Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Die italienischen Medien und indirekt auch er selbst.

Er meinte, dass er (nur) nach Spanien oder Italien wechseln wird.

Denkt man das weiter, dann erkennt man, dass er in Italien nur zu Milan oder Juve, der Rest hat schlichtweg nicht die Mittel oder wie Inter benötigt ihn nicht, und in Spanien zu Barca wechseln könnte, da Real ihn wohl kaum zurücknehmen würde. Und Valencia hat das nötige Geld nicht, detto wohl auch Sevilla und Atletico (wobei die vielleicht noch am ehesten).

Juve zeigt allerdings kein Interesse, mit Milan hat er einen quasi gültigen Vertrag, sofern YKW nicht kommt, demnach bliebe wohl nur Barca. Und dass er wechseln wird ist fix.

Also sieht es wohl zu 99% so aus, dass wenn YKW zu Milan geht, Robinho zu Barca gehen wird, sofern Atletico nicht noch einen (unnötigen) Wunderdeal herauszaubert.

Bleibt YKW bei Barca kommt Robinho zu Milan.

Aber wir werdens ohnehin in Bälde erfahren... ;)

Robinho kommt sicher nicht zu Barcelona. Pep mag ihn nicht und auch die Mannschaft hat sich gegen ihn ausgesprochen. Eure Medien dürften scheinbar noch dümmer als die katalanischen sein, wenn ich mir die letzten Meldungne in diesem Thread so durchlese, da ist ja wirklich alles Blödsinn. Aber eh egal, Ibra wird nicht wechseln und damit ist das alles wieder uninteressant.

Robinho ist übrigens in meinen Augen für jeden Topklub mit Ambitionen vollkommen unbrachbar, besitzt absolut kein Spielverständnis und keine taktische Disziplin. Da hab ich am Montmatre schon brauchbarere Ballzauberer gesehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, dass Martinez nicht die nötige Klasse (Ansätze) hat, konnte man schon bei Catania erkennen, dafür bedarf es keiner weiteren Betrachtung.

Ich misch mich mal ein, heute ist ja richtig was los:

Also komplett würde ich Martinez die Klasse nicht absprechen, nur steht die Transfersumme in keiner Relation dazu. Wenn man die herumschwirrenden Transfersummen betrachtet:

Diego: 15-19 Mille

Krasic 15 Mille

Pepe ~ 10 Mille

Quagliarella ~ 5 Mille

Ziegler ~ 4 Mille

dann ist Martinez mindestens um das doppelte seines Wertes gekauft worden. Man hat sich wohl von seinem für einen LOM guten Torschnitt täuschen lassen und nicht eingerechnet, dass er auch viel im Sturm gespielt hat.(Meine Theorie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Jordi Laut AS ist der Deal mit Ibra schon durch.

Mit Robinho könntest du allerdings recht haben, der soll nämlich im Januar zu Milan, und was er bringt können wir uns ja dann eh ansehen, nehme ich mal an...

Weiters hat Milan Regginas U19-Teamspieler Vincenzo Camilleri _Italien_ auf Leihbasis für die Primavera verpflichtet.

Gestern wurde ja bereits Barcas Adria Carmona _Spanien_ verpflichtet. Ebenso für die Primavera.

In Bälde dürfte dann KJH's Verkauf an Tottenham oder Schalke um jeweils etwa 15 Mio.€ über die Bühne gehen... :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@Jordi Laut AS ist der Deal mit Ibra schon durch.

Der AS Artikel ist halt leider nur Schwachsinn. Die schreiben von gestrigen Entwicklungen, dass Ibra nicht mehr beim Training mitmacht (siehe Bild unten) und von ungelegten Eiern. Die wohl bei weitem wichtigste Information im Artikel ist folgende: Er verdient 12 Mio. bei uns, 8 bei euch, mit schlechterer Besteuerung. Damit ist das ganze Thema denk ich schon wieder vom Tisch.

Achja: phpTXR0UU_thumb_Bild8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nichts für ungut, aber ich wäre der letzte, der etwas gegen ein Platzen des Deals hätte! ;)

Ich weiß, ich weiß, das ist ja auch gar nicht gegen dich gerichtet. Und auch wenn ich dafür bin dass er noch ein Jahr bei uns bekommt, für 40 - 50 Mio. minus seinem Gehalt würd ich ihn wohl auch verkaufen (ist ja auch nicht mehr der jüngste). Aber das Thema nervt schon unheimlich, jedes Magazin hat tolle Neuigkeiten, die dann doch wieder Blödsinn sind, und und und. Bestes Beispiel die Trainingsgeschichte. Ibrahimovic ist verletzt und lässt das Nachmittagstraining aus, AS meint er ist mit seinem Auto (!) auf dem Weg nach Mailand. Fakt ist, dass er einen angeschwollenen Knöchel hatte und heute wieder am Platz steht.

Wenn Pep ihn nicht mehr will schließ ich den Transfer ja gar nicht aus, aber ob ein Ibrahimovic so schnell ja zu weniger Geld sagen würde ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die Juventus Verantwortlichen sind wirklich untragbar für diesen Verein. Wenn man Diego nicht mehr will, muss man ihn verkaufen, das ist klar. Aber warum herschenken??? Und dann noch einen Verein belohnt, der sie selbst bei einem Wunschspieler abblitzen ließ bzw Unsummen verlangte!!!

Wenn man vergleicht, das ein Toure, Milner oder vorallem Balotelli 30 Mio wert sind, oder Kolarev, Ramires bzw. Di Maria knappe 25 Mio - dann ist Diege fast um die Hälfte seines Wertes verkauft worden - denn ich stelle Diego über alle genannte Spieler und das Alter passt auch.

Einfach unfassbar was sich dieses Managment leistet! Wenn man den Brasilianer um ca 28 verkauft und Martinez lediglich um 7-8 holt (was auch zuviel wäre, weil einfach unnötig) - bleiben 15 Mio plus übrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Juventus Verantwortlichen sind wirklich untragbar für diesen Verein. Wenn man Diego nicht mehr will, muss man ihn verkaufen, das ist klar. Aber warum herschenken??? Und dann noch einen Verein belohnt, der sie selbst bei einem Wunschspieler abblitzen ließ bzw Unsummen verlangte!!!

Wenn man vergleicht, das ein Toure, Milner oder vorallem Balotelli 30 Mio wert sind, oder Kolarev, Ramires bzw. Di Maria knappe 25 Mio - dann ist Diege fast um die Hälfte seines Wertes verkauft worden - denn ich stelle Diego über alle genannte Spieler und das Alter passt auch.

Einfach unfassbar was sich dieses Managment leistet! Wenn man den Brasilianer um ca 28 verkauft und Martinez lediglich um 7-8 holt (was auch zuviel wäre, weil einfach unnötig) - bleiben 15 Mio plus übrig!

Natürlich war der Verkauf zu billig, aber da Juve ihn anscheinend angeboten hat und die Vorsaison schlecht war nutzen das die anderen Vereine um den Preis zu drücken.

Edit: Diego war auch nicht bei der WM dabei, was einige Spieler (Özil,Ramires auch Di Maria) sicher gehypt hat, auch wenn die Leistungen nicht unbedingt gut waren.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Berlusconi hat heute bekannt gegeben, dass er alles tun wird um Ibrahimovic nach Mailand zu holen.

Wenn es nach ihm ginge, dann würde ihn gerne schon morgen präsentieren. Galliani hat zur Präsentation übrigens schon alle Interisti eingeladen. :feier:

Wie es heißt hat man sich mit Raiola (YKWs Agent) auch bereits auf ein (verringertes) Gehalt, etwa 9 Mio.€ + Bildrechte, geeinigt.

Jetzt steht angeblich nur noch das "Ja" von YKW aus.

Sagt er zu, wechselt der Schwede um 40 Mio.€ (bezahlt in 3 Raten zu 15+15+10) von Barcelona zu Milan.

Am Abend soll Klarheit herrschen....

PS: Allegri hat heute bereits mit Ibrahimovic telefoniert und seine Wechselgedanken auf SKY Sport 24 bestätigt!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Vollzugsmeldungen:

Quagliarella _Italien_ um 4,5 + 10,5 Mio.€ zu Juventus.

Bocchetti _Italien_ um 11 Mio.€ zu Rubin Kazan. :knife:

Burdisso _Argentinien_ um 8 Mio.€ zur Roma.

Montelongo _Uruguay_ auf Leihbasis von River Plate zu Milan.

sportmediaset.it

1) mich freuts persönlich, nur ziemlich teuer. Wenn ichs richtig verstanden habe kann man sich wohl mit dem Körberlgeld zwischen den Zahlungen noch verstärken. Allerdings wird Juve wohl früher oder später so ~30-40 Mille an Nachzahlungen :nervoes: haben.

2) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

3) :super: das passt und ist gut für die Liga.

4) Hilfts nix, schadts nix, damit kann man wohl nichts falsch machen. Würde mir aber wünschen wenn Milan auch wieder einmal einen jungen Italiener für so eine Kaderposition holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Junge Italiener bei Milan

Bocchetti hätte genau der sein können, doch man wollte anscheinend weder Abate noch Bonera in den Deal einbinden.

Sehr schade mMn.

Hoffe er schafft es trotzdem irgendwie Weltklasse zu werden...

Palermo hat übrigens die beiden slowenischen Mittelfeldspieler Ilicic und Bacinovic von Maribor verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.