Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sehr enttäuschender Wechsel :( Damit hat Juve mit Aquilani und Di Natale (und mit Abstrichen Lanzafame) tatsächlich 2 (3) sympathische neue Spieler geholt...bittere Sache als Anti-Juventino :(

@Tom.: Warum das? Nur wegen seines Alters?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was isn mit Udinese los? Wollen die heuer mit aller Macht absteigen?

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wer ist der Ersatz, etwa Corradi? :confused:

zu Lazio:

Roque Santa Cruz wird heute noch (höchstwarscheinlich) offiziell vorgestellt. :super:

Leihe mit Kaufoption (8,5 Mio.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gut nur dass Di Natale selbst nichts von dem Wechsel zu Juve weiß.

Bei der Mannschaftspräsentation heute Abend in Udine hat er das gesagt. Zudem dass er gerne hier ist und seine Karriere in Udine beenden möchte.

Hab ich auch grad gesehen...

Dann haben die Fans "chi non salta juventino è è..." angestimmt und wollten, dass er springt...blöde Situation für ihn :D Er ist nicht gesprungen, hat aber gesagt dass er bleiben wird. Wenn er doch gehen sollte und da gesprungen wäre wärs natürlich sehr interessant in Turin geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Di Natale in allen Ehren, doch ich brauche ihn nicht wirklich bei uns, und ja Djet, das hat auch mit dem Alter zu tun. Wir haben mit Ale, Amauri, Trezeguet und Iaquinta 4 echte Spitzen die allesamt Ü30 sind, also sollte eine Neuverpflichtung auf dieser Position schon etwas jünger sein, und seit gestern, gibt es wohl nur einen italienischen Stürmer, Pazzini.:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hat nix mit dem Alter zu tun - Di Natale ist einfach einer der Spieler, die ich nie bei Juve sehen will, selbst wenn er für 7 Provinzteams 40 Tore / Saison geschossen hat. Hoffentlich bleibt er uns erspart - hat mich schon etwas beruhigt, dass er selber keinen Tau davon hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Galliani ist in Barcelona um den Ibrahimovic Deal zu ermöglichen. Ich glaub ja immer noch dass das ganze eine reine PR Aktion ist um ein paar Saisonkarten zu verkaufen aber bitte. Angeblich soll sich Milan mit Ibra schon einig sein und auch Barca ist handelsbereit. Ibra soll im Tausch für Geld (ca. 30 Mio.) und einem Spieler kommen. Milan wollte Borriello hergeben aber der gefällt Barca nicht. Die Spanier wollen einen aus Pato (HAHA), Thiago Silva (HAHA) oder Pirlo. Letzterer ist der einzig realistische Kandidat da er aufgrund seines Alters nicht mehr unersetzlich ist.

Meine Meinung: Sollten wir wirklich 30 Mio. für Transfers überhaben sollte Galliani schnell zur Bank laufen und sich noch 10-15 ausborgen (Kredit) und das Geld Wolfsburg geben und dafür Dzeko holen. Der ist zwar noch nicht so gut wie Ibrahimovic aber 5 1/2 Jahre jünger.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galliani ist in Barcelona um den Ibrahimovic Deal zu ermöglichen. Ich glaub ja immer noch dass das ganze eine reine PR Aktion ist um ein paar Saisonkarten zu verkaufen aber bitte. Angeblich soll sich Milan mit Ibra schon einig sein und auch Barca ist handelsbereit. Ibra soll im Tausch für Geld (ca. 30 Mio.) und einem Spieler kommen. Milan wollte Borriello hergeben aber der gefällt Barca nicht. Die Spanier wollen einen aus Pato (HAHA), Thiago Silva (HAHA) oder Pirlo. Letzterer ist der einzig realistische Kandidat da er aufgrund seines Alters nicht mehr unersetzlich ist.

Meine Meinung: Sollten wir wirklich 30 Mio. für Transfers überhaben sollte Galliani schnell zur Bank laufen und sich noch 10-15 ausborgen (Kredit) und das Geld Wolfsburg geben und dafür Dzeko holen. Der ist zwar noch nicht so gut wie Ibrahimovic aber 5 1/2 Jahre jünger.

Pirlo weg, Ibra her wär schon sehr fein, aber je mehr darüber geschrieben wird, desto weniger glaub ich noch dran, dass das was wird.

Sollte Ibra aber heute nicht spielen, wärs evtl. doch wieder ein Indiz, dass er letztendlich wechseln wird. Ob zu uns oder City wird sich dann zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Galliani ist in Barcelona um den Ibrahimovic Deal zu ermöglichen. Ich glaub ja immer noch dass das ganze eine reine PR Aktion ist um ein paar Saisonkarten zu verkaufen aber bitte. Angeblich soll sich Milan mit Ibra schon einig sein und auch Barca ist handelsbereit. Ibra soll im Tausch für Geld (ca. 30 Mio.) und einem Spieler kommen. Milan wollte Borriello hergeben aber der gefällt Barca nicht. Die Spanier wollen einen aus Pato (HAHA), Thiago Silva (HAHA) oder Pirlo. Letzterer ist der einzig realistische Kandidat da er aufgrund seines Alters nicht mehr unersetzlich ist.

Meine Meinung: Sollten wir wirklich 30 Mio. für Transfers überhaben sollte Galliani schnell zur Bank laufen und sich noch 10-15 ausborgen (Kredit) und das Geld Wolfsburg geben und dafür Dzeko holen. Der ist zwar noch nicht so gut wie Ibrahimovic aber 5 1/2 Jahre jünger.

Stimme dir zu, nur würde ich nicht unbedingt sagen, dass Dzeko für Milan schlechter wäre, oft ist es so, dass sehr präsente Aussen(Messi bzw. Pato & Dinho und spielerisch gute und präsente MS(ibra) sich irgendwie im Weg stehen können, daher wäre Dzeko vielleicht sogar besser geeignet, andererseits kann Ibra auch auf den Aussen spielen, was im Milan 4-3-3 hilfreich wäre. Fabiano wäre auch noch möglich soll ja angeblich abwanderungswillig sein, wenn man Huntelaar verkauft könnte man ihn viell. holen, nur ist er halt schon ~30 Jährchen alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Pirlo weg, Ibra her wär schon sehr fein, aber je mehr darüber geschrieben wird, desto weniger glaub ich noch dran, dass das was wird.

Sollte Ibra aber heute nicht spielen, wärs evtl. doch wieder ein Indiz, dass er letztendlich wechseln wird. Ob zu uns oder City wird sich dann zeigen

ich bilde mir ein er hat erst kürzlich wieder gesagt dass ihn die pl nicht interessiert. könnt mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Capdevila _Spanien_ zu Juve?

Villarreal defender Joan Capdevila is on the verge of joining Serie A giants Juventus, according to AS.

The 32-year-old World Cup winner has played for the Yellow Submarine since 2007, when he joined them from Deportivo La Coruna but it is suggested that he is set to end his 12-year Primera Liga career having already agreed terms with the Bianconeri.

Capdevila's current deal at the Madrigal runs until the summer of 2012 but, while a fee has not been mooted as yet, it appears the club are willing to let him make the move if the price is right.

Villarreal are understood to have identified Sporting Gijon youngster Roberto Canella as their favoured replacement for Capdevila should he make the move.

http://www.goal.com/en/news/12/spain/2010/08/25/2086427/joan-capdevila-set-to-join-juventus-from-villarreal-report

Bissi alt, aber besser als nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2010/08/25/2086904/kaka-kaladze-sch%C3%A4me-sich-f%C3%BCr-den-ac-mailand

:laugh:

A.C. Milan communicates that the player Dominic Adiyiah has been loaned to Reggina Calcio.

Gute Lösung, in der A-Mannschaft wäre er sowieso nicht zum Zug gekommen

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.