Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie grausam. :madmax:

Laut Galliani steht man bzgl. Ibrahimovic schon bei 50%! :nervoes:

Das einzig poistive ist, dass man a) Borriello keinesfalls hergeben wird, b) Schalke Huntelaar holen will und man mit ihnen diesbezüglich verhandelt und c) dass Robinho die Alternative zu YKW ist.

Ein Spieler der charakterlich auch nicht gerade ein Schöngeist ist, aber im Vergleich zum Schweden wohl als sympathisch durchgehen dürfte.

Außerdem wäre er zudem als OM und Winger einsetzbar, womit wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hätten.

Also bitte lieber Fester, vergiss YKW, verkauf KJH und hole Robinho!

Grazie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Denk mal, dass es Rossi wird.

Ist um 15 zu haben und zudem eine gute Ergänzung zu Amauri.

Einzig schade um Trezegoal. Hoffe ja, dass er in Italien bleibt.

@Diego

Einfach nur irr! :knife:

Und zu YKW sag ich erst gar nix! :kotz:

na hauptsache ne gute ergänzung zu unserem starstürmer amauri....der typ verdient nichtmal morattis spucke im gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Neues bzgl. YKW (& Robinho):

Angeblich hat KJH Schalkes Angebot (15 Mio.) akzeptiert.

Die Summe soll jetzt plus kolportierte weitere 15-20 Mio.€ an Barca überwiesen werden, womit der Deal perfekt wäre.

Was noch zu fehlen scheint ist Ibras Einverständnis bzgl. seines neuen Vertrages. Er soll 10 Mio.€ Netto verlangen und wäre somit Milans "neuer Kaka"!

Alternativ sitzt Sportdirektor Braida in Manchester und verhandelt mit Man City und Robinho.

Sollte der Ibrahimovic-Deal scheitern, wonach es jetzt leider fast nicht mehr aussieht (:(), dann würde man anstelle YKWs Robinho verpflichten. Der andernfalls wohl zu Barca wechseln würde.

Bis spätestens Ende der Woche sollte alles klar sein...

DIEGO _Brasilien_ hingegen dürfte fix bei Wolfsburg sein. Am Freitag soll er offiziell präsentiert werden.

Abslösesumme: 15 Mio.€ + Boni!

Sicher, er passt nicht in Del Neris Konzept (442 mit 2 offensiven Flügeln), nichts desto trotz hätte man sich bei Diegos Klasse besinnen und auf einen 4231 umstellen können, für die man mMn die Mannschaft gehabt hätte, etwa so:

Buffon

Motta - Bonucci - Chiellini - Capdevila

Aquilani - Marchisio

Pepe - Diego - Krasic

Amauri

Keine schlechte Mannschaft. Vor allem wenn man noch einen aus Quagliarella/Rossi bekommen hätte...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

.

DIEGO _Brasilien_ hingegen dürfte fix bei Wolfsburg sein. Am Freitag soll er offiziell präsentiert werden.

Abslösesumme: 15 Mio.€ + Boni!

Sicher, er passt nicht in Del Neris Konzept (442 mit 2 offensiven Flügeln), nichts desto trotz hätte man sich bei Diegos Klasse besinnen und auf einen 4231 umstellen können, für die man mMn die Mannschaft gehabt hätte, etwa so:

Buffon

Motta - Bonucci - Chiellini - Capdevila

Aquilani - Marchisio

Pepe - Diego - Krasic

Amauri

Keine schlechte Mannschaft. Vor allem wenn man noch einen aus Quagliarella/Rossi bekommen hätte...

raus mit amauri,raus mit pepe,capdevilla oder tremoulinas gerne.

man hätte vielemhr machen können mit diego, aber das soll man mal logisch erklären den fans, was das soll, 3 leute für dieselbe position fast weggeben und jetzt rennen dürfen um ersatz.warum dann überhaupt weg damit? :red::mad::angry::facepalm:

und das mit keine schlechte mannschaft, spar dir bitte bei der aufstellung

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Ibrahimovic-Deal scheitern, wonach es jetzt leider fast nicht mehr aussieht (:(), dann würde man anstelle YKWs Robinho verpflichten. Der andernfalls wohl zu Barca wechseln würde.

Bis spätestens Ende der Woche sollte alles klar sein...

Mittlerweile glaub ich auch schon fast, dass das was werden könnte.

Wenn man soviel tam tam macht und alle mögliche Internetportale schon eine Art Live-Ticker haben, dann kann sich Galliani fast nicht leisten, den Deal nicht durchzuziehen.

Gegen diese Transfergeschichte waren die der letzten Jahre gar nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wieso?

Statt Pepe Rossi rein und eventuell Trezeguet doch behalten und es passt (mMn).

Aber ja, versteh dich schon, ein Juve vor Calciopoli ist es nicht...

1.trez GEHT!!!

2. pepe mit Rossi? von villareal?das ist ein stürmer,pepe ist irgendwas unaussprechliches.flügelstürmer, wenn man sagen will,aber er ist kacke.

diego hs? ist er nicht, was soll das für eine formation sein oder spinn Ich jetzt? pepe krasic außen als winger,diego om hs, oder was?

außerdem hast du ja martinez vergessen, unsren 12 mio goldjungen,der diego als hs atemberaubend ersetzen wird.

weder amauri noch iaquinta, pepe oder martinez, verdienen es als stürmer, hs eingesetzt zu werden.da gehören ganz andere leute rein, anstatt italiensiche 0815 profis,die eh nichts leistenw erden.

und ja, da hast du recht, es ist kein juve wie vor morattopolis zeiten, aber nach 4 jahren, hätte sich ein solches team SCHON LAENGST entwickeln können....mit den richtigen leuten, oben wie unten!

wenn ich dann noch irregeleitete fans sehe, die einen amauri usw in der stamm 11 sehen wollen und bis ejtzt nicht begriffen haben, dass die nix wert sind, werd ich verrückt, und wenn dann ein milan fan, sich zu einer formation äußert-is ja legitim- aber dann ein satz kommt mit is ja eh nicht schlecht bzw eh scho wissen mt wem an der spitze, muss ich mich fragen ob so mancher kapiert hat, auch du, ob man sich jetz tnurmehr mit nichtschlecht zufrieden gibt, oder mit bist du deppad i scheiss mi aun!

mir is das 2.um einiges lieber!

was mich am meisten aber aufregt ist die ausagen vor sommerbeginn( wm beginn ). es wird eine revolution geben, man war sich sicher, dass so gut wie alle spieler den verein verlassenw erden, voralem, das schwache und alte.

es hat sich rausgestellt, dass uns nur das beste verlassen hat.sogar poulsen wäre mir lieber als melo zb!

man muss ein fan einer mannschaft sein, um diese weiterzubringen.moratti-inter,preziosi-genoa,berlusconi war mal ein fan-moggi-fan und erfolg...was ist bei uns ne eingeheiratete elkann familie,wo der eine mehr lust hast unter drughi seiten sich ablichten zulassen und mit transen im koksrausch erwischt zuw erden, und ein jüngling, dem man ansieht, nochnie einen ball zw.den beinen gehabt zu haben.und von 2 bällen brauchen wir gar nicht reden.ein andrea agnelli, der noch absolut grün ist,und vorher waren da ein blanc und der herr" von und zu mein vater war schon da zettelträger".

dann ha tman sich gedacht: jetzt holen wir die 2 granaten von sampdoria, und sichern uns somit talente, siege, titel usw usw....das geht nr leider nicht auf.man verspricht italienische juwelen zu holen,gemeinsam mit den wirklch guten bei juve eine starke einheit zu bilden, die siegfähig ist,aber man tut es nicht.man tut genau das falsche.schonwieder.und das einzig wirklich gute mit potential, wird verschwerbelt, DAMIT WIR UNS UM 12 MILLIONEN EINEN MARTINEZ HOLEN!!!!! WO DA LOGIK VERSTAND AHNUNG VON DER MATERIE IST, DASSSS WILL ICH WISSEN!!!

und ich frage mich echt, wann hört sich diese dilettanten farce endlich auf!

ah wie kommzs, ich hab noch storari vergessen, welch eine investition.anstatt sich wen jungen zu holen, mw auch itaker.holt man sich didas ersatzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. Jetzt weißt du wie man sich als Laziale unter Lotito fühlt...

wobei ich diesen Sommer echt zufrieden bin. Aber es gab ja auch viele andere Jahre...

...aber im Großen und Ganzen muss ich dir bei deinem Post schon zustimmen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung von Milanista ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Um es mal etwas "normaler" auszudrücken.

Ich bin bei einigen Punkten voll auf Dux´s Seite. Pepe ist ein typischer Spieler in einem 4-4-2 wo er am Flügel hin und her läuft. Um eine Spitze voll unterstützen zu können - das spielt er nicht. Er muss genauso nach hinten arbeiten. Das ist das was er bis jetzt gemacht hat. er ist also Ersatz für Camoranesi. Hinter einer Solospitze hat er nichts verloren.

Amauri alleine da vorne. Amauri ist der Juve-Gomez. Man erwartete viel, aber es kam wenig.

Aquilani sollte mMn zu Beginn der Saison erstmal auf der Bank Platz nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er voll aufspielen kann. Immerhin spielte er nicht gerade viel in den letzten Jahren.

Krasic muss man mal abwarten. Er ist der einzige der neuen Spieler, die Juve auch wirklich weiterhelfen können - vorausgesetzt er zeigt das was er kann, lebt sich schnell ein und wird natürlich von den anderen unterstützt. Er würde sicher mehr aufblühen, wenn man nicht die restliche Kreativabteilung verkauft hätte.

ich bin gespannt auf ihn - trotzdem meine Meinung - er ist nicht der neue Nedved.

Dass Trez geht, ist fix. Somit geht der einzige Knipser.

Juve könnte sicher eine gute Mannschaft zusammenstellen, aber dafür fehlen nun einige Leute die in so einer kurzen Zeit nicht auftreibbar sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Aufstellung von Milanista ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Um es mal etwas "normaler" auszudrücken.

Ich bin bei einigen Punkten voll auf Dux´s Seite. Pepe ist ein typischer Spieler in einem 4-4-2 wo er am Flügel hin und her läuft. Um eine Spitze voll unterstützen zu können - das spielt er nicht. Er muss genauso nach hinten arbeiten. Das ist das was er bis jetzt gemacht hat. er ist also Ersatz für Camoranesi. Hinter einer Solospitze hat er nichts verloren.

Amauri alleine da vorne. Amauri ist der Juve-Gomez. Man erwartete viel, aber es kam wenig.

Aquilani sollte mMn zu Beginn der Saison erstmal auf der Bank Platz nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er voll aufspielen kann. Immerhin spielte er nicht gerade viel in den letzten Jahren.

Krasic muss man mal abwarten. Er ist der einzige der neuen Spieler, die Juve auch wirklich weiterhelfen können - vorausgesetzt er zeigt das was er kann, lebt sich schnell ein und wird natürlich von den anderen unterstützt. Er würde sicher mehr aufblühen, wenn man nicht die restliche Kreativabteilung verkauft hätte.

ich bin gespannt auf ihn - trotzdem meine Meinung - er ist nicht der neue Nedved.

Dass Trez geht, ist fix. Somit geht der einzige Knipser.

Juve könnte sicher eine gute Mannschaft zusammenstellen, aber dafür fehlen nun einige Leute die in so einer kurzen Zeit nicht auftreibbar sein werden.

Will ja nix sagen, aber Pepe hat die letzte Saison bei Udinese auch den RW in ein em 433 gegeben! ;)

Aja, Juve bietet 4,5 Mio. € Leihgebühr und 10,5 Mio.€ Ablöse für Quagliarella, der um 18 Mio.€ von Udinese zu Napoli gekommen ist.

Also ein völlig wirres Angebot. Hinzu kommt, dass Quaglia Neapolitaner ist, der wird kaum wechselbn, vor allem nicht um die Summe. Das wäre absolut verrückt.

@YKW

Wie es aussieht, wird der Deal in Bälde über die Bühne gehen.

Barca verlangt 40 MIo.€ die in 3 Raten fließen sollen. Etwa 15 Mio.€ kommen aus dem Verkauf von KJH (:super:), weitere 10 aus dem Verkauf von Flamini ( :nope: ) und die restlichen 10 Mille sollen von Berlusconi kommen...

Zlatan bekäme 8,5 Mio.€ Gehalt. (Entspräche den Gehältern von KJH und Flamini)

Ich hoffe der Deal scheitert und man holt um die Summe des KJH-Verkaufs Robinho..

Flamini muss nämlich bleiben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wer sagt das?

Die italienischen Medien und indirekt auch er selbst.

Er meinte, dass er (nur) nach Spanien oder Italien wechseln wird.

Denkt man das weiter, dann erkennt man, dass er in Italien nur zu Milan oder Juve, der Rest hat schlichtweg nicht die Mittel oder wie Inter benötigt ihn nicht, und in Spanien zu Barca wechseln könnte, da Real ihn wohl kaum zurücknehmen würde. Und Valencia hat das nötige Geld nicht, detto wohl auch Sevilla und Atletico (wobei die vielleicht noch am ehesten).

Juve zeigt allerdings kein Interesse, mit Milan hat er einen quasi gültigen Vertrag, sofern YKW nicht kommt, demnach bliebe wohl nur Barca. Und dass er wechseln wird ist fix.

Also sieht es wohl zu 99% so aus, dass wenn YKW zu Milan geht, Robinho zu Barca gehen wird, sofern Atletico nicht noch einen (unnötigen) Wunderdeal herauszaubert.

Bleibt YKW bei Barca kommt Robinho zu Milan.

Aber wir werdens ohnehin in Bälde erfahren... ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

ORF.at berichtet nun Vollzug in Richtung Diego, und die schreiben nur, wenns war is :madmax:

Völig unverständlich aus meiner Sicht :confused: ,

andererseits kommt Herr 10 dann an einen Stammplatz....

Trotzdem:

---------------------------------------------------------------------------Amauri/10-----------------------------------------------------------------------------------

Pepe/Robinho :augenbrauen: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Krasic

------------------------------------------------------------------------Diego----------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------Marchisio/Aquilani/Melo-------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn's ein 4-2-3-1 sein muss, würd ich bei Juve wohl so aufstellen:

Buffon

Motta - Bonucci - Chiellini - De Ceglie/neuer LV

Marchisio - Sissoko/Melo/Aquilani

Krasic - Aquilani/Del Piero - Pepe

Amauri

Der Wechsel von Quagliarella scheint immer wahrscheilnicher zu werden, sollte man dann statt Pepe aufstellen und mit Krasic die Seiten tauschen (wenn der auch links spielen kann, kenn ihn aber zu wenig) oder als Spitze statt Amauri ausprobieren.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.