Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/19-80808/Juve%2C+risalgono+le+quotazioni+di+Krasic

Krasic _Serbien_ wurde nicht für heutige Euro League Spiel CSKA gegen Famagusta nomminiert, was für mich soviel heißt wie, das er bis 1. September 2010 zu Juventus wechseln wird. Es kussieren zwar in den letzten Tagen wieder Gerüchte herum, das Elia _Holland_ eher als Krasic kommen könnte, doch schlussendlich wird man beim HSV auf Granit beißen, und da man sich mit Krasic schon lange Zeit einig ist, wird man sich mit CSKA einigen bezüglich der Differenz von 1 bís 2 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehr erleichternd endlich die Krasic Verpflichtung, denn Martinez oder gar Lanzafame dürften auf keinen Fall unsere erste Wahl am Flügel sein. Pepe und Krasic gefällt schon, doch gegen einen weiteren alla Elia hätte ich auch nichts, wobei man sich jetzt voll und ganz auf die LV Position konzentrieren sollte. Back Up´s braucht man auch noch für die IV und ZM Positionen, doch das man man nichts großartiges holen, am besten jung und italienisch. Ich würde mir zwar noch einen RV wünschen, doch das wird sich wohl nicht mehr ausgehen, und man wird mit Motta und Grygera in die Saison gehen.

Achja, von Krasic erwarte ich mir einen straken Zug zum Tor, und das er auch den ein oder anderen Spieler überspielt, und somit für Überzahlsituationen sorgt. Außerdem muss man seine Schnelligkeit ausnutzen, gegen stärkere Gegner, oder wenn man in Führung ist, bei Kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aquilani _Italien_ zu Juventus?

Juventus Turin und der FC Liverpool sind din diesen Stunden wegen Alberto Aquilani am diskutieren. Die Turiner möchten den 26-jährigen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Due Liverpooler sind bereit , Aquilani auf Leihbasis ziehen zu lassen, möchten aber den Turinern keine Kaufoption gewähren. Für Juventus kommt aber nur eine Leihe mit Kaufoption in Frage. Auch Lazio Rom und Fiorentina sind am ehemaligen Römer interessiert.

:love:

Ein Zentrum mit Marchisio und Aquilani wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Melo _Brasilien_ doch nach England?

Arsenal London und der FC Liverpool buhlen um den 26-jährigen brasilianischen Internationalen von Juventus Turin Felipe Melo. Der 25-Millionen-Einkauf aus dem letzten Jahr kann für 15 Millionen Euro abgegeben werden. Melo hat bei Juventus noch einen Vertrag bis 2014.

Also LIverpool kann ich mir nciht vorstellen, das sie nach Poulsen nun auch Melo wollen/holen. Arsenal eigentlich auch nicht, da die Gunners auf der Position eigentlich eh recht gut besetzt sind. Also ich würde Melo noch eine Chance geben, und ihn um 10 Mio. € weniger zu verkaufen, als man vor einem Jahr ausgegeben hat, wäre natürlich auch finaziell absolut schlecht. Und so wie Sissoko in der Vorbereitung spielte, sind die Karten mMn vollkommen offen, wer sich auf lange Sicht neben Marchisio durchsetzt. Wir haben noch genug Spieler (Zebina, Grosso, Brazzo und Camoranesi) abzugeben in den kommenden Tagen, also sollten wir nicht noch ein Loch im Kader aufreißen, was bei einem Verkauf von Melo sicher nicht zu stopfen ist bis Ablauf der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fabio Grosso _Italien_ nach Rom

Der Wechsel von Fabio Grosso zur AS Roma ist fast beschlossen. Der 32-jährige linke Aussenverteidiger hat zwar bei Juventus noch einen Vertrag bis 2012, doch der Verein plant ohne ihn. Die AS Roma hat mit Juventus das Gespräch gesucht. Jetzt steht der Abwehrspieler auf dem Sprung nach Rom. Grosso wird auf Leihbasis wechseln, dazu haben die Römer am Schluss noch eine Kaufoption von1.5 Millionen Euro.

wenns stimmt, hoffe ich das man weiß was man tut, und das man mit De Ceglie lediglich einen LV im Kader hat, wobei dieser eigentlich gar kein richtiger LV ist. also sollte der Grosso Transfer über die Bühne gehen, dann muss man mMn schon eine Lösung für links hinten haben, ansosnten wäre das absolut kaotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_newsseriea_694089213BB44C3B908B28C03C25768B.asp

Vollständigkeitshalber die offizielle Meldung, mit den Zahlen, wo man jetzt schon sagen kann, das Krasic zum absoluten Schnäppchen werden könnte.:super:

Und auch vom Verdient ca. 2,5 Mio. € pro Jahr, passt er voll und ganz in die derzeitige Kadersanierung hinein.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2010/08/21-125374/%C2%ABJuve%2C+Aquilani+firma+luned%C3%AC.+Riscatto+a+16+milioni%C2%BB

und der nächste ist schon im Anflug, und soll am Montag offiziell präsentiert werden, da werden sich die Romanisti aber freuen.:D

Aquilani _Italien_ ist genau ein Spielertyp, denn wir noch brauchen, er kann das Spiel von hinten heraus aufbauen, wenn in Topform, wohl besser als Marchisio, der aber dafür defensiv besser steht und argiert. Sollte es wirklich zum Abschluss kommen, mit Aquilani, und wir in den nächsten Tagen noch einen LV holen, kann man mit der Transferperiode absolut zufrieden sein.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_newsseriea_694089213BB44C3B908B28C03C25768B.asp

Vollständigkeitshalber die offizielle Meldung, mit den Zahlen, wo man jetzt schon sagen kann, das Krasic zum absoluten Schnäppchen werden könnte.:super:

Und auch vom Verdient ca. 2,5 Mio. € pro Jahr, passt er voll und ganz in die derzeitige Kadersanierung hinein.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2010/08/21-125374/%C2%ABJuve%2C+Aquilani+firma+luned%C3%AC.+Riscatto+a+16+milioni%C2%BB

und der nächste ist schon im Anflug, und soll am Montag offiziell präsentiert werden, da werden sich die Romanisti aber freuen.:D

Aquilani _Italien_ ist genau ein Spielertyp, denn wir noch brauchen, er kann das Spiel von hinten heraus aufbauen, wenn in Topform, wohl besser als Marchisio, der aber dafür defensiv besser steht und argiert. Sollte es wirklich zum Abschluss kommen, mit Aquilani, und wir in den nächsten Tagen noch einen LV holen, kann man mit der Transferperiode absolut zufrieden sein.:super:

juve kader schaut schon ganz gut aus. zum teil zwar recht teuer eingekauft aber ansonsten ok. wenn noch ein lv kommt kann man glaube ich in der zweiten saisonhälfte, wenn einmal alle eingespielt sind, richtig aufzeigen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

juve kader schaut schon ganz gut aus. zum teil zwar recht teuer eingekauft aber ansonsten ok. wenn noch ein lv kommt kann man glaube ich in der zweiten saisonhälfte, wenn einmal alle eingespielt sind, richtig aufzeigen.

naja, teuer ist relativ.

Von der Ablösesumme sind natürlich Martinez mit 12 Mio. € und auch Bonucci mit 15 Mio. € schon hoch, doch dafür verdienen sie im Jahr 1,2 bzw. 1,5 Mio. €. Krasic um 15 Mio. € ist absolut in Ordnung, Storari um 4,5 geht auch, und Motta, Pepe und nun auch Aquilani sind einmal leihweise für ein Jahr. Achja, Aquilani´s Leihe wohl nun endgültig fix:

http://www.liverpool...oan-deal-agreed

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/21-81089/Ufficiale%3A+Aquilani+ora+%C3%A8+un+giocatore+della+Juventus

Am Montag sind die med. Tests, und auch das erste Training von Alberto bei Juve. 16 Mio. € Kaufoption finde ich jetzt nciht schlimm, wenn man bedenkt, das Liverpool 25 für ihn gezahlt hat, doch die 3 Mio. € Gehalt passen nicht ganz ins derzeitige Sanierungsprogramm, doch wenn er einschlägt, kann man wohl darüber hinwegschauen, und außerdem fallen ja kommende Saison mit Del Piero, Trezeguet und dann auch fix (vielleicht schon heuer) Camoranesi von der Gehaltsliste.

Achja, Krasic mit der Nr. 27.

C_3_Media_1119751_immagine_l.jpg

Echt, Marotta hat in den letzten beiden Tagen einiges gut gemacht bei mir, nur weiter so.

Grosso _Italien_ hingegen soll angeblich fix bleiben, es soll wohl eine Aussprache mit Del Neri gegeben haben.

Dafür wird nun Iaquinta _Italien_ mit Schalke in Verbindung gebracht.

edit:

http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2010/08/21/2080947/la-juve-accoglie-krasic-e-aquilani-ma-non-%C3%A8-finita-qui-il

Es sollen noch ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler kommen, wahrscheinlich ein Innenverteidiger und ein weiterer Flügel.:super:

Demnach kann man wohl davon ausgehen, das Grosso bleibt und er sich mit De Ceglie matchen wird um die LV Position, wobei ich nach den Leistungen von De Ceglie in der Vorbereitung, einmal tippe, das sich Grosso auf längere Sicht durchsetzen wird, weil er defensiv einfach stärker ist, und wenn dann ein Pepe oder gar Krasic vor dir spielt, muss man halt defensiv zumachen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann hoffen wir dass Grosso wieder zur alter Stärke zurückfindet, hätte eigentlich schon mit einem neuen LV gerechnet, wieso will man jetzt noch einen MF verpflichten? Wenn jetzt eh Aquilani kommt, oder verkauft man jetzt doch noch Marchisio :confused:

Edit: Was will er hier?

Ranieri sicuro: «Aquilani non andrà alla Juve» :lol:

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/roma/2010/08/20-80998/Ranieri+sicuro%3A+%C2%ABAquilani+non+andr%C3%A0+alla+Juve%C2%BB

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.