Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Es sollen noch ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler kommen, wahrscheinlich ein Innenverteidiger und ein weiterer Flügel.:super:

Demnach kann man wohl davon ausgehen, das Grosso bleibt und er sich mit De Ceglie matchen wird um die LV Position, wobei ich nach den Leistungen von De Ceglie in der Vorbereitung, einmal tippe, das sich Grosso auf längere Sicht durchsetzen wird, weil er defensiv einfach stärker ist, und wenn dann ein Pepe oder gar Krasic vor dir spielt, muss man halt defensiv zumachen.

Kann Krasic auch Links spielen? Meines Wissens nach ist er ein reiner R(o)M.

Wenn man noch einen Winger holt ist denke ich ein Iaquinta Verkauf realistisch da man Martinez ihm relativ ähnlich und mMn im Sturm am besten aufgehoben ist. Wenn man sich seine vergangenen Tore so ansieht, sind sie meistens Kopfballtore oder Abstauber bzw. durch heftiges Nachsetzen erzwungen, das muss jetzt natürlich nichts heißen aber anscheinend ist er im Sturm am Besten aufgehoben.

Noch ein paar Hirnwichserein zu den Transfers:

Ich würde sagen für den Flügel könnte Drenthe ein heißer Kandidat sein, geistert ja schon länger herum und wäre billig zu bekommen. Bei einem Melo Verkauf wäre möglicherweise auch Babel ein Thema, bräuchte ich jetzt aber nicht unbedingt, auch Insua könnte ich mir als einen Teil der Ablöse vorstellen.

Robinho will auch weg von Man City. :augenbrauen:

Für den IV würde ich auf einen aus dem Trio Mexes, Barzagli und Diego Lugano tippen, Ersterer wäre wohl eine gute Lösung und wäre aber wohl nur zu bekommen wenn bei Roma noch was passiert, Zweiterer wird wohl schauen wie er in D mit der Konkurrenz fertig wird und Lugano hat angeblich eine fixe Ablösesumme von 3,5 Mille und Kontakt nach Italien, auch hat er einen italienischen Pass und den Wunsch in der Serie A zu spielen, er fühlt sich aber in der Türkei sehr wohl.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo ist an den Mittelfeldspielern Josip Iličič _Slowenien_ und Armin Bačinovič _Slowenien_ vom EL-Gegner Maribor dran. Die beiden Transfers sollen angeblich nachdem Rückspiel, welches am kommenden Donnerstag stattfindet, vollzogen werden.

Weiterhin ein Thema für das Mittelfeld sind auch Blaise Matuidi _Frankreich_ und Claudio Yacob _Argentinien_

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann Krasic auch Links spielen? Meines Wissens nach ist er ein reiner R(o)M.

Ja, Krasic kann auch links spielen, obwohl er bei CSKA hauptsächlich über rechts gekommen ist. Er und Pepe werden aber wohl oft rotieren,was ich sehr gut finden würde, weil schwerer ausrechenbar, und Krasic vor Motta würde ihm wohl mehr offensive Freiheiten geben, als vor De Ceglie, wenn er spielt. Pepe ist sicher der defensiv stärkere im Vergleich zu Krasic, doch vom Serben erwarte ich mir regelmäßig das er trifft.

Wenn man noch einen Winger holt ist denke ich ein Iaquinta Verkauf realistisch da man Martinez ihm relativ ähnlich und mMn im Sturm am besten aufgehoben ist. Wenn man sich seine vergangenen Tore so ansieht, sind sie meistens Kopfballtore oder Abstauber bzw. durch heftiges Nachsetzen erzwungen, das muss jetzt natürlich nichts heißen aber anscheinend ist er im Sturm am Besten aufgehoben.

Das sehe ich ähnlich, Martinez ist alles andere als ein gelernter Flügelspieler, und konnte sich deshalb auch nicht mal gegen Lanzafame durchsetzen am Flügel, der aber in der Saison sicher nicht Stamm seinen wird. Ich hoffe man kann Iaquinta in den nächsten eineinhalb Wochen noch gut anbringen, denn derzeit ist er sowie nur Stürmer Nr.5.

Ich würde sagen für den Flügel könnte Drenthe ein heißer Kandidat sein, geistert ja schon länger herum und wäre billig zu bekommen. Bei einem Melo Verkauf wäre möglicherweise auch Babel ein Thema, bräuchte ich jetzt aber nicht unbedingt, auch Insua könnte ich mir als einen Teil der Ablöse vorstellen.

Robinho will auch weg von Man City. :augenbrauen:

Ein Verkauf von Melo ist durchaus noch möglich, doch Babel und Robinho sind natürlich vollkommen unrealistisch, und Drenthe und Insua brauch ich jetzt auch nicht unbedingt, außerdem soll Grosso ja bleiben, also dürfte die LV Position wohl auch abgehackt sein, leider. Man wird wohl noch einen IV und einen Mittelfeldspieler holen, kommt drauf an ob Melo doch noch geht oder nicht, sprich man holt einen ZM als Ersatz, oder einen weiteren Flügel.

Für den IV würde ich auf einen aus dem Trio Mexes, Barzagli und Diego Lugano tippen, Ersterer wäre wohl eine gute Lösung und wäre aber wohl nur zu bekommen wenn bei Roma noch was passiert, Zweiterer wird wohl schauen wie er in D mit der Konkurrenz fertig wird und Lugano hat angeblich eine fixe Ablösesumme von 3,5 Mille und Kontakt nach Italien, auch hat er einen italienischen Pass und den Wunsch in der Serie A zu spielen, er fühlt sich aber in der Türkei sehr wohl.

Zu allen 3 ein klares nein, weil:

1. würden alle 3 wohl zuviel werden wollen, obwohl sie nur Backup´s sein sollen für Chiellini - Bonucci, die unumstritten das erste IV Duo sein werden.

2. würde Mexes viel zu viel Ablöse kosten, und die Roma hat eine mögliche Ausleihe schon abgelehnt.

3. würde sich keiner der drei wohl mit der Ersatzbank abfinden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die LV-Position liegt mir schon recht schwer im Magen. Wenn man daran denkt, dass De Ceglie selbst als Backup ein großes Risiko ist und Grosso's letzte Saison hernimmt, dann besteht die Gefahr, dass wir auf der Position absolut unterdurchschnittlich besetzt sein werden. Ich persönlich kann mit Abstrichen sogar damit leben, dass Grosso trotz seines immensen Gehalts bleibt, aber den turnbefreiten De Ceglie hätt ich eigentlich gern woanders gesehen, er ist einer der Spieler, bei denen meine Geduld schon am Ende ist.. :D

IV-technisch wäre mir Bocchetti ganz recht, auch wenn Milan da im Moment die Nase vorne zu haben scheint.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IV-technisch wäre mir Bocchetti ganz recht, auch wenn Milan da im Moment die Nase vorne zu haben scheint.

Warum glaubst, dass wir da die Nase vorn haben? Bei der Unmenge an Verteidigern, die wir haben, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da noch einer kommen wird.

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Bocchetti gehen wird. Sowohl bei uns als auch bei euch wäre er wohl nur 3.IV, bei Genoa jedoch gesetzt und die sind heuer zumindest um nichts schlechter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die LV-Position liegt mir schon recht schwer im Magen. Wenn man daran denkt, dass De Ceglie selbst als Backup ein großes Risiko ist und Grosso's letzte Saison hernimmt, dann besteht die Gefahr, dass wir auf der Position absolut unterdurchschnittlich besetzt sein werden. Ich persönlich kann mit Abstrichen sogar damit leben, dass Grosso trotz seines immensen Gehalts bleibt, aber den turnbefreiten De Ceglie hätt ich eigentlich gern woanders gesehen, er ist einer der Spieler, bei denen meine Geduld schon am Ende ist.. :D

Ja, sehe das ähnlich, wenn wir mit Grosso und De Ceglie ini die Saison gehen, kann man ohne weiters behaupten, das diese Baustelle gar nicht bearbeitet wurde, obwohl sie schon seit Jahren Sanierungsbedürftigt scheint. Ich frage mich zwar warum Grosso gestern nicht dabei war, doch bei De Ceglie gilt ähnliches wie bei Lanzafame. Del Neri hat ihnen viele Chancen gegeben, spielten ja praktisch jedes Vorbereitungspiel und die 3 Euro League Partien von Beginn an, doch keiner von beiden konnte mMn überzeugen, und dürfte ab Sonntag nicht in der Startelf stehen. Bei Lanzafame hat man mit Krasic eh einen geholt, der natürlich statt ihm spielen wird, doch statt De Ceglie gibt es derzeit eigentlich nur Grosso, der mir aber nach den gezeigten Leistungen von De Ceglie lieber wäre, und wer weiß, vielleicht erlebt Fabio ja noch einen 2. Frühling kommende Saison. Glaube auch nicht wirklich, das man noch wenn für die LV Position holt, schon gar nicht, der Ablöse kosten würde, alla Tremoulinas, Bastos oder Vargas, nein, sicher nicht. Möglich wäre wohl nur noch ein mögliches Leihgeschäft + Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Warum glaubst, dass wir da die Nase vorn haben? Bei der Unmenge an Verteidigern, die wir haben, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da noch einer kommen wird.

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Bocchetti gehen wird. Sowohl bei uns als auch bei euch wäre er wohl nur 3.IV, bei Genoa jedoch gesetzt und die sind heuer zumindest um nichts schlechter als wir.

Sein Agent hat in irgendeiner italienischen Tageszeitung gemeint, dass Genoa mit Milan verhandelt - in seinen Augen bleibt er entweder in Genoa oder wechselt zu Milan.

Geb dir aber recht, sowohl bei Juve als auch bei Milan wäre er an 3. Stelle bei den IV und mehr Aussichten auf CL-Auftritte in der kommenden Saison hat er wohl auch bei Genoa. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Luca Antonelli _Italien_ zu Inter?

Der 23-jährige linke Aussenbahnspieler Luca Antonelli vom FC Parma steht vor dem Wechsel zum italienischen Meister Inter Mailand. Parma und Inter werden heute deswegen zusammensitzen. Die "Nerazzurri" möchten sich die Hälfte der Rechte am Italiener sichern.

Lucarelli _Italien_ wechselt zu Napoli

Der 34-jährige Stürmer Cristiano Lucarelli verlässt den FC Parma und wechselt zum SSC Napoli. Die Mannschaft vom Vesuv hat den Angreifer auf Leihbasis übernommen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Seit heute kursiert ein Gerücht, das Trezeguet _Frankreich_ womöglich leihweise zu Liverpool wechseln könnte.

Und als Ersatz ist Juve weiterhin an Benzema _Frankreich_ interessiert.

http://www.football-italia.net/aug23j.html

Sosa _Argentinien_ zu Napoli.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Krasic kann auch links spielen, obwohl er bei CSKA hauptsächlich über rechts gekommen ist. Er und Pepe werden aber wohl oft rotieren,was ich sehr gut finden würde, weil schwerer ausrechenbar, und Krasic vor Motta würde ihm wohl mehr offensive Freiheiten geben, als vor De Ceglie, wenn er spielt. Pepe ist sicher der defensiv stärkere im Vergleich zu Krasic, doch vom Serben erwarte ich mir regelmäßig das er trifft.

Ich sehe Pepe eher auf der Bank wenn ich ehrlich bin, ihm fehlt etwas die Effektivität und auf jedenfall die Präzision, er ist aber ein wertvolle Wechselspieler und die Mannschaft profitiert sicher von seiner Erfahrung und seinem Einsatz.

Ein Verkauf von Melo ist durchaus noch möglich, doch Babel und Robinho sind natürlich vollkommen unrealistisch, und Drenthe und Insua brauch ich jetzt auch nicht unbedingt, außerdem soll Grosso ja bleiben, also dürfte die LV Position wohl auch abgehackt sein, leider. Man wird wohl noch einen IV und einen Mittelfeldspieler holen, kommt drauf an ob Melo doch noch geht oder nicht, sprich man holt einen ZM als Ersatz, oder einen weiteren Flügel.

Drenthe _Holland_ wäre wahrscheinlich recht billig zu haben. Ich sehe ihn eher als LM, könnte De Ceglie defensiv helfen indem er viel nach hinten arbeitet, was vielleicht ein offensives ZM begünstigen würde, würde ihn holen wenn sich bis kurz vor dem Ende der Transferzeit kein guter Winger findet und Real vielleicht noch einmal den Preis drückt weil sie ihn noch schnell vom Gehaltszettel bekommen wollen.

Melo scheint die zusätzliche Konkurrenz durch AA gut zu tun, gestern hat er mir sehr gut gefallen und die 4 guten ZMs kann man in der Saison schon alle noch brauchen.Wenn er doch verkauft wird, und Liverpool scheint ja interesse zu haben, wäre Babel durchaus denkbar. Er ist momentan weit weg von der Stammelf, Jovanovic, Kuyt, Maxi, Ngog und Joe Cole sowie Gerrard & Torres sowieso stehen vor ihm und er ist anscheinend auch nicht glücklich. Ein Deal Babel_Holland_ + X Mille <> Melo wäre in meinen Augen möglich aber nur sinnvoll wenn Juve mit dem Geld einen weiteren guten Spieler kaufen kann.

Robinho _Brasilien_ wird ja momentan mit Besiktas in Verbindung gebracht, 16 Mille (ob für Leihe mit KO oder als Ablöse weiß ich nicht) schwirren herum. Juve könnte das vorallem bei einem weiteren Verkauf durchaus stemmen nur sollte man sich das gut überlegen um nicht ein böses Erwachen zu erleben. Ist natürlich ein hohes Risiko, andererseits könnte man einen Weltklassespieler recht billig bekommen. War aber eher nur so halb-ernst von mir gemeint (= :augenbrauen: ) und Juve sollte momentan vielleicht nach etwas solideren Spielern angeln.

Zu allen 3 ein klares nein, weil:

1. würden alle 3 wohl zuviel werden wollen, obwohl sie nur Backup´s sein sollen für Chiellini - Bonucci, die unumstritten das erste IV Duo sein werden.

2. würde Mexes viel zu viel Ablöse kosten, und die Roma hat eine mögliche Ausleihe schon abgelehnt.

3. würde sich keiner der drei wohl mit der Ersatzbank abfinden wollen

Muss ich dir recht geben, habe mich durch die Freude des Krasic Transfers wohl in zu hohe Preiskategorien verleiten lassen.

Zum Treze Gerücht: Wenn dadurch Benzema zu Juve kommt wärs nicht schlecht für die Zukunft aber Treze ist halt immerwieder für ein paar Tore gut und ich würde Ihm sogar noch eine weitere Saison zutrauen. Dadurch sehe ich das Gerücht nicht rein rositiv da sich die Benzema-Ablöse schlecht auf die anderen Transfers auswirken würde, aber auf jedenfall ein Spieler der mMn zu Juve passen würde.

Generell haben die Serie A Topklubs mächtige Kader und wo unsere deutschen Freunde da immer einen Abstieg der Serie A sehen wollen ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Oh, alles klar. Und was soll der Herr kosten?

Leihe mit KO? :lol:

keine ahnung aber glaub nicht dass wir ihn gleich ganz kaufen. genoa ist ja diesen sommer unser bevorzugter handelspartner, die wissen also schon dass wir kein geld haben. deswegen halte ich den transfer schon für einigermaßen realistisch.

angeblich soll auch guiseppe rossi noch eine option für uns sein. transfermodalitäten wären wie beim boateng deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.