Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

So, derzeit sieht alles nach Quagliarella _Italien_ aus. Sein Berater soll angeblich gesagt haben, Juve ist sich mit Napoli fast einig über einen Transfer, der ähnlich aussehen würde wie bei Pepe, sprich 4,5 Mio. € Leihgebühr für ein Jahr + danach eine Kaufoption über 10,5 Mio. €, solche Transfers sind heuer sehr beliebt, auch Cavanis Wechsel zu Napoli geht ähnlich über die Bühne. Mit Quagliarella wäre ich einmal zufrieden, aber nur wenn dann noch ein Stürmer kommt, einer aus Rossi, Pazzini oder Benzema, ansonsten ist das sehr magere Kost, um Diego und Trezeguet zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut SKY steht morgen der medizinische Test von Quagliarella bei Juve an.

Mir unerklärich wieso Quaglia auf einmal seinen Traumklub verlassen will und ihn gleichzeitig De Laurentis, vor allem zu diesen Konditionen, gehen lässt.

Weiters hat Juventus allem Anschein St. Etiennes Yohan Benalouane _Frankreich_ verpflichtet. Der Kerl ist Verteidiger und wird wohl das IV-Quartett kompletieren!?

Milan hingegen hat River Plate Montevideos Bruno Montelongo _Uruguay_ verpflichet. Er ist ein Rechtsverteidiger.

Seine Verpflichtung dürfte wohl gleichzeitig Abates Abgang (entweder zur Viola oder gar im Tausch mit Bocchetti zu Genoa) bedeuten.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mir unerklärich wieso Quaglia auf einmal seinen Traumklub verlassen will und ihn gleichzeitig De Laurentis, vor allem zu diesen Konditionen, gehen lässt.

Lavezzi-Cavani dürften recht unumstritten im Napoli-Sturm sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schön und gut, und was kommt dahinter?

Ganz zu schweigen davon was geschieht, sollte sich einer der beiden verletzen sollte?

Da ist nichts, die Sintflut. Und für einen Klub, der in der EL spielen will oder gar mehr, ist das eindeutig zu wenig.

Vor allem wenn man dabei lächerlich 4,5 Mio. verdient...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Weiters hat Juventus allem Anschein St. Etiennes Yohan Benalouane _Frankreich_ verpflichtet. Der Kerl ist Verteidiger und wird wohl das IV-Quartett kompletieren!?

Er soll lediglich 1 Mio. € kosten, ist 23 Jahre jung, und meines Wissens Linksfuss, also dürfte passen, wenn man wirklich nicht an Bocchetti ran kommt. Jetzt noch einen LV und man kann mit der Abwehr zufrieden sein.

@Quagliarella

Schaut derzeit ziemlich fix aus, bin gespannt was da heute noch passiert, doch wenn man ihn einmal hat, dann kann man etwas aufatmen, zumal da noch etwas Transerbudget überbleiben muss, und man danach Pazzini oder Rossi in Angriff nehmen soll/kann. Fabio ist zudem sehr flexibel einsetzbar, und kann in der Offensive eigentlich alles spielen. Naja, vielleicht überdenkt Del Neri sein System in den kommenden Wochen, sollte er Fabio im Kader haben, und stellt dann auf 4-3-3 oder 4-2-3-1 um, was auf dem Papier sehr gut aussehen würde:

Quagliarella - Pazzini/Rossi/Amauri - Krasic

Aquilani - Melo - Marchisio

naja, ich bin gespannt wieviel Vollzüge heute gemeldet werden.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nix sagen, aber Pepe hat die letzte Saison bei Udinese auch den RW in ein em 433 gegeben!

aber er kanns nicht.

der Rest hat schlichtweg nicht die Mittel

wie bitte?

Barca verlangt 40 MIo.€ die in 3 Raten fließen sollen. Etwa 15 Mio.€ kommen aus dem Verkauf von KJH (), weitere 10 aus dem Verkauf von Flamini ( ) und die restlichen 10 Mille sollen von Berlusconi kommen...

Milan muss aus einigen Transfers alles zusammenstückeln, um die Mittel zu haben. Genoa hat mehr Mittel als Milan. Auch die Fiorentina ist nicht ärmer.

Bin übrigens ganz auf deiner Seite - Robinho um weniger Geld holen und fertig. Beide Charaktere sind schwer. Ich würd den billigeren nehmen - dazu kommt, dass Robinho wenigsten gleich mehrere Positionen bei Milan spielen könnte. Er könnte mehr am Flügel spielen, aber auch in einem stinknormalen 4-4-2 ganz vorne mit einem 2. Stürmer.

Zlatan kannst du nur vorne hinstellen.

Also - die billige Variante die vielfältig einsetzbar ist, wäre die absolut bessere.

Mir unerklärich wieso Quaglia auf einmal seinen Traumklub verlassen will und ihn gleichzeitig De Laurentis, vor allem zu diesen Konditionen, gehen lässt.

vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@blue-white

Mit Mittel meinte ich eigentlich, dass die anderen Klubs keinen hinter sich haben, der solche Summen im Notfall stemmen könnte. ;)

Und den haben Klubs wie Genoa, die Fiorentina, etc. eben auch nicht.

Inter, Juve und Milan hingegen mit Moratti, den Agnellis und Berlusconi schon.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Diego _Brasilien_ jetzt offiziell von Juventus zu Wolfsburg

http://www.vfl-wolfs...49ec9b77da.html

Puh, tut schon weh das nun offiziell zu lesen.:madmax:

Naja, muss man einfach abhacken. Mir hat Diego als Spieler sehr gut gefallen, und wird das auch immer werden, doch ich glaube das er selbst weg wollte, und das er mit der jetzigen Situation im 4-4-2, und Del Piero im Nacken nicht ganz klar gekommen ist. Er ist ein fantstischer Kicker, aber auch wohl wegen seinem Vater schaut er natürlich, das er in seinen Profijahren so viel als möglich abcasht, denn Handgeld für Diego und Papa ist sicher auch wieder einiges geflossen, also finaziell hat er sich sicher nicht verschlechteter. Wünsche ihm Alles Gute in seiner weiteren Karriere, udn Schade das er nur eine Saison bei Juve gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.