Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

:(

Mauro Camoranesi looks certain to leave Juventus this summer after his agent was told that he no longer figures in the club's plans.

The 33-year-old Italy international midfielder has been in Turin since 2002 when he arrived from Hellas Verona.

Speaking to Tuttosport, his agent said: “I have received a request from the directors to find Mauro a new arrangement.

“He no longer enters the club's plans.”

Camoranesi has attracted a great deal of interest from France over the last year.

Marseille have been mentioned in the same breath as Camoranesi, partly because Didier Deschamps, the former Juventus boss, is in charge at the Velodrome.

football-italia.net

Wäre sehr schlimm für mich, Camo war seit er von Hellas zu uns kam immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Schade, dass er in den letzten Saisonen immer mehr das Opfer von Verletzungen wurde; er war nie zu ersetzen und wird es auch lange Zeit nicht sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wäre sehr schlimm für mich, Camo war seit er von Hellas zu uns kam immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Schade, dass er in den letzten Saisonen immer mehr das Opfer von Verletzungen wurde; er war nie zu ersetzen und wird es auch lange Zeit nicht sein.

absolut richtig.20.gif

Mauro verkörperte wirklich von 2003 bis 2006 den absoluten Weltklassespieler rechts im Mittelfeld. In diesen Jahren hätte ich ihn gegen keinen Spieler der Welt ausgetauscht. Camoranesi zählt zu den ganz ganz großen Transfers in der Geschichte von Juventus, die leider immer weniger werden. Er hätte eigentlich noch Vertrag bis 2011, also wenn es wirklich so kommt, das er geht, hoffe ich das wir noch so um die 5 Mio. € für ihn bekommen, denn um soviel haben wir ihn 2002 von der Verona geholt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er sicher noch zwei starke Saisonen in sich. Alles Gute Mauro, wenns so kommt.20.gif

Erster Gedanke an einen möglichen Nachfolger: NIENTE 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Genoa holt sich den 19-jährigen Panagiotis Tachtsidis von AEK Athen. Es gibt auch schon viele (zuviele, klingt als würd im sommer wieder das großen einkaufen losgehen) um andere Transfers. Donadel, Schelotto, Gouvou, Biagianti, Babovic (Feyenoord), Amrabat (Eindhoven, Eder Lewandowski ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuerst Real, jetzt Juve (wobei A Bola, wenn ich mich recht erinnere, bei Benfica-News noch am ehesten zu glauben ist). :D

Beim Preis wird wohl einiges davon abhängen, ob ihn jemand vor der WM verpflichtet.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

De Ceglie und Giovinco wurden mit Lazio in Verbindung gebracht.

Was für ein Blödsinn, das wird nie Zustande kommen(mit Lotito) :glubsch:

Ich glaub das wird ein ganz heisser Transfermarkt, ich hoffe die Serie A verstärkt sich mal gut.

Vorallem von Milan erwarte ich mir Topeinkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

De Ceglie und Giovinco wurden mit Lazio in Verbindung gebracht.

Was für ein Blödsinn, das wird nie Zustande kommen(mit Lotito) :glubsch:

Ich glaub das wird ein ganz heisser Transfermarkt, ich hoffe die Serie A verstärkt sich mal gut.

Vorallem von Milan erwarte ich mir Topeinkäufe.

nix für ungut aber du scheinst die letzten 3-5 jahre verpasst zu haben. milan wird in diesem sommer keinen einzigen top spieler verpflichten. im gegenteil, wenn werden welche verkauft. milan hat ein transferbudget max. 20 mio. € und das ist schon hochgegriffen, eher werden es 10-15. zusätzlich beginnt man die gehaltsausgaben zu senken und eine obergrenze von 4. mio € pro spieler einzuführen.

nur um dir ein bild zu machen: geholt wurde der ablösefreie yepes (34 jahre, chievo) und interessiert ist man an eder (24, empoli) und pedro leon (ca. 22, getave; den wollen allerdings auch größere vereine also wird er zu teuer für uns, kroldrup (ca. 30, fiorentina, ablösefrei), trezeguet (alt, juve) und so weiter.

milan in den nächsten jahren heißt ablösefreie spieler, nachwuchsspieler einbauen und nach einiger zeit teuer zu verkaufen (vergleichbar mit ajax, lyon oder porto).

wir sind in einem fahrstuhl und kennen nur eine richtung: abwärts. solange berlusconi und galliani beim verein sind wird sich daran auch nix ändern. nicht falsch verstehen, man kann auch mit weniger geld einen tollen kader zusammenstellen (fiorentina und palermo zb.) aber dafür braucht man ein schlaues management. mit galliani ist das leider undenkbar.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Du und deine Schwarzmalerei! :D

Sicher, es gab schon bessere Zeiten, aber ganz ehrlich, wir haben ein Team, dass im Umbruch besteht und nur weil unser Chef etwas "lahm" ist, heisst es nicht, dass dieser nicht kommen wird.

Ich persönlich bin optimistisch, dass der Weg, der mit Leonardo beschritten wurde mit (oder ihne ihn) weitergegangen wird.

Sollte nächste Saison wirklich Galli übernehmen, dann kann man wohl davon ausgehen, dass zahlreiche Jungstars der Primavera hochgezogen werden.

Lippi hingegen wäre ein echter Rückschlag! :nervoes:

Wenn man dann ein Jahr gut rotieren lässt und den Jungen ne Chance gibt, dann ist man 2011/12 wieder voll dabei.

Das Zauberwort in Bezug auf Milan ist zur Zeit leider Geduld und das ist nicht gerade die Paradeeigenschaft eines Fußballsfans, schon gar nicht von Milan...!

Und vom Ausbildungsverein ist Milan weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acdc81 malt garnichts schwarz. er schreibt nur die Wahrheit. Ich sehe auch leider keine Verbesserung bei Milan. Wobei für mich mit diesem alten Kader Platz 3 eh überraschend ist.

Mal sehen, wie die Leistungen nächste Saison sind. Wenn das Team zusammenpasst, dann kanns eh wiede was werden.

Aber rein vom Transfertechnischen, wird Milan nicht viel machen.

@ Austria-Laziale: Ich halte die Transfers nicht für absolut unrealistisch. Gut, Giocinco würde schwer werden, aber ich denke dass der bald genug von Juve hat. Wäre statt Mauri natürlich herrlich.

Aber den zweiten brauchen wir nicht. Der kann nix. Ich will nicht mal seinen Namen schreiben. Der ist viel zu schwach.

Gut, wir sind nicht die stärksten. Aber falls Kolarov wirklich geht, dann kann man im Notfall auch mit Del Nero hinten links spielen. der hat ein paar Mal echt überzeugt.

Oder man geht über die Pause her, und stellt Radu nach links außen.

Außerdem - wenn das 3-5-2 System weiter geführt wird, dann braucht man eh mehr einen defensiven Mittelfeldspieler und nicht den den ich nicht nennen möchte.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.