der vermutlich zu Hercules Alicante wechseln wird.

@ Di Natale

Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber er war immerhin letzte Saison Torschützenkönig, von daher sind die 7 Mio. sehr gut investiert :super:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di Natale _Italien_ wechselt um rund 7 Mio. € zu Juve. :eek:

Wohl als Ersatz für Trezeguet, der vermutlich zu Hercules Alicante wechseln wird.

@ Di Natale

Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber er war immerhin letzte Saison Torschützenkönig, von daher sind die 7 Mio. sehr gut investiert :super:

Was isn mit Udinese los? Wollen die heuer mit aller Macht absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.