Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Boateng al Milan: è fatta

14.08.2010 12:00 di Antonio Vitiello

Per Boateng è praticamente fatta. Il centrocampista in forza al Portsmouth giocherà nella prossima stagione nel Milan.

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=32007

6,5 Mio. Ablsöe an Portsmouth, 4 Jahresvertrag für Boateng, 1,6 Mio Gehalt. Medical hat er schon bei Genoa erledigt, am Montag soll er in Mailand sein. Milan leiht den Spieler für 1 Jahr aus und kann ihn am Ende der Saison für eine festgeschriebene Summe kaufen, weiß aber nicht wie hoch die ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tiago wird für 1 Jahr von Juventus an Atletico Madrid verliehen. Leihgebühr 500.000 €, keine Kaufoption.

http://www.corriered...tito+dalla+Juve

Und wieder eine für mich sehr ernüchternde Tat am Transfermarkt von uns, denn eine weitere Ausleihe von Tiago ist sowas von schwachsinnig, und auch finazielle absolut lächerlich, denn nun hat man mit Marchisio, Melo und Sissoko genau 3 fürs Zentrum, was natürlich viel zu wenig ist, jetzt muss man zumindestens noch einen ZM holen, und das wird sicher nicht einfach in den kommenden 2 Wochen, egal ob aus sportlicher als auch finazieller Hinsicht, einfach lächerlich diese Ausleihe. Unteranderem weil man auch Ekdal _Schweden_ abgibt, der mir in der Vorbereitung gut gefallen hat.95.gif

http://www.football-italia.net/aug13u.html

85.gif Anstatt die Löcher im Kader zu stopfen, werden diese immer größer, vorallem dann wenn Diego wirklich geht, was hoffentlich nie passieren wird. Wenn man jetzt noch realistisch gesehen Grosso, Camoranesi, Zebina und eventuell Grygera abgibt, dann hat man in den kommenden 2 Wochen verdammt viel Arbeit. Wir benötigen dringend einen LV, einen vierten IV, einen vierten ZM, einen Nr.1 Flügelspieler, und einen Stürmer, sollte Diego gehen. Weiters könnte ein weiterer Flügelspieler sowie ein RV nicht schaden, doch das wäre dann eh schon Luxus.09.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So sehr ich sein Talent schätze, bin froh dass Balotelli jetzt weg ist. Hat einfach ununterbrochen zu viel Wirbel reingebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Tiago wird für 1 Jahr von Juventus an Atletico Madrid verliehen. Leihgebühr 500.000 €, keine Kaufoption.

http://www.corrieredellosport.it/serie_a/juve/2010/08/14-124493/Ufficiale%3A+Tiago+all%27Atletico%2C+in+prestito+dalla+Juve

Ich nehm an, dass Marotta da keine andere Möglichkeit hatte - wer zahlt Tiago ein Gehalt von 2,8 Mio. / Jahr? Bei AM war er zumindest spielerisch halbwegs brauchbar, aber scheinbar hat er sich vehement gegen Gehaltseinbußen gesträubt,

Ich bin mit der Lösung auch nicht 100%ig zufrieden, aber so müssen wir sein lächerliches Gehalt wenigstens nicht zahlen, immerhin. Ich geh leider davon aus, dass er am Ende seines Vertrages ablösefrei wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also udinese hat ja wieder mal viel in junge, unbekannte leute investiert, zumindest bis cancreva!

viele von den unbekannten sind aber verliehen um spielpraxis zu bekommen.

Antonio Candreva (Juventus)

Vasilis Karagounis (Atromitos)

Luis Muriel (Deportivo Calì)

Matej Vydra (Banik Ostrava)

Juan Surraco (Ancona)

richtiger kracher war keiner dabei, mal sehen wie sie sich heuer schlagen!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Wechsel des Brasilianers Diego zum Bundesligisten VfL Wolfsburg nimmt konkrete Formen an. Spieler und Verein sollen sich einig sein. Demnach unterzeichnet der Ex-Bremer in Kürze einen Vierjahresvertrag bei den Niedersachsen, sofern diese sich mit Juventus Turin über die Ablösesumme einigen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541133/artikel_Woelfe-mit-Diego-einig.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diego-Wechsel in Gefahr

Wolfsburg (dpa) - Der schon sicher geglaubte Wechsel von Diego zum VfL Wolfsburg ist wieder fraglich. Juventus Turin will den Mittelfeldspieler nun doch nicht in die Fußball-Bundesliga ziehen lassen. Möglicherweise versuchen die Italiener aber auch nur den Preis hochzutreiben. Während Juventus rund 20 Millionen Euro fordert, soll der Bundesligist nur zwischen 16 und 17 Millionen zahlen wollen. In Wolfsburg hieß es bereits, dass der Transfer des Ex- Bremers perfekt sei.

Quelle: http://www.zeit.de/news-nt/2010/8/15/iptc-hfk-20100815-48-25972390xml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ledesma Argentinien.gif zu Juventus?

Juventus Turin hat sein erstes Angebot für Cristian Daniel Ledesma von 6 Millionen Euro auf 7 angehoben und erwartet für heute eine Antwort von Lazio Rom. Der argentinisch-italiensiche Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis Ende Saison in der italienischen Hauptstadt.

wäre OK, als ZM Nr. 4, und könnte nach einer Zeit womöglich sogar Sissoko und eventuell Melo verdrängen, sollten beide so spielen wie bis dato in der Vorbereitung.

Iaquinta Italien.gif zu Marseille?

Der 30-jährige Stürmer von Juventus Turin Vincenzo Iaquinta ist beim französischen Meister Olympique Marseille ein Thema. Die Mannschaft von Didier Deschamps hat den Turiner 8 Millionen Euro für den italienischen Internationalen geboten.

wenns stimmt, was ich leider bezweifle, sofort verkaufen, denn 8 Mio. € bekommen wir nächsten Siommer nie und nimmer für Iaquinta.

Diego Brasilien.gif bleibt wohl bei Juventus

Der 25-jährige Offensivspieler Diego Ribas da Cunha steht nach deutschen Medienberichten mit einem Bein beim VfL Wolfsburg. Doch der Brasilianer möchte die "Alte Dame" nicht verlassen und nun ist sein Trainer Gigi Delneri bei Sportchef Giuseppe Marotta vorstellig geworden. Delneri hat sich erstmals klar für den Verbleib des ehemaligen Werder Stars ausgesprochen. Die Wölfe bieten Juventus 18 Millionen Euro für Diego an.

er muss bleiben.herz.gif

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hahaha Der Italienische Brandao um himmels Willen.... Das wäre eine sehr grosse verarsche und das sage ich nicht oft.

Statt Brandao ja aber nicht für Niang.. Wenn es jemanden gibt den ich von Italien haben möchte, wäre es Gilardino aber wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns stimmt, was ich leider bezweifle, sofort verkaufen, denn 8 Mio. € bekommen wir nächsten Siommer nie und nimmer für Iaquinta.

Ja aber dann brauchen wir noch einen Stürmer, und die Zeit drängt schön langsam, es müssen noch etliche Spieler verpflichtet werden auf folgenden Positionen (LV, IV, LM, ZM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja aber dann brauchen wir noch einen Stürmer, und die Zeit drängt schön langsam, es müssen noch etliche Spieler verpflichtet werden auf folgenden Positionen (LV, IV, LM, ZM)

Naja, wenn Diego bleibt, wovon ich ausgehe, braucht man nicht unbedingt einen weiteren Stürmer, sofern man Krasic oder Elia holt. Amauri oder Trezeguet ganz vorne, und Diego oder Del Piero dahinter. Aber du hast schon Recht, zuerst sollte man sich um einen LV und einen LA/RA kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jermaine Jenas England.gif zu Juventus?

Gemäss dem "Daily Mirror" möchte Juventus Turin Jermaine Jenas von Tottenham übernehmen. Der 27-jährige Mittelfelspieler der Spurs kostet rund 15 Millionen Euro. Die Engländer könnten aber ihren Akteur auf Leihbasis mit Kaufoption ziehen lassen. Jenas hat bei den Spurs noch einen Vertrag bis 2013.

Naja, viel hat Jenas nicht gespielt vorige Saison, lediglich 9 Spiele von Beginn an in der Premiere League, doch Leihbasis + Kaufoption hört sich vorerst einmal nicht so schlecht an, und würde die mir unbegreifliche Ausleihe von Tiago etwas relativieren. Doch ich glaube man sollte auf dieser Position einen holen für die Zukunft, und nicht einen ausleihen nur für nächste Saison.

Zenit lockt Giuseppe Rossi Italien.gif

Zenit St. Petersburg hat 16 Millionen Euro für Giuseppe Rossi dem FC Villarreal geboten. Der ialienische Angreifer hat bei den Spaniern noch einen Vertrag bis 2013. Auch Inter und Manchester United sind hinter dem Stürmer her.

Hoffe nicht, das auch er den Weg nach Russland geht, würde Rossi gerne wieder in der Serie A sehen, am liebsten natürlich in bianconeri, doch ich weiß, das das wohl ein Wunsch bleiben wird.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Jermaine Jenas England.gif zu Juventus?

Gemäss dem "Daily Mirror" möchte Juventus Turin Jermaine Jenas von Tottenham übernehmen. Der 27-jährige Mittelfelspieler der Spurs kostet rund 15 Millionen Euro. Die Engländer könnten aber ihren Akteur auf Leihbasis mit Kaufoption ziehen lassen. Jenas hat bei den Spurs noch einen Vertrag bis 2013.

Der Transfer darf nicht passieren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.