Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Weltmeister

Puh, tut schon weh das nun offiziell zu lesen.:madmax:

Naja, muss man einfach abhacken. Mir hat Diego als Spieler sehr gut gefallen, und wird das auch immer werden, doch ich glaube das er selbst weg wollte, und das er mit der jetzigen Situation im 4-4-2, und Del Piero im Nacken nicht ganz klar gekommen ist. Er ist ein fantstischer Kicker, aber auch wohl wegen seinem Vater schaut er natürlich, das er in seinen Profijahren so viel als möglich abcasht, denn Handgeld für Diego und Papa ist sicher auch wieder einiges geflossen, also finaziell hat er sich sicher nicht verschlechteter. Wünsche ihm Alles Gute in seiner weiteren Karriere, udn Schade das er nur eine Saison bei Juve gespielt hat.

mich persönlich wundert es auch immer noch das Diego nach Wolfsburg wechselt :eek: Bayern oder Bremen noch ok aber nach Wolfsburg..!!da dürfte das finanzielle und der Herr Papa wohl die Hauptrolle gespielt haben,15 Millionen als Ablöse sind ehrlich gesagt für einen Spieler seiner Klasse ein Witz,keine Ahnung was sich die Juve Verantwortlichen dabei gedacht haben :huh?deppat?:

naja mich freut es jedenfalls das er wieder in der Bundesliga ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich warens 17 + 2 Bonus.

1 Mille bei EL-Quali, 2 bei CL-Quali.

Insgesamt also bis zu 19 Mio.€, was wieder fast okay ist.

Transfernews:

Mascherano ja jetzt zu Barca, Inter daher mittlerweile hinter Montolivo her.

Na hoffentlich bleibt der wo er ist, der Deal würde mir das Herz brechen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

mich persönlich wundert es auch immer noch das Diego nach Wolfsburg wechselt :eek: Bayern oder Bremen noch ok aber nach Wolfsburg..!!da dürfte das finanzielle und der Herr Papa wohl die Hauptrolle gespielt haben,15 Millionen als Ablöse sind ehrlich gesagt für einen Spieler seiner Klasse ein Witz,keine Ahnung was sich die Juve Verantwortlichen dabei gedacht haben :huh?deppat?:

naja mich freut es jedenfalls das er wieder in der Bundesliga ist :super:

OK, wenns 17+2 werden, muss man wohl zufrieden sein, wenn man in betracht ziehen muss, das Diego womöglich wirklich nicht mehr für Juve spielen wollte, und er schon nach einem Jahr genug von Italien hat. Es hätte sicher eine Handvoll Vereine gegeben, die mehr Ablöse gezahlt hätte, doch wohl nicht das Gehalt und das Handgeld das Diego und Papa kassieren.

Was solls, Del Piero hat gestern wieder bewiesen das er noch eine gute Saison in den Beinen hat, und einer aus Quagliarella, Rossi oder Pazzini wird noch kommen, man kanns jetzt eh nicht mehr ändern, sondern nur mit 2-3 guten Transfers bis Mittwoch sich gut aus der Affäre ziehen, sprich einen LV und einen oder zwei Stürmer + einen IV, denn man aber wohl schon gefunden hat mit Benalouane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Del Piero hat gestern wieder bewiesen das er noch eine gute Saison in den Beinen hat

Interessant - ein Tor in der Quali gegen Sturm, noch keine Meisterschaft begonnen, und schon sieht man, dass er eine gute Saison haben wird??!! :ratlos:

Versteh mich nicht falsch, aber man kann doch nicht wirklich jetzt enorm auf Del Piero hoffen. Ich meine - ich traue ihm auch noch was zu, aber das höchstens in einzelnen Spielen. Nicht über eine komplette Saison hinweg. Schon garnicht - wenn er alles tun muss. Tore schießen und vorbereiten wird über eine ganze Saison nicht mehr bei ihm drin sein.

Es muss auf jeden Fall noch ein Hochkaräter kommen, damit da Unterstützung vorhanden ist. Mit Hochkaräter meine ich aber nicht unbedingt Quagliarella, sondern eher Pazzini oder Rossi. Oder warum nicht mal ordentlich Kohle in die Hand nehmen (wurde ja schon oft angekündigt) und Suarez holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant - ein Tor in der Quali gegen Sturm, noch keine Meisterschaft begonnen, und schon sieht man, dass er eine gute Saison haben wird??!! :ratlos:

Versteh mich nicht falsch, aber man kann doch nicht wirklich jetzt enorm auf Del Piero hoffen. Ich meine - ich traue ihm auch noch was zu, aber das höchstens in einzelnen Spielen. Nicht über eine komplette Saison hinweg. Schon garnicht - wenn er alles tun muss. Tore schießen und vorbereiten wird über eine ganze Saison nicht mehr bei ihm drin sein.

Es muss auf jeden Fall noch ein Hochkaräter kommen, damit da Unterstützung vorhanden ist. Mit Hochkaräter meine ich aber nicht unbedingt Quagliarella, sondern eher Pazzini oder Rossi. Oder warum nicht mal ordentlich Kohle in die Hand nehmen (wurde ja schon oft angekündigt) und Suarez holen.

Suarez ist non-EU, daher kann man ihn nicht verpflichten.

Quagliarella kennt man schon aus der Liga und es würden noch so 5-10 Mille überbleiben (kommt darauf an wieviel Werder noch bekommt) um z.B. Ziegler und Benalouane zu verpflichten und vielleicht sogar noch einen St oder LM. Nur ist dann Martinez doppelt ärgerlich weil man mit Quagliarella einen Spieler um 1/3 des Geldes holen hätte können der die selben Positionen spielen kann und mMn besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Martinez ist auch so schon DER Floptransfer der Saison! ;)

@Milan

Angeblich soll jetzt Robinho auch trotz Ibrahimovic kommen. Jedoch erst im Januar. Quasi als kommender Ronaldinhio-Ersatz, der möglicherweise nicht mehr verlängern wird.

Na das wärs! :eek:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Interessant - ein Tor in der Quali gegen Sturm, noch keine Meisterschaft begonnen, und schon sieht man, dass er eine gute Saison haben wird??!! :ratlos:

Versteh mich nicht falsch, aber man kann doch nicht wirklich jetzt enorm auf Del Piero hoffen. Ich meine - ich traue ihm auch noch was zu, aber das höchstens in einzelnen Spielen. Nicht über eine komplette Saison hinweg. Schon garnicht - wenn er alles tun muss. Tore schießen und vorbereiten wird über eine ganze Saison nicht mehr bei ihm drin sein.

Keine Sorge, ich sehe Del Piero in seiner wohl letzten Saison nicht dauernd in der Startelf, doch er wird auf seine Einsätze kommen, ob als Joker, oder auch regelmäßig von Beginn an. Del Piero hat nciht nur gestern, sondern auch schon als Joker in Graz, und in Schottland bewiesen, das er noch was zeigen wird in seiner letzten Saison. Eins ist aber fix, obwohl er fast immer der langsamste Spieler am Feld ist, strahlt er stets Torgefahr aus, und macht auch sehr viel für den Spielaufbau, und das wichtigste, er netzt noch immer regelmäßig.;)

Es muss auf jeden Fall noch ein Hochkaräter kommen, damit da Unterstützung vorhanden ist. Mit Hochkaräter meine ich aber nicht unbedingt Quagliarella, sondern eher Pazzini oder Rossi. Oder warum nicht mal ordentlich Kohle in die Hand nehmen (wurde ja schon oft angekündigt) und Suarez holen.

Das ist bei Pazzini natürlich absolut richtig, der ist momentan wohl der Hochkaräter, wenns um einen italienischen Stürmer geht. Doch bei Rossi muss ich dir etwas widersprechen, denn seine letzte Saison bei Villareal war nicht gerade berauschend, und er muss heuer zeigen, das er auf dem weg ist, ein kompletter Spieler zu werden, sehe ihn derzeit auf ähnlichem Niveau wie Quagliarella, war bei der WM schön zu vergleichen. Aber natürlich durch sein Alter wäre er Rossi natürlich sehr gut für die kommenden Jahre, keine Frage. Ja, ein Suarez würde mir natürlich sehr gut gefallen im Juve Trikot, doch dafür hat man leider kein Geld mehr, oder man hätte die ganz Transferstrategie auf Suarez aufbauen müssen, sprich die Einnahmen von Diego, Poulsen und auch Molinaro und eventuell die von Trezeguet ausschließlich in Suarez investieren müssen, denn für ihn muss man wohl sehr tief in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Geh bitte, denkt doch mal was der letzte Saison gezeigt hat und dann sag mir, dass die 12 Mio.€ gerechtfertigt waren und dann reden wir weiter! ;)

Um das geht's ja nicht, dass zuviel bezahlt wurde bestreitet ja keiner.

Ich find's nur wunderlich, dass du in einer neunmalklugen Art über einen Spieler daherschreibst, der bisher keine drei Pflichtspiele für uns gemacht hat, die du sicher nicht alle verfolgt hast.

Grad du zeichnest dich ja jahrein, jahraus mit locker formulierten Prophezeiungen aus, die aber sowas von gründlich in die Hose gehen, dass es nimmer feierlich ist.

Bei Juve gibt's ein paar Kandidaten für den Pfosten-Transfer der Saison, aber ich geb dem ganzen schon noch ein bissl Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist bei Pazzini natürlich absolut richtig, der ist momentan wohl der Hochkaräter, wenns um einen italienischen Stürmer geht. Doch bei Rossi muss ich dir etwas widersprechen, denn seine letzte Saison bei Villareal war nicht gerade berauschend, und er muss heuer zeigen, das er auf dem weg ist, ein kompletter Spieler zu werden, sehe ihn derzeit auf ähnlichem Niveau wie Quagliarella, war bei der WM schön zu vergleichen. Aber natürlich durch sein Alter wäre er Rossi natürlich sehr gut für die kommenden Jahre, keine Frage. Ja, ein Suarez würde mir natürlich sehr gut gefallen im Juve Trikot, doch dafür hat man leider kein Geld mehr, oder man hätte die ganz Transferstrategie auf Suarez aufbauen müssen, sprich die Einnahmen von Diego, Poulsen und auch Molinaro und eventuell die von Trezeguet ausschließlich in Suarez investieren müssen, denn für ihn muss man wohl sehr tief in die Tasche greifen.

So viel sind die zwei auch nicht auseinander, gerade einmal 4 Jahre und Quagliarella kann man auch für die nächsten 5-6 Jahre einplanen, länger wird in der heutigen Zeit wohl Rossi auch nicht beim Verein sein.

Sonst stimme ich dir zu, Rossi ist sicher um einiges teurer für den gleichen Leistungslevel, nur kann er noch besser werden und man kann wohl noch einmal einen Transfererlös erzielen.

Zu Milan: Robinho wäre natürlich auch fein, nur wenn er für Ronaldinho kommt, braucht man vielleicht auch noch einen Spielmacher, da Robinho doch ein anderer Spielertyp ist. Der Kader von Milan scheint auf jeden Fall sehr stark zu werden, nur darf man nächstes Jahr nicht den Umbruch verschlafen und sich nicht zuviele schwierige Charaktere einhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geh bitte, dass Martinez nicht die nötige Klasse (Ansätze) hat, konnte man schon bei Catania erkennen, dafür bedarf es keiner weiteren Betrachtung.

Aber gut, lassen wirs drauf ankommen...

Und wo bitte sind meine Prophezeiungen in die Hose gegangen???

Ronaldinho hat doch letzte Saison gut gespielt, Silva wurde der prophezeite Hit, Borriello fast auch, und auch Amauri war wie erwartet ein Flop. Einzig bei Denis habe ich mich geirrt...

Milan CEO Adriano Galliani: We Will Invite Inter Fans To Celebrate Zlatan Ibrahimovic's Arrival From Barcelona

:super::laugh:

Hat doch mittlerweile ehe schon Tradition, dass die Interisti irgendwann bei Milan landen bzw. die Italiener bei Inter im Herzen eigentlich Milanisti sind! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.